Bizarre Neigung bezüglich meiner Freundin. Bin ich pervers?

Dabei
19 Sep 2012
Beiträge
2
#1
[TABLE="class: aff_topicList, width: 100%"]

[TH="class: aff_titre"][/TH]


[TD="colspan: 2"]Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit über zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen und alles läuft super, ausser dass der Sex für sie nicht so toll ist, aber das ist nicht das Thema. Was sie nicht weiss ist, dass ich recht devot bin und mich es regelrecht erregt, wenn ich merke, dass jemand versucht sie anzubaggern, obwohl er genau weiss, dass sie einen Freund hat, oder er mich sogar kennt. Das kommt nicht sehr oft vor, aber wenn, dann kann ich Tagelang an fast nichts anderes mehr denken und muss über diesen Gedanken oft onanieren. Vor allem, wenn sie allein unterwegs ist oder ich weiss, dass es ein Mitstudent ist und sie ihm in der Uni zwangsläufig über den Weg laufen wird oder gar ein Projekt mit ihm belegt hat.
Ein heftiges Erlebnis in jüngster Vergangenheit war sicher eine Party, auf gleich zwei Typen sie angegraben haben, einer sogar, während ich neben ihr auf der Couch saß. Später hat er sich mit seinem Kumpel unterhalten und beide schauten laut lachend auf mich.

Diese devote Seite weise ich übrigens auch Mädels gegenüber auf, das hab ich schon in der Schule etwa ab der neunten Klasse gemerkt: wenn mich mal ein Mädchen beleidigt hat oder gar eine Gruppe mädchen im Sport fies zu mir waren, hat mich das extrem erregt. Das zieht sich bis heute hin, sodass ich auf (zugegeben seltenen) Beleidigungen von Frauen sexuelle erregt werde, heimlich natürlich.

Es ist nicht die "Gewissheit", dass andere soe heiss finden aber ich der einzige bin, der "an sie ran darf" ... es ist eher das Übergangen werden von einem (männlicheren) Kerl. Einmal zum Beispiel habe ich um drei Ecken mitbekommen, wie ein "Freund" von mir meine damalige Freundin (also und seine Ex) fragte, was sie denn mit einem wie mir wolle. Hart genug, aber das eigentlich krasse ist aber, dass sie mir das nie persönlich erzählt hat und ihm sogar ein wenig beipflichtete. Das ist schon lange lange her, inzwischen befinde ich mich wie gesagt in einer tollen Beziehung - aber ich komme nicht von diesem Gedanken los, dass sie unterwegs, beispielsweise in der Disko, angeflirtet wird und sich womöglich sogar ein wenig auf einen flirt einlässt. Es geht garnicht um das Plumpe betrügen ... eher das subtile Hintergehen ... heimliche Gedanken ihrerseits, kleine schmutzige Sprüche und Witzeleien, auf die sie aber vielleicht nicht verärgert reagiert, sondern sie sich gefallen lässt und eventuell sogar darauf eingeht. Die Vorstellung, dass sie vielleicht ihr dekoltee etwas mehr Pusht, wenn sie einem anderen Typen gefallen will ... all das, das heimliche, das erregt mich ungemein.

Wenn jemand ähnliches Kennt, oder gar Typen seid, die Mädchen trotz oder vor ihren Freudnden angraben, dann würd ich mich über intensive Gespräche freuen.



PS: Ich hatte diesen Thread schonmal eröffnet, aber nach so viele Hate Mails hab ich dne Account gelöscht und den Text etwas geändert ...



[/TD]


[/TABLE]
 
Dabei
19 Sep 2012
Beiträge
2
#2
[TABLE="class: aff_topicList, width: 100%"]

[TH="class: aff_titre"][/TH]


[TD="colspan: 2"]
PS: Ich hatte diesen Thread schonmal eröffnet, aber nach so viele Hate Mails hab ich dne Account gelöscht und den Text etwas geändert ...


[/TD]


[/TABLE]
Okay, das war etwas missverständlich ausgedrückt - ich meinte natürlich, dass ich es in einem anderen Board schonmal versucht habe und dort wieder abgezogen bin ...
 
Dabei
7 Nov 2011
Beiträge
74
Alter
48
#3
Hi,

also Pervers würde ich das nicht nennen Du tust ja niemanden etwas!
Das du Devot bist schreit einen ja förmlich entgegen... es kommt halt darauf an wie deine Freundin darüber denkt!

Wenn sie ohnehin eher der Dominante Part ist und Du weist wie sie gelagert ist, könnt ihr auch ein Spiel daraus machen sprich sie "provoziert" die Anmachen und die Situationen Du hast deinen Kick dann geht Ihr schön nach Hause und lasst es krachen.

Why Not!

Anders ist wenn die da "zugeknöpfter" ist dann musst Du wissen wieviel dir deine Fantasie wert ist und Du es evtl. woanders auslebst, gibt ja genügend Partys dazu... Aber das musst du mit Ihr klären...
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Diese Fragen sind immer toll und werden niemals ehrlich beantwortet.


Ob Du pervers bist kann nur eine einzige Person beurteilen: Deine Partnerin.

Es bringt überhaupt nichts uns zu fragen.90% der Leute sagen "Nein,nein es ist nicht schlimm".Dies ist nicht auf Deine Neigung bezogen oder Dich als Person.Sondern allgemein.
Jemand mag dieses oder jenes nicht wird von jemand anderem gefragt ob er pervers ist wenn er genau diese Neigung hat die der gefragte selbst nicht mag.Trotzdem wird es relativiert.

Genau so im umgekehrt.Leute die andere Leute angreifen weil sie solche Neigung haben machen sich genauso lächerlich.Was stört es jemand anderes das Du so bist wie Du bist?


Fazit: Rede mit Deiner Freundin drüber.Pervers ist grundsätzlich immer das falsche Wort.Bedenklich wird es nur dann wenn ein Zwang vorliegt, dann solltest Du Hilfe in Anspruch nehmen.Eine Neigung,Fetisch, Vorliebe etc zu haben ist immer ein Upgrade in der Sexualität, wird das zur Bedingung ist es behandlungwürdig.Und nur dann.
 

Ähnliche Themen


Oben