Blasen, dann gestreichelt, werde ich schwanger?

N

newhaven

Dabei
Mai 2011
Hallo Leute!

Hab mal einen Frage. Hab ein scher schlechtes Gewissen.
Folgendes ist mir passiert:

Habe meine Freund oral befriedigt und er ist in meinem Mund gekommen.
Habe es geschluckt und danach haben wir geknutscht.
Dann het er mich ein bisschen gestreichelt und den Finger in meine Scheide gesteckt.
Aber den Finger vorher kurz in den Mund genommen.

Jetzt habe ich Angst das ich schwanger werden kann. Immerhin hatte ich ja kurz sein Sperma im Mund. Könnte das beim Küssen nicht in seinen Mund gewandert sein und dann auf seinen Finger?

Bitte um ernste Antworten.
Hab echt Angst. Bin noch Jungfrau...
Danke!

Ein Restrisiko gibt es immer.
Wenn Ich das so lese hätte Ich gesagt es bewegt sich bei Euch im Bereich zwichen 0 und 0.000001%.
Bist Du in Deine Produktive Tage?
Wenn nicht dann würde Ich es einfach vergessen.

Naja...also der Anteil an Sperma in seinem Mund dürfte sehr...seeeeeehr gering gewesen sein. Und zusätzlich bleibt am Finger dann noch weniger hängen. Also es sollte mich schwer wundern, wenn (übertrieben gesagt) mehr als zehn Spermien am Finger gewesen wären. Und dass dann die Hälfte in dir hängen blieb, von denen nur vielleicht eine überlebt, dürfte kaum zu einer Schwangerschaft führen ;)
Nee, ernsthaft. Mach dir da mal keine Sorgen. Da ist schon nichts schlimmes passiert ;)

Viel erstaunlicher finde ich ja, dass du noch Jungfrau bist und ihm einen bläst, bis er in deinem Mund kommt. Lustige Reihenfolge :D

Die Schleimhäute, der Scheide und des Mundraums sind ähnlich.Körpertemperatur, beschaffenheit und feuchtigkeit.Das bedeutet das Spermien sich in Deinem Mund noch befunden haben könnten.

Anderseits ist auch zu sagen das Spermien ausserhalb der schleimhäute sehr schnell absterben.Sprich wenn der Finger getrocknet ist die Überlebensquote gen 0 auch ist die konzentration am Finger noch um einiges geringer als im Mund.

Zudem müsstest du auch noch mitten im Eisprung sein,und selbst wenn dann wäre es ehre unwahrscheinlich.

Wusstest du das pro Eisprung nur eine 25%ige Chance besteht das eine Befruchtung stattfindet? Ja und diese wiederum müsste sich erstmal halten...sehr viele befruchtete Eizellen gehen mit der nächsten Periode ab.

Aber unm gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher zu gehen musst du warten bis du evtl. überfällig wirst und dann einen Test machen.

Und was ist mit dem Speichel......ich glaube kaum das der für das Sperma so gut ist.....normal soll er ja Nahrung zersetzen :D Ich halts für relativ unwahrscheinlich.
Aber wenn Ihr beim Sex schon so weit geht, dann kümmer dich bitte um Verhütung. Baby Russisch Roulette sollte man seinen Nerven echt ersparen.

Zurück
Oben