bitte um rat

Dabei
7 Dez 2010
für mich ist es eindeutig liebe uns vrbindet unere naja seine Kindheit, er hatte eine genauso schreckliche wie ich jetzt und das wir uns alles erzählen können

Dabei
14 Feb 2010
Ihr fühlt euch also fast ausschließlich durch Schlechtes verbunden ?
Empfindest du das als gute Basis bzw,. Gemeinsamkeit ?
Willst du nicht jemanden, der dich emotional aufbauen und mit seiner Euphorie mitreißt, statt sich ebenfals mit dir einzugraben ?

Dabei
7 Dez 2010
naja so eingraben tun wir uns ja sozusagen nicht im gegenteil der holt mich immer wieder raus wenn ich extrem miese laune habe wior lachen immer über jeden kleinmist und verstehen uns echt verdammt super wir können die dummste sceiße machen und erbadet sie immer wieder aus obwohl ich das nicht will aber das ist nicht der punkt

Dabei
14 Feb 2010
Vielleicht ist er doch nicht so schlecht für dich ...
Solltest dir an ihm ein Beispiel nehmen, was aber nicht heißt, dass du Dreijährige anmachen sollst ;) :mrgreen:.

Dabei
14 Feb 2010
Ich hab es daran erkannt, dass er in Bezug zu deinen Schwächen, nicht gerade Stärken, aber zumindest normale Fähigkeiten hat.
Auch wenn es meiner Meinung nach sehr schnell bergab gehen kann, ist seine emotionale Stütze vielleicht nicht ganz schlecht im Moment, außerdem schwindet ehrlich gesagt mein Wille, dir das auszureden ... im Klartext, ich resigniere.

Dabei
7 Dez 2010
lol naja danke, und keine sorge ich mach mich nicht an dreijöhrige ran ich glaube ich verstehe was du mit beispiel meinst

Dabei
19 Mai 2006
Mhm...ich habe ja am Anfang geschrieben, dass du die bist, die mir leid tut und das er dich nur verarscht.
mMittlerweile frage ich mich, ob es nicht andersherum ist.
Du redest von Liebe...ich denke er soll dir eher Eltern, Familie und Freund ersetzen. Du magst ihn, gar keine Frage, doch ich glaube nicht, dass du ihn liebst. er tut alles, er macht alles, er hört dir zu, ist verständnisvoll für dich und du interessiertst dich noch nicht mal für seine Arbeit. Natürlich versteh ich, dass dich das mit 14 nicht interessiert- aber ihn mit 26. Und genau das meine ich, dass es mit dem Altersunterschied nicht hin haut.

Dabei
10 Okt 2010
oh gott
also wenn man das mal alles liest...

Sweety85 hat sehr recht happy
ich bin 17 und trotzdem weiß ich das
schau
nehmen wir an du wärst um 10 jahre älter
dann wäre es schon nicht mehr sooo schlimm sozusagen find ich weil in erwachsenen beziehungen öfter mal ein größerer altersunterschied ist soweit ich das weiß (damit bezieh ich mich nicht auf diese 70-25er "beziehungen" dies manchmal gibt)
aber in deinem und meinem alter da ist es vielleicht noch "normal" wenn ein 17 jähriger mit einer 14 jährigen zusammen ist aber eher auch nicht mehr (in meinen kreisen wirst da dann schon als pädophil bezeichnet was natürlich auch nicht grad das beste ist aber ja) sobald der partner in dieser zeit über 4 jahre älter ist ist es viel zu alt !!

ich hoffe sehr dass da nix schief läuft..

lg

edit: ich hab jz erst gemerkt dass es noch weiterging auf der nächsten seite sry ^^
also auch hier muss ich sweety recht geben

Dabei
2 Dez 2007
Ok du bist 14 das war hier jeder mal!
Darann können sich die meisten nur nicht mehr drann errinern, jetzt kommt ein super schlechter vergleich:
Ich wollte mich mit 14 tättowieren lassen jetzt bin ich 22 und ich bin nicht tättowiert aber ich will mich immer noch tättowieren lassen
das Problem ist in der zeit haben sich die Motive geändert die ich Tättowiert haben wollte und Tattos sind teuer also muss man warten
bis das geld da ist, ausser man lässt sich in einer gosse in Bulgarien tattowieren aber davon hat man nichts!
Also warte icht. Genau das selbe kannst du auch tun!

ähnlich ist es bei dir, jetzt im moment willst du sex mit deinem freund aber was willst du in einem halben Jahr?
das Problem ist: mit 14 ist dir scheiß egal was in einem halben Jahr ist, genause wie es dir egal ist was dein Freund vom Beruf macht!

Fakt ist wenn ich zu meinen Freunden gehe würde und sage das ich mit einer 14 Jährigen zusammen bin würde ich da warscheinlich nicht mehr lebend rauskommen!
Und wenn dann brauch ich auch nie wieder zu ihnen gehen.
Hatt dein Freund freunde? wenn ja was sind das bitte für freunde? und was sagen deine/seine freunde dazu?

Du sagst ihr liebt euch? und ihr seid in einer beziehung, für die meisten leute gehört zu einer beziehung das man sich seiner familie vorstellt
gut du hast probleme mit deiner, die hatte mit 14 wahrscheinlich jeder, so mancher auch mit 20 und bei einigen ändert sich das nie!
Aber was ist denn mit seiner Familie? Hast du die mal kennen gelernt? was sagen die dazu?

Wie geht das weiter mit euch trefft ihr euch weiter heimlich? irgendwann sieht euch jemand zusammen der dich kennt
und wenns ein lehrer ist! Ich halt es schon für unwarscheinlich das euch bis jetzt noch niemand gesehen hatt!

in 4 Jahren bist du 18 aber vor 4 Jahren warst du 10 jetzt sag mir mal was du mit 10 toll fandest
meinst du das ist mit 18 nicht genauso?

denk mal drüber nach!

Dabei
7 Dez 2010
ich hat schonmal einer meiner lehrer mit meinem freund gesehen und er hat nichts gesagt als9o der lehrer weile s ihn überhaubt nicts angeht was ich privat mache und was ich mache geht meine eltern sowieso nicht an weil es sie such nen scheiß interessieren würde