bitte um hilfe zwegs beziehung

Dabei
8 Apr 2010
hallo ich hoffe ich bin richtig hier ich habe so ein kleines problem ich glaube ich bin etwas verliebt in einer freundin bzw von meinem besten kumpel die ex und da sie bereits auseinander sind und er bereits schon eine andre hat.
blos ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll das ich in sie verliebt bin bzw was empfinde ich bin in solchen sachen immer extrem schüchtern ich weiß auch das ich ihr das mal sagen sollte bevor sie einen anderen kennlernt dann werde ich mir nämlich in den po beissen. und meine sorge ist auch das sie sagt weil ich so lieb und nett bin will sie keine beziehung haben sondern nur freunde bleiben
bitte um hilfe was ich machen soll
und bitte keine dummen antworten bitte

Dabei
6 Jan 2010
Ich würd es ihr nicht sagen.
Sondern zeigen.

Mehr Körperkontakt, mehr interesse (aber kein Mitleidiges) u.s.w.
Irgendwann Küssen und danach würde ich es ihr sagen.

Wie soll sie schon darauf reagieren wenn du es ihr sagst?
Sagen ja sie liebt dich auch? Dann kannst du sie vorher auch küssen.
Nein sagen? Dann ist es irgendwie blöd gelaufen.

Also lieber Körperkontakt suchen und sehen, wie sie darauf reagiert.

Dabei
8 Apr 2010
also um armen tu ich sie hab und an mal und streichel sie über die wange und ne blume habe ich ihr auch schon geschenkt

Dabei
18 Dez 2009
Weil sie dann all Deine üblen Befürchtungen leicht erfüllen lassen. Wenn Du sie einfach irgendwann küsst, nachdem Du das Gefühl hast, sie mag Deine vorherigen Körperkontaktversuche... ja dann schreckt sie entweder zurück und knallt Dir eine. Dann hat sie auch nein gesagt, nur anders. Oder aber sie küsst Dich zurück und es entwickelt sich irgendwas. Was sich dann aber entwickelt, wird sich zeigen und klären. Manchmal brauchen die Dinge eben mehr Zeit als sie in einem Dialog " Du, ich liebe Dich." "Schön, ich Dich aber nicht." hätten.

Dabei
25 Sep 2007
Ich vertrete da die Meinung, dass die Ex des Kumpels tabu sind. Ich würd es schrecklich finden, wenn sich meine beste Freundin an meinem Ex ranmachen würde, das wärs dann mit der Freundschaft.

Ich würd da vielleicht an erster Stelle mit deinem Kumpel sprechen, bist du dir denn wirklich sicher dass du was von ihr willst? Sonst könntest du ja erstmal ne Freundschaft aufbauen und sie richtig kennen lernen.

Dabei
6 Apr 2010
bin unbedingt der ansicht, du solltest das mit deinem kumpel abklären, wenn du das noch nicht gemacht hast. hatte gerade einen ähnlichen fall im freundeskreis und da war es dann mit der freundschaft vorbei...

ansonsten wie hier schon gesagt, auf tuchfühlung gehen, alles andere ergibt sich von selbst, wenn es denn soll...

Dabei
8 Apr 2010
ja ich bin mir sicher das ich was von ihr will

bloß mit meinem kupel habe ich noch nicht gesprochen ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll

eigendlich habe ich auch immer gesagt das ich nichts mit ex freundinen von kumpels anfage habe nun gegen liebe kann man halt nichts machen

wir kenn uns schon über ein jahr

also eure meinung nach erst mal umarmen und streichelen kleine geschnecke machen (über was freut ihr frauen euch überhaupt am meinsten als geschenk)

Dabei
18 Dez 2009
Wenn Du Deine Freundschaft mit dem Kumpel nicht aufs Spiel setzen willst, solltest Du ihm das zuerst stecken. Stell ich mir nicht so schwer vor. Bei einem Bier gemeinsamen Bier vielleicht: "Du, ich find .... total toll."

GeschenkEEE erst nach dem Küssen und wenn sich wirklich was aus Euch entwickelt. Vorher maximal ein Geschenk, wenn überhaupt. Du sollst/willst sie ja nicht kaufen.

