brauch dringend einen Rat bitte lesen !!

S

Sven617

Dabei
März 2013
Hallo Liebe Comunity,

hier meine geschichte bin Januar mit jemand zusammen gewesen Februar machte sie schluss da von aussen zu viele Probleme waren sie kommt aus einer langen Beziehung und ist seit Dezember erst Single momentan läuft es so das es wie in einer Beziehung ist nur das ich und sie single sind ich hab ihr eine Frist gesetzt also 4 wochen noch und dann beende ich die ganze sache was würdet ihr machen? ich weis nicht weiter wir verstehen und super und machen alles andere nur das jeder solo ist weis nicht weiter. :|

Noch ein paar mehr Informationtn wären kein Fehler.....und Frist setzten, Druck aufbauen ist immer ein Fehler....na und...alles wie in einer Beziehung, im Endeffekt ist doch egal wie man es nennt...

ok also sie kommt aus einer 9 Jährigen Beziehung und hat mit ihm ein Kind ich wohn mitlerweile fast hier bin sehr oft hier haushalt wird gemeinsam geführt usw ihre Mutter ist dagegen und ist oft mit ihrem ex zusammen und er schläft auch dort da sein freundeskreis aus 2 leuten besteht und die mutter hat sie schlecht gemacht und sie hat darauf hin den kontakt abgebrochen und seit dezember ist sie von ihm getrennt sie hat schluss gemacht da sie ihn nicht mehr liebt und januar war ich schon da und seit ende januar wieder mit ihr auseinander ich hoffe die informationen helfen ein wenig vielen dank für die antwort aber ich möchte halt ne zukunft mit ihr und dem lüdden undwas ganzes und nix halbes das ist ja son bisschen mein problem aber ich will sie auch nicht verlieren und weis echt nicht was ich machen soll klar hast du recht das mit unter druck setzen ist nicht gut und bringt bestimmt auch nichts aber ich will klarheit und warte seit 2 monaten schon und sie macht mir auch netten überraschungen usw wir verstehen uns super und sie liebt mich sagt sie zumindest hmm sehr kompliziert finde ich so und jetzt deine Meinung netten gruss

Reicht Dir nicht die Klarheit einfach eine tolle Zeit miteinander zu haben? Warum brauchst Du das Prädikat "Beziehung" so sehr?
Suchst Du nach Sicherheit? Dann sei Dir doch einfach sicher, dass Du eine schöne Zeit mit ihr verbringen kannst. Und solang sich alles für Dich und sie gut anfühlt, spricht doch alles dafür weiterzumachen.

Mach Dir nicht alles selbst kaputt, nur weil Du die Bezeichnung dessen, was Du genießt zu ändern versuchst.

Unmöglich für mich zu lesen, so ohne Punkt und Komma.

ok also sie kommt aus einer 9 Jährigen Beziehung und hat mit ihm ein Kind ich wohn mitlerweile fast hier bin sehr oft hier haushalt wird gemeinsam geführt usw ihre Mutter ist dagegen und ist oft mit ihrem ex zusammen und er schläft auch dort da sein freundeskreis aus 2 leuten besteht und die mutter hat sie schlecht gemacht und sie hat darauf hin den kontakt abgebrochen

Die Art wie das hier hingeleiert ist, erinnert mich an das Fernsehprogramm von diversen Sender zur Hartz4 Primetime.

Aber um dennoch auf die Problematik einzugehen: Der von mir zitierte Satz sollte Dich nicht in Versuchung bringen diese Beziehung als schützenswert zu erachten.Mit anderen Worten: Lauf.

Zurück
Oben