Bitte um hilfe

Dabei
15 Mai 2006
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen!

Ich hab da n problem.Also erst mal vom anfang mein freund hat am Wochenende schluss gemacht genauer zu sagen er möchte eine auszeit. Es ist so schon schlimm genug aber wir haben eine gemeinsame Tochter (22 Mon.). Wir sind (waren) fast 3 Jahre zusammen und auf einmal braucht er eine auszeit. Man muß dazu sagen das er mich letztes jahr betrogen hat ich hab ihm das langsam verziehen habe. was ich nicht verstehen ist er macht schluss und bleibt noch bis zum nachmittag mit mir im bett und guckt Tv ( die kleine war bei den großeltern) er schläft am vorabend sogar noch mit mir. Er nimmt mich in den arm als er ging und fragte mich noch ob ich irgend etwas von ihm behalten möchte. Auf die frage ob ich noch ne chance bei ihm hätte antwortet er, er weiß es jetzt noch nicht. Er fühle sich noch nicht bereit für eine familie. Freude von uns verstehen ihn auch nicht. wenn ich jemanden etwas davon sagen wollte meinte er ich müsste es ja nicht gleich allen erzählen. ich weiß nicht soll ich um ihn kämpfen oder nicht ich lieb den doch so.

Schon mal vielen dank für eure antworten
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#2
liebe tut nicht immer so weh. das war dein typ!

tönt nach unreif-spätpubertierendem.

ich find, das liegt ja wohl echt nicht drin, sowas. unglaublich.

ich würd das schon nicht einfach durchgehen lassen. hast du ihn einfach ziehen lassen??? einfach traurig gekuckt? und DU HAST JA AUCH MIT IHM GESCHLAFEN??

der teenager braucht wohl ein paar nachhilfestunden. du solltest ihn darauf aufmerksam machen, dass er eine verantwortung gegenüber dem kind und auch dessen mutter hat. wie ist denn das mit vaterschaft und alimenten etc.?

ich würde ihn auf eine entscheidung drängen. entweder er kümmert sich um seine familie, die er HAT, oder er soll die konsequenzen tragen.

keinesfalls würde ich ihm jetzt einfach zeit für seine selbstfindung einräumen und selbst einfach leiden - DU sollst ja dann einfach warten, bis sich der herr entscheidet! das kann dann ein paar monate gehen oder du wartest in 2 jahren noch darauf, was dabei rauskommt.
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
:shock: :shock: :shock:
Also,das klingt wirklich nasch spätpupertierender Jüngling....wieso gründet er erst eine Familie mit dir,lebt drei Jahre mit dir zusammen und dann fällt ihm plötzlich ein:Ach ja,irgendwie bin ich doch noch ein bissel zu jung dafür.
Du solltest auf jeden Fall das Gespräch mit ihm suchen und ihn fragen,was er sich bei dieser Aussage gedacht hat.Frage ihn einfach mal,ob du ihm irgendwie zu wenig Freiheiten gelassen hast usw.Also,ich meine du hast ein Recht darauf das alles zu erfahren und eine klare Aussprache zu bekommen,ihr seit schließlich eine Familie.

LG Icy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben