Bitte um Rat!

Dabei
27 Mrz 2011
Hallo es geht um eine Frau die ich letztens Kennengelernt habe. War sofort hin und weg von Ihr. Letzte Woche Montag hatten wir unser erstes Date wir sind ganz normal in eine Bar gegangen hatten uns nett unterhalten was getrunken und sind dann schließlich noch was essen gegangen. Danach waren wir noch bei Ihr zuhause und wir kamen uns näher als ich dann irgendwann nach Hause ging war ich natürlich hin und weg was da gerade passiert is^^ (Wie Männer eben so sind) die Nächsten Tage sahen wir uns auch sie rief mich oft an schrieben SMS und sie wollte mich ständig sehen. Also ich dachte mir sie is an mit interessiert. Also entschieden wir uns am Samstag in die Disco zu gehen (waren noch mehr leute dabei, von mir und von ihr) . Am anfang war ales noch in ordnung dann ing ich kurz aufs Klo und als ich wieder kam sprach sie mit nem Typ. Ich dachte mit gut okay sie schickt ihn sicher gleich weg. Aber sie redeten und redeten. Er gibg dann irgendwann wieder weg. Ich nahm sie auf die Seite und fragte was das für ein Typ sei.Sie: Keine Ahnung kenn ich nich, weiß nich was der wollte. Dann gingen wir wieder tanzen und ich holte mir kurz an der bar was zu trinken kaum war ich weg schon kam der nächste^^ Diesmal wars noch schlimmer sie tanzten fast den ganzen Abend mit Ihm und beachtete mich gar nicht mehr, Schließlich tauschte sie vor meinen Augen die Handynummer mit Ihm aus... Am Nächsten Tag hab ich sie Angerufen um mit Ihr zu reden. Sie sagte das sie Keine Beziehung möchte im Moment mehr Nicht. Seit dem hab ich nix mehr von Ihr gehört. Ich brauch euren Rat =( ich bin am boden Zerstört wie soll ich reagieren wenn sie sich meldet? Wenn sie Schreibt und mich frägt ob ich zu Ihr kommen möchte? Soll ich sie Ignorieren, zurückschreiben, zu Ihr gehen? So viele Fragen =( Bitte Helft mir

Dabei
23 Mrz 2011
Du hast dich verliebt, sie gar nicht. Wenn sie sich meldet, tu dir den Gefallen, und gehe nicht darauf ein. Für sie ist es ne Affäre, und für dich wird es sehr schmerzhaft.
Glaub mir, es wird die Hölle wenn du nicht aufpasst. Man belügt sich nur selber und fährt sich fest. :-/ Tut mir echt leid...