brauche euren rat was sagt ihr dazu

Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#1
[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]Ich habe ein großes Problem[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]und zwar habe ich ein Freund wir sind jetzt 7 Wochen zusammen verstehen uns eigentlich ganz gut und er ist auch meine Liebe die ich gesucht habe, aber haben auch ab und zu mal Streß miteinander wenn er mal wieder nur Mist baut in der Beziehung voriges Wochenende haben wir uns hingesetzt und uns mal ausgeredet . Er hat mir seine Probleme erzählt und er hat mich nun auch mal verstanden warum es mir nicht gut geht weil er mich da auch im Streit blöd gemacht hat und das es nicht mehr vorkommen darf er hat auch schon sehr vieles für mich gemacht und er hat mir gesagt was ihm an mir stört...z.B das ich nicht immer glauben kann das er mich liebt auch wenn er es sagt weil er es einfach nicht zeigt er zickt mich meist an.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Na gut zu mein Problem: mein freund ist in der Woche im Internat und wir hören uns eigentlich jeden tag, früh klingelt er mich meist an und abends schreiben wir uns mal 1 Nachricht aber gestern (22.5) klingelte er mich mal nicht an erst irgendwann mittag und dann meldet er sich den ganzen tag nicht mehr bei mir erst 23.Uhr schrieb er mir wie es mir geht ..ich dachte er hängt wieder nur am zocken weil er es die ganze Woche schon tut und mich dann erst irgendwann abends anschreibt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]als ich daraufhin mich nicht gemeldet habe und auch ein wenig enttäuscht bin auch weil wir uns morgen treffen wollen das er nicht mal nachfragen kann wie es aussieht sehe ich nicht ein das ich immer nachfragen muss, wie letzte Woche 1 stunde vor dem treffen musste ich fragen wie es aussieht da wollte er auch schon kaum kommen wegen starken regen. 0.30 kam dann die 2.nachricht das es ihm leid tut das er sich nicht melden konnten aber irgendwie hatten er mit sein Kumpel streß mit der ex gehabt. was meint ihr dazu ist das ein Grund wie soll ich mich jetzt verhalten. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]danke.[/FONT]
[/FONT]
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Naja nach 7 Wochen habt ihr aber doch schon einige Probleme. Da sollte man doch noch in der verliebt "rosarote Brille" Phase sein *g. Also das mit dem anklingeln sehe ich nicht so schlimm an ich denke da reagierst du etwas über. Wieso hast du ihn dann nicht einfach angeklingelt? Und nur weil er mal ein paar Stunden später schreibt musst du doch nicht gleich eingeschnappt sein? Ok das mit dem Verabreden ist nicht die feine Art aber am besten sprichst du ihn einfach direkt darauf an, also Regen ist ja ein lächerlicher Grund nicht zu kommen.

Gruss
 
Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#3
Hey danke für die antwort also ich habe heute mit ihm geredet und ich habe ein großes Problem, mein Freund versteht sich nicht mehr mit meine Freundin und ich sitze dazwischen und es tut mir sehr weh..reden miteinadner wollen sie nicht da gehen sie sich nur aus dem weg und treffen funktioniert dann in der woche auch nur wenn ich zu meiner freundin fahre aber dann treffe ich in der stadt auch mein freund leider ist dann das propblem da sich beide gleichzeitig habe udn es nicht anders geht- wegen bus oder bahn das ich immer anschluss mit ihr habe bei ihr mit zu fahren. heute als ich mit mit beiden getroffen habe hat er mich zur wahl gesetzt sie oder er ich habe gesagt ich entscheide mich zwischen euch beide nicht und da rennt oder läuft immer einer davon oder ist sauer wenn ich einen vernachlässigen muss ich will es ja auch nicht...wa soll ich nur tun
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Zu deinem ersten Problem: Egal wie lange hier zusammen seid und noch sein werdet, dein Freund kann sich nicht immer nach der Uhr bei dir melden. Das kannst du von niemandem verlangen. Und sein NICHT MELDEN muss auch nicht immer was mit dir oder seiner Liebe zu dir zu tun haben. Es passieren manchmal Dinge im Leben des anderen, wo es einfach nicht passt. Und jetzt sag nicht, dass du dich nicht um deine Freundin bei Liebeskummer gekümmert hättest? das ist doch eher lobenswert, dass er so für seine Freunde da ist. Und wenn du dann immer gleich eingeschnappt bist und er sich entschuldigen muss, nur weil er einem Freund geholfen hat, ist das nicht fair.
Schau, mein Freund wollte mir gestern abend noch ne SMS schreiben, es ist bis jetzt keine gekommen- ja und? Ich bin nicht sauer und ich werde ihn darauf nicht ansprechen. Er wird seine Gründe gehabt haben oder er hats einfach "nur" vergessen...was solls?

Zu deinem zweiten Problem: Deine Freundin hatte dich bis jetzt immer für sich, sie wird etwas eifersüchtig sein, weil sie dich plötzlich teilen muss, und da kommt das schon mal vor, dass Freundin und Freund sich annerven.
Ich denke du musst mit beiden einzeln reden. Du musst beiden klar machen, dass sie dir wichtig sind. Da sich beide nicht zusammen mit dir treffen können, siehst du deine Freundin, meinetwegen 3 Tage, deinen Freund 3 Tage und einen Tag hast du mal Zeit für dich. Oder so ähnlich. Dann bist du für beide gleich stark da. Du musst ihnen auch klar machen, dass diese tage nicht verbindlich sind und wenn du keine Lust auf ein Treffen hast, dan hast du eben keine Lust. Und dann wird sich das irgendwann geben. Glaub mir!

