bitte um rat

Dabei
19 Mai 2006
aber du weißt doch was du tust!?

Mir scheint du weißt gar nichts und fühlst dich mit einem 26 jährigen Mann an deiner Seite sehr erwachsen! Deshalb schrieb ich oft "Kind".

Weißt du, Eltern anzulügen bringt NIE etwas. Eltern haben ein Gen, die Wahrheit rauszufinden. Sie kennen ihr Kind und wissen wann es etwas verheimlicht.
Und deine Eltern meinen es nur gut.
Bist du ehrlich mit deinen Eltern gibt es weniger Stress und sie wissen auch, dass sie nicht immer misstrauisch werden müssen, da sie wissen, dass du mit ihnen redest, wenn etwas ist.
Aber das wirst du im Laufe der Jahre auch noch merken. Hoffe ich.

Wenn deine Eltern dir diese Beziehung untersagen, sind sie sehr klug. 14 und 26- überlege mal selbst: es kann nicht funktionieren und da steckt etwas anderes dahinter. Ich hoffe nur, dass du das nicht allzu schmerzhaft erfahren musst.
Schaust du mal Nachrichten? Oder diese tolle Doku auf RTL 2, in der es um Verführung Minderjähriger ging? Wäre vll hilfreich für dich gewesen.

Ich weiß nicht, was dein Freund ist und wie dein FReund ist, doch wenn er mit einer 14 jährigen glücklich wird, dann ist er pervers oder geistig nicht auf der Höhe.
26 jährige alte Männer wollen feiern und Partys machen, sie wollen Sex, eine selbstbewusste Frau an ihrer Seite, die sie mit zu Freunden nehmen können.
Aber kein Kind, dass im Hotel Mama wohnt, mitten in der Pubertät steckt und abends um 22 Uhr zu Hause sein muss.

Leutet dir das nicht ein? Kommt dir das nicht komisch vor?
Was sagen denn deine Freunde und sein Umfeld?
Wie habt ihr euch denn nun kennen gelernt?

Dabei
7 Dez 2010
wir haben uns dur h eine freundin von mir kennengelernt sie ist eine alte familienfreundin und ich war mal bei ihr zu besuh da war er auch da
ich weiß was ich tue sweety

Dabei
14 Feb 2010
Ja, den Eindruck machst du wirklich :).

@Sweety
Lass sie laufen, Lernen durch Schmerzen ist immer noch das effektivste Mittel.

Dabei
19 Mai 2006
ok.
dann weißt du ja auch, ob du mit ihm schläfst oder nicht, welche konsequenzen es für euch haben wird, wenn deine eltern das heraus bekommen...wie du ihn ohne sex in stimmung hälst und glücklich machst....dann weißt du wie es ist von zu hause auszureißen, von der polizei gesucht zu werden, auf der straße zu leben und zu betteln...wunderbar!

Dabei
14 Feb 2010
:mrgreen: Ja, das denke ich auch, postpubertäres Trauma ... ich wünsche dir noch viel Glück, sowohl in deinem weiteren Leben, als auch mit ihm.
In beidem hast du ja schon die perfekte Grundlage ....

Dabei
14 Nov 2008
Versucht bitte, sachlich zu bleiben und nicht ZU persönlich. Hier soll Niemand verletzt werden.

happygirl, wie wäre es, wenn du die Beiträge von Black und Sweety ein wenig sacken lässt und dann noch mal drüber nachdenkst? Sind schon sinnvolle Ratschläge und Gedankenanstöße dabei. Du bist ja hier, weil du auch nach Erfahrungen suchst, die sind hier teils eben vorhanden.

Dabei
14 Feb 2010
Willst du jetzt plötzlich doch Sex mit ihm haben ?
Dann lass es dir von ihm erklären, seine Erfahrung reicht locker für euch beide ...

Dabei
7 Dez 2010
wisst ihr was ihr könnt mich mal alle echt wirklich ausser lilie aber ihr habt echt keine ahnung wie ihr mich ihr verletzt, ich weiß was ich tue verdammt nochmal und ihr braucht mir da nicht rein reden klar ?

Dabei
14 Feb 2010
Ja ok, hab doch extra das Thema gewechselt .... oder willst du überhaupt keinen rat mehr von mir ?

Dabei
14 Nov 2008
Ohne, dass das böse sein soll: Du weißt nicht, was du tust, du bist ja hier und fragst um Rat.
Das Wichtigste ist, dass du dich niemals von Jemandem zu Sex oder Ähnlichem drängen lässt, besonders dann nicht, wenn der Altersunterschied so groß ist. Da wollen wir dir alle das Gleiche sagen, es ist eine schwierige Situation, für mich kaum einzuschätzen, da sehr "gefährlich". Auf Grund des wirklich hohen Altersunterschieds würde ich so weit gehen, zu sagen, dass er warten kann, bis du 18 bist. Meinst du - ganz objektiv - er könnte das? Ansonsten macht er sich nämlich strafbar (erst mal ist irrelevant, ob du wolltest oder nicht, wirklich).

Dabei
19 Mai 2006
Happygirl- jetzt sei bitte nicht unfair!
Ich bin in meinen ersten Beiträgen sehr wohl auf deine Gefühle und Ängste eingegangen und habe dir meine Meinung zu dieser Angst geschrieben.
Für mich bist du noch nicht so weit.
Sonst wäre deine Angst nicht so groß.

Du fragtest mich dann, wie du deinen Freund trotzdem glücklich machen kannst.
Wenn einem Mann Sex fehlt, dann fehlt ihm Sex. Da hilft kein Gummibärchen und kein Blumenstrauß. Wenn du verstehst was ich meine?!

Da ich nun aber die befürchtung hatte, dass du IHM zuliebe Sex mit ihm hast, habe ich dir geraten dir Zeit zu lassen, bis du soweit bist.

In eurem Fall kommt der Altersunterschied erschwerend dazu. Und du sagst deine Eltern finden alles raus.
Es ist strafbar, wenn er mit dir schläft. Und ich denke, dass deine Eltern ihn Anzeigen werden, wenn sie es rausfinden werden (und du sagst sie finden alle raus).

Dabei
7 Dez 2010
sorry leute also: black emin problem ist das mein freund sex haben wil ich eigentlich auch aber das ich angst davor habe

Dabei
14 Nov 2008
Doch, ich habe dazu gelernt, theoretisch 16-Jährige mit über 16-Jährigen, aber nur mit einem Altersunterschied von bis zu 6 Jahren.