Bräuchte mal eure Hilfe, bitte!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hey,
würde mich über ein bischen Hilfe von euch freuen!
Ich hab mich in jemanden verguckt, der auf mich einen sehr ruhigen Eindruck macht. Er ist oft nicht sehr redegewandt (allerdings hab ich das Gefühl, dass er nicht wirklich weiß, was er sagen soll). Wenn ich ihn anspreche oder ein Gespräch zu Stande kommt, dann erzählt er sehr viel, auch von sich ab und zu mal (ich hab das Gefühl das ist vom Tag abhängig). Jedoch stellt er mir nie Fragen. Ansonsten verhält er sich mir gegenüber aber echt sehr lieb. Das Problem ist, dass ich auch ein sehr schüchterner Mensch bin und nicht weiß, wie ich versuchen kann, an ihn ranzukommen (bzw. traue ich mich das auch nicht wirklich). Ich bin mir nicht mal sicher, wie ich antesten könnte, ob ich überhaupt eine Chance habe. Ich probiere immer, viel mit ihm ins Gespräch zu kommen, was auch oft klappt, nur dass ich dann oft auch Angst habe, vielleicht viel zu viel zu erzählen, da mir schweigende Momente auch einfach unangenehm sind.
Ich freue mich über jede Antwort!

hey vielleicht kannst du raus finden ob er icq oder msn hat und da mit ihm schreiben?
Da traut man sich meistens mehr und es gibt auch keine unangenehme schweigende momente :-)

Er sit wohl einer der nicht den ersten schritt macht,bzw als erster angesprochen werden will,betimmt geht es ihm da wie dir.

Frag ihn doch einfach ob ihr mal was zusammen machen wollt,wenn er nein sagt dann weißt du das er wohl kein interesse hat und wenn er ja sagt dann ist doch alles prima^^

Ihn ansprechen, ob wir was zusammen machen wollen, traue ich mich wirklich gar nicht bzw. ich wüsste auch nicht, wie ich das sagen sollte... Ich würde lieber erstmal irgendwie antesten, um nicht völlig alles kaputt zu machen, wenn kein Interesse besteht. Ich glaube er hat MSN, bin mir aber nicht sicher. Jedoch weiß ich auch da nicht wirklich, wie ich an seine Adresse rankommen sollte. Einfach fragen: Hey sag mal hast du eig auch MSN und magst du mir nicht mal deine Adresse geben?! Kommt mir irgendwie blöd vor...

Zurück
Oben