Brauche euer Rat

Dabei
12 Mrz 2015
Ersmal Hallo zusammen ich bin neu hier und war vorher noch nie in so ein forum angemeldet :).

Warum ich mich hier angemeldet habe weil ich nich mehr weiter weiß, ich habe ca vor 1 jahr ein mädchen kennen gelernt bei einmen kollege aufn Geburstag hab sie davor noch nie gesehn als wir uns sahen kamen wir gut zurecht waren eig. nur zusammen haben getrunken gelacht dies das hab sie dann geaddet bei facebook haben da fast täglich geschrieben dann haben wir unsere nummern ausgetauscht und schreiben bis heute noch minimum 2std täglich, nach ca 3 monaten hab ich aber mehr für sie emfunden als nur Freunschaft hab sie jedes Wochenende gesehn weil wir den selben Freundeskreis haben sie hatte auch immer gefragt ob ich kommen würde unsere "Freundschaft" wa so gut das unser Freundeskreis schon dachte das wir zusammen wären durch einer freundin hab ich erfahren das sie gesagt hat das sie einen freund möchte der so ist wie ich.
Wir haben auch öfters miteinander geschlafen ( nur gekuschelt)

Das andere Gesicht von ihr das mich auch immer verwirrt ist zb schreiben stunden lang dann treffen wir uns mit unseren freunden und gehen irgendwo hin zb. in einer Disco da ist sie dan abwesedend zu mir redet kaum mit mir möchte keine fotos machen aber macht mit anderen zich fotos dann denk ich mir manchmal so sche*ß drauf und geh ihr dann ausm weg aber plötzlich kommt sie dann an und will das ich sie umarme und bei ihr bin.

Sie weiß auch das ich was von ihr möchte oder unsere freunde sagen schon wann kommt ihr zusammen dies das aber von ihr kommt ja nix keinie abfuhr oder zusagen sie sagt nix dazu.

Brauche eure hilfe was soll ich tun .

Dabei
1 Sep 2010
Keine Lust das zu lesen, da Zumutung.

Am Ende eines Satzes macht man einen Punkt.
Dann schreibt man groß weiter.

Das ist dann auch lesbar, und du bekommst Antworten.

Dabei
4 Jun 2013
Wir haben auch öfters miteinander geschlafen ( nur gekuschelt)
Das andere Gesicht von ihr das mich auch immer verwirrt ist zb schreiben stunden lang dann treffen wir uns mit unseren freunden und gehen irgendwo hin zb. in einer Disco
Brauche eure hilfe was soll ich tun .
@Minze
Nun gehe mal mit dem TE nicht so hart ins Gericht,schließlich hat er hier schon mal in Absätzen geschrieben,
....was sehr vielen Anderen nicht gelingt!Grammatikschwäche ist gar nicht so selten!
An vielen Schulen werden nach der 4. Klasse keine Diktate mehr geschreiben,
.....suche ergo "die Schuld" bei den Schulen,.nicht beim TE!:eusa_doh:

@james
Warum zieht ihr denn immer nur mit den Freunden los?
Verabrede dich mit ihr alleine zu einem Date,
....dieses aber dann per Telefon,gänzlich ohne "Geschreibsel"

Alles Weitere findet/entwickelt sich dann oft von ganz alleine!
Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Sep 2010
OT
@ Don Diro: die Absätze hab ich mit Freude zur Kenntnis genommen, ebenso hab ich nicht die mangelhafte Rechtschreibung und auch nicht die vielen Grammatikfehler allgemein im Beitrag kritisiert, sondern lediglich erwartet, dass jeder, der hier schreibt, mal einen Punkt macht.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der TE das nicht KANN. Er mag nicht, ist zu bequem etc. Und das ärgert mich, zugegeben. Kann aber auch daran liegen, dass mich aktuell einfach zu viele Dinge ärgern, außerhalb des Forums. Daher bin ich grad weniger tolerant *zugeb* und schneller auf die Palme zu bringen.

Inhaltlich distanziere ich mich aber nicht von meiner Kritik, ellenlange Sätze müssen echt nicht sein und sind eine Zumutung für jeden, der hier helfen will. :eusa_naughty:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
4 Jun 2013
Kann aber auch daran liegen, dass mich aktuell einfach zu viele Dinge ärgern, außerhalb des Forums. Daher bin ich grad weniger tolerant *zugeb* und schneller auf die Palme zu bringen.
Das mag erklären,
warum du im Thread>Kontakt zu den Eltern abbrechen?<auch so kräftig daneben gelangt hast!:021:

Greif

Gesperrt
Dabei
3 Mrz 2015
Don Diro kann selber nicht schreiben, ergo verteidigt er andere, die's auch nicht können, geschweige denn können wollen. Mir fällt hier auch in gefühlt jedem 2. Thread auf, dass die Leute die grundlegendsten Formen der verständlichen und angenehm lesbaren Artikulation nicht beherrschen oder sich eben nicht drum kümmern.

Minze,

völlig verständlich, musst dich nicht rechtfertigen.