Blasen.....?

Dabei
29 Jan 2010
haloo leute^^
ich bin 16. hatte schon sex mit meinem freund.
geleckt hat er mich auch schon.
ich vermute er hätte es mal gerne wenn ich ihm einen blasen würde. naja... ich würde das schon gerne ausprobieren, jedoch traue ich mich das einfach nicht..
wenn ich seinen bauch küsse kann ich einfach nich weiter.
am liebsten hätte ich dass er mir sagt dass er das will..
ich kann glaub ich auch nicht über meinen schatten springen und es machen..

habt ihr ne idee?

Dabei
14 Nov 2008
Klingt doof, aber wenn ich das das erste Mal bei einem Mann gemacht hab, legte ich erst mal ein Kissen davor :D
Er soll die Augen zu machen und genießen, du gewöhnst dich an die Machart und recht fix geht's ohne Kissen dazwischen.
(NEIN, das ist kein Witz, auch wenn es von mir kommt...)

Dabei
18 Dez 2009
Schmunzel. Also das mit dem Kissen hab ich noch nie gehört. Wie reagieren die Männer denn so darauf? Ich glaub, ich fände das irgendwie komisch.

Zur TE: also ich kann mir vorstellen, da Du noch ziemlich jung bist, dass Dein Freund auch nicht viel älter ist und tatsächlich nicht oder noch nicht so das Verlangen danach hat, weil ihr gerade erst anfangt Erfahrungen zu sammeln.

Wenn Du es nicht machen möchtest, musst Du auch nicht. Setz Dich nicht selbst unter Druck und lass Dich auch von ihm nicht unter Druck setzen.

Ansonsten, wenn Du doch möchtest, ist es erstmal nicht viel anders, als wenn Du seinen Bauch küsst. Küsse ihn einfach sanft auch da, wenn Du magst. Mit der Zeit wirst Du Dich immer mehr trauen wahrscheinlich. Und keine Angst: wenn Du nicht gerade die Zähne benutzt und zubeißt, kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen, egal was Du tust.

Geh spielerisch an die Sache. Lass Dich nicht unter Druck setzen, auch nicht von Dir selbst. Alles nicht schlimm und ganz normal.

Dabei
14 Nov 2008
Ich schließe mich Lilia an, du MUSST überhaupt Nichts, also immer langsam.
Zu der Kissengeschichte, es wirkt albern, wenn du das Kissen nimmst, aber ich sagte dann halt dazu, dass er die Augen schließen soll und einfach nur spüren soll. Das ging schon, ich mein, was soll's, Hauptsache, sie bläst - egal wie :D Das Kissen ist ja da nur ein paar Minuten, so tragisch find ich das jetzt nicht.

Dabei
18 Dez 2009
Tragisch find ich das mit dem Kissen auch nicht. Nur ungewöhnlich. Aber wenn es hilft ist es definitiv eine gute Alternative.

Dabei
14 Nov 2008
Es hilft ungemein :D Wenn man sich beobachtet fühlt, wird man ja noch viel nervöser...