LG
sweety
 
Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#5
hallo wirhallo, haben uns jetzt geeinigt das wir jetzt uns 1 mal am Wochenende zusammen hinsetzten und über Probleme reden...eigentlich ging die zeit mit ihm super los..am Freitag ich habe mich mit mein Kumpel getroffen und da er sich ein wenig gelangweilt weil wir nur am mc-donalds standen und gequatschten haben (er ist mein früher Kumpel) naja am WE können wir kaum noch was unternehmen wegen Sprit oder wegen seine Eltern die sehr auf den km zahlen achten.am Samstag haben uns über normale dinge uns unterhalten da ging es los da ich zurzeit ein bißchen verwirrt bin und nicht so leicht denken kann sagte ich da mal was falsches da machte er mich gleich doof und sagte andere hätten mich schon längst ausgelacht weil das jeder weis.. mir ging es dann den ganzen Tag, abend und Nacht nur noch beschissen hatte starke Depression, Unruhe in mir konnte in der Nacht nicht schlafen. Mein Kumpel musst mich dann übers tele...beruhigen mein Freund war erstmal nicht in er Lage mir zu helfen bis ich sagte das mein Kumpel (am tele) mich schon längst mich im arm gehalten hätte und so..und nach wenigen Minuten so ab halb 2 Uhr nachts kommt er dann an und nahm mich im arm (ein wenig sehr spät) ..am nächsten tag haben wir dann unser Gespräch statt finden lassen und ich erklärte ihn das er mich tief verletzt hat und das meine liebe nicht mehr so stark ist wie sie einmal war...da meinte er ich würde ihn grad verletzten mit den Wörter. Auch habe ich gesagt wenn er sich nicht melden kann soll er mir doch bitte Bescheid geben da ich mir nicht umsonst Gedanken mache und auch weis was er gemacht hat.oder was los ist..auch hat er zugeben wenn er mich nicht angeklingelt hat, hat er es vergessen. aber ich merke irgendwie das sich kaum was ändert in der beziehung..aber er sagt dauernd er würde sich jetzt voll ändern wie letztens weil er nicht will das wir uns trennen und er will mich weiter behalten ich habe voll die angst ausgenutzt zu werden was denkt ihr..Am WE kommt er immer nach hause und er ist müde man sieht sich kaum und nur am WE und da schläft er immer über stunden nur weil er in er Woche sehr spät ins Bett geht da sagte er auch das er in er Woche mal früher ins Bett gehen will naja ich rede mir wieder den Mund fusselig, weis nicht weiter was soll ich tun kann die liebe mal wieder so stark werden kommt sie wieder oder geht sie eher...hat es noch ein sinn zwischen uns
 
Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#6
[FONT=Palatino Linotype, serif]Gestern kam ein neues Problem dazu, mein freund ist durch gedreht, na gut ich fang mal an zu erzählen: [/FONT]
[FONT=Palatino Linotype, serif]Wir haben uns gestern getroffen in der Stadt ich war ein wenig sauer noch von den letzten tagen als ich ihn dann wieder gesehen habe. Laufe der Zeit haben wir uns nur noch angegiftet das er sagte, er geht zurück ins Internat und er meinte es wäre ihm egal ob ich mit komm oder nicht, als ich ihn num mal für eine klare Antwort gefragt habe meinte er ich soll mit zu ihm ins Internat kommen, aber er lief über 5 m ca. vorraus. Als wir dann im Internatshof ankamen habe ich ihn nicht mehr gesehen und wollte umkehren bis er mir nach telefoniert hat und zurück kam um mich zu holen. Im Internat haben wir uns dann weiterhin nur noch uns angegiftet und uns gestritten, bis dann sein bester Kumpel (der sich kaum mit in die Beziehung hängt) gesagt hat zu mein freund: so kannst du mit deine Freundin umgehen, dann ist er mit Wut zur Tür hinaus und knallte die Tür so laut zu das fast alles geflogen kam und man es sehr weit gehört hat. Ab und zu kam er immer mal wieder ins Zimmer aber dann haben wir uns weiter gestritten beim 2.-3 mal kam er plötzlich mit tränenden Augen wieder und er hat mich dann angeschrien und er wäre jetzt mit den nerven am ende. Am liebsten wollte er alles zusammen schlagen was in sein Zimmer war aber ich habe ihn festgehalten bis er sich aufs Bett gelegt hat und nur noch geweint hat. Ich brach dann in wieder zur Beruhigung er hat einfach wieder die angst mich wieder zu verlieren und das ein anderen mann mich weg nehmen kann und er hat angst wie in seiner was er in seiner Vergangenheit schon erlebt hat noch mal verarscht zu werden. Sein Kumpel meinte er zeigt mir durch das weinen und das er durch gedreht ist wie sehr er mich liebt und auch das es ihm leid tut und wir würdne auch gut zusammen passen. Aber was kann ich nur gegen mein misstrauen machen, was soll ich jetzt tun wie haben über ein Neuanfang nach gedacht und geplant was sagt ihr dazu?[/FONT]
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben