brauche dringend Rat&Tipps

Dabei
8 Okt 2009
Beiträge
4
#1
Hi,

ich (17) bin mittlerweile mit meinem Freund (20) ein halbes Jahr zusammen und wir hatten bis her leider noch keinen Sex.
Ich bin allmählich ein bissel verzweifelt und auch traurig.
Unser erstes Mal miteinander, war ein wirklich richtiger rein fall. Obwohl alles perfekt war, mit Kerzenlicht und ruhiger schönen Musik, kam er nicht in mich rein. Ich weiß nicht genau woran es lag (wahrscheinlich zum größten Teil, weil ich doch schon nervös war und er auch). Er hat dann nochmal versucht in mich rein zukommen aber wieder vergebest. Ich hatte den Anschein, dass die Situation für Ihn doch schon etwas peinlich war, was ich aber nicht schlimm finde, sowas passiert halt nun mal, und man muss es halt mehr mal ausprobieren bis so etwas klappt. Wir haben dann erstmal über diese Nacht nicht mehr geredet, bis es dann irgendwann wieder soweit war, dass wir im Bett lagen, nackt und es die Situation war, wo man es nochmal hätte probieren können. Aber mein Freund wollte es nicht, er hatte dann -wie auch die darauf folgenden Nächte- immer die "Ausrede" dass er Kopfschmerzen hätte oder er Müde war. Ich hatte Ihn irgendwann auch mal auf das Thema angesprochen, weil ich nicht wusste, warum er mir da so aus dem weg ging, aber er meinte immer nur das er es selber nicht wüsste, ich habe ihn auch immer gefragt, ob er angst hätte, dass es wieder nichts wird, aber eine richtige Antwort habe ich darauf nicht bekommen.
Ich habe mir dann irgendwann im Drogerie markt Gleitgel gekauft, in der Hoffnung, dass wenn ich es ihm zeige, er dann merkt, dass wenn es so nicht geht, man sich auch etwas Hilfe dazu holen kann, aber auch das hat ihn nicht wirklich dazu ermutigt, mit mir zu schlafen. Ich war ziemlich traurig, wusste nicht wie ich ihn nochmal darauf ansprechen sollte, hatte zum teil auch schon angst, dass ich ihn damit nerven könnte, bis zum letzten Wochenende, wir hatten irgendwie über verschiedenes geredet und dann kam auch das Thema Sex ins Spiel, und ich habe dann zu ihm gesagt "du möchtest doch eh nicht mit mir schlafen" und er meinte darauf " doch ich möchte mit dir schlafen nur ich habe angst, dass es wieder so peinlich wird, wie das letzte Mal". Ich habe mich innerlich sehr gefreut, habe mich sogar etwas erleichtert gefühlt und jetzt überlege ich wie ich den Sex mit ihm angehen kann ohne dass irgendwelche Peinlichkeiten auftreten.
Also lange, Rede kurzer Sinn: Hat irgendjemand eine Plan, wie ich dass am besten angehen kann??
 
Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
335
Alter
41
#2
Hey,

also wenn das so ist und er auch will dann warte doch einfach ein paar Wochen bis er sicher genug ist und es will :) So dringend kann es ja nicht sein und ihr seid ja noch länger zusammen. Wenn Du jetzt was großes planst dann wird er sich nur unter Druck gesetzt fühlen. Lass ihn selber entscheiden wann er sich dazu bereit fühlt.

Das mit der Gleitcreme ist super, das ist nämlich wahrscheinlich das Problem gewesen. Beim ersten Mal ist Frau da nämlich noch jung und nur aufgeregt anstatt erregt genug um die benötigte Feuchtigkeit zu erbringen ;-) Umständlich ausgedrückt zumindest.

Also lass ihm Zeit und plan nciht soviel rum. Er wird es Dir danken.

LG, LF
 
Dabei
8 Okt 2009
Beiträge
64
#3
Da hätte ich eine sehr gute idee, mach es doch einfach so.

Wenn ihr alleine seit und kuschelt geh nicht mit dem gedanken so jetzt muß es passieren sondern seit zärtlich zu einander versucht euch richtig heiss zu machen und villeicht solltest du den part übernehmen und zwar versucht es mit der reiterstellung den damit nimmst du ihm angst weg, vorausetzung ist ja aber das du wirklich entspannt bist und auch genug feucht und lassim mal kompet passiv sein also wenn du auf ihm drauf bist du merkst es selber am besten, du kannst es am besten bestimmen wie er langsam eingeführt wird, und du kannst auch das Tempo bestimmen um dir selber und ihm nicht weh zu tuhn. aber macht erst mal ein langes Vorspiel damit nimmt ihr euch die angst weg und er wird nicht mehr so verspannt sein.
 

Ähnliche Themen


Oben