Bitte um Rat

Dabei
11 Aug 2019
Beiträge
1
#1
Hallo ich brauche bitte euren Rat. Mein Freund und ich haben uns getrennt und sind jetzt befreundet und führen eine Freundschsftplus. In der Zeit wo es mir schlecht ging hatte ich jemanden gebraucht zum reden und die hab ich dann in meine Kollegin gefunden mit der ich befreundet bin. Die hat mir geholfen mit den trennungsschmerz wegzukommen. Nur leider ist die dann auf das Thema Sex gekommen und ich ihr paar dinge erzählt hatte ob mein 1 mal schön war ob ich noch andere stellung kenne wie die missionar und da ich single bin ich ja ons machen kann um von ihn weg zu kommen. Soll ich das mein ex davon erzählen oder nicht da wir ja gut befreundet sind?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
567
#2
Hallo Miamibeach,
wenn du weiter mit deinem Ex schlafen möchtest, wäre es vermutlich gut, mit ihm darüber zu reden, zwecks Geschlechtskrankheiten.
Aber da du ja eigentlich über ihn hinwegkommen möchtest, wäre mein Rat, nicht mehr mit ihm zu schlafen und erstmal auch keinen Kontakt mehr zu haben, auch freundschaftlich. Viel Spaß und pass auf dich auf! :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben