Ich bin gerade an einem Punkt angekommen an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir lange überlegt was ich tun soll, und jetzt finde ich einfach keinen anderen Ausweg mehr als im Internet um Hilfe zu bitten. Ich hab niemand mit dem ich über dieses Thema reden kann, ich hatte mal jemand aber ich hab das Gefühl, dass mich keiner versteht. Vor einem Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt. Es war auf einer Feier, die jedes Jahr ein Wochenende lang ist. Dieses Wochenende war diese Feier wieder. Als ich ihn letztes Jahr kennenlernte, hatte ich das erste mal in meinem Leben wirklich das Gefühl nicht mehr allein zu sein. Er hat mir damals soviel Liebe, so viel Freude gegeben. Aber der Kontakt brach so schnell wieder ab. Es war eine Woche nach dieser Feier als wir das letzte mal miteinander geschrieben haben. Und bis zu diesem Tag weiß ich einfach nicht was ich tun soll. Dieser Mensch bedeutet mir so unglaublich viel. Er ist wie ich, ich bin mir so sicher, dass er der einzige ist den ich wirklich kenne, obwohl wir nur so kurze Zeit Kontakt hatten. Damals als der Kontakt abbrach, waren wir beide auf einem Geburtstag. Wir haben nichts miteinander geredet und waren auch nicht ganz fair zueinander. Jedenfalls ist der entscheidente Punkt, dass ich einfach nicht glaube, dass der Kontakt 'einfach so' abbrach, sondern dass irgendwas dahinter steckt. Wir hatten und haben bis zu diesem Tag viele falsche Menschen um uns herum, die von Anfang an verhindern wollten, dass wir etwas miteinander zu tun haben. Dieses Jahr auf der Feier waren wir beide wieder da, am selben Ort und zur selben Uhrzeit, da wo wir damals waren. Und jedes mal wenn ich ihn sehe, dann hab ich einfach dieses unglaubliche Gefühl, dass wir zusammen gehören. Wir haben zwar nie wirklich etwas geredet, aber ich hab einfach dieses Gefühl ihn zu kennen. In seinen Augen spiegelt sich immer wieder mein Leben und das gibt mir das Gefühl, dass wir wie füreinander geschaffen sind. Und ich glaube auch, dass es daran lag, dass wir solange keinen Kontakt hatten, weil diese Menschen um uns herum immer wieder Lügen erzählt haben, die uns auseinander gerissen haben. Und dass es sich alles nur um Missverständnisse handelt. Mein Problem ist jetzt einfach, dass ich nicht weiß was ich tun soll. Aber ich muss etwas tun, weil ich spür wie verrückt ich werde und wie fertig mich das alles macht. Loslassen oder vergessen kann ich ihn nicht. Das hab ich schon viel zu oft versucht. Ich brauche einfach Hilfe. Ich bin mir so sicher dass er das selbe für mich empfindet wie ich für ihn. Nur wie soll ich das heraus finden? Was soll ich tun und wie soll ich das tun?
vielen dank schonmal,
Juli
vielen dank schonmal,
Juli