Was sie toll findet ... keine Ahnung. Es gab hier aber schon mehrere Threads wegen Geschnke. Kannst die Forumssuche mal nutzen, vielleicht findest Du was, was Dir weiter hilft.

Dabei
8 Apr 2010
ne kaufen will ich sie nicht das stimmt wohl

also deine meinung nach erst mit dem kumpel sprechen ok muss ich es versuchen irgendwie hin zu bekommen

ich wollt sie wohl mal zum essen einladen wäre das keine gute iddee oder er nicht

Dabei
8 Apr 2010
also umarmen läst sie sich und einen hand kuss habe ich ihr auch schon gegeben und hat die hat nicht zurück gezocken hat mich angelächelt

Dabei
8 Apr 2010
kurze frage kann ich sie auch fragen was würdest du sagen wenn ich gefülle für dich hätte
oder wäre das nicht gut

Dabei
8 Apr 2010
also meinst du ich soll auch erst so ein paar handlungen machen wie händichen halten und so nur das probelm ist jetzt wir seh uns im mom kaum noch da sie entweder viel als kellnerin arbeitet und viel unterwegs ist und sich mit freunden/in trifft deswegen möchte ich ihr das schon schnellst möglich sagen

Dabei
6 Apr 2010
ja verstehe, du willst jetzt schnell den sack zumachen. aber wenn sie wirklich auch was von dir will, wird sie sich die zeit schon nehmen. wenn du ihr jetzt so aus dem blauen heraus das vor den kopf knallst, könntest du sie überfordern. schlag ihr einfach ein treffen vor, spazieren oder so, da nimmst du dann ihre hand. wirst ja sehen, was passiert. und wenns gut läuft, knutscht ihr dann auch gleich rum...

alles wird gut.

Dabei
8 Apr 2010
nein ich will den sack nicht so schnell wie möglich zu machen ich will eigentlich nur ihr das sagen damit sie es weis verstehst du ws ich meine

ja ich bin ja öfters mit ihr und ihren hund raus gewessen ab mich blos noch nicht so recht getraut ihre hand zu nehemn weil ich einfach zu viel darüber immer nach denke
wie kann ich das am besten machen ihr hand zu nehmen bzw wie würdest du es machen

Dabei
6 Apr 2010
ja, das ist doch ne super gelegenheit. wenn du dich nicht ganz traust, kannst du zuerst so tun, als ob eure hände sich zufällig berühren. sie wird vermutlich dann den braten riechen. als nächstes kannst du dann zugreifen...

Dabei
8 Apr 2010
ja ich weiß das es ein super gelegenheit ist aber wie grade schon gesagt ich denk immer zuviel nach wie ich es am besten machen soll
also meinst du ich soll sie erst zufällig berühren nur finger an finger oder gleich mit der hand

Dabei
8 Apr 2010
ok sorry ich bin halt kann ich auch doch auch nicht ändren wenn ich überalles nach denken muss

Dabei
8 Apr 2010
ja wird auch schon hoff ich
hoffe nur das sie heute mal wieder zeit hat das ich mal vorbei kommen kann :)

Dabei
8 Apr 2010
hallo leute,

ich will euch, jetzt nicht nerven, aber ich weiß grade nicht mehr weiter.
ich war gestern mit dem ex, bei ihr gewesen,weil wir noch was, abgeholt haben , und dann haten die sich, noch mal unterhalten und ich hab da so etwas, mit gehört und da meinte der ex zu ihr, der hat dich nicht verdint, sie hat glaubig nichts dazu gesagt, genau kann ich es nicht sagen.
ich weiß nicht was ich glauben soll . kann mir da jemnad ein tip geben was ich machen kann soll???

und ich habe sie gestern gefargt ob sie lust hat zum kaffee trinken oder eis essen .
aber bis jetzt kam noch nichts zurück leider was soll ich tun ???

Dabei
8 Apr 2010
sie hat heute zurück geschreiben , sie meinte das wäre keine gute idee, weil der bei jeden ärger machen würde was soll ich machen

Dabei
8 Apr 2010
sie hat heute zurück geschreiben , sie meinte das wäre keine gute idee, weil der bei jeden ärger machen würde was soll ich machen???

und ich habe auch, heute den ex von ihr gefragt, also mein kumpel, er meinte das geht gar nicht , das man von kumpel die ex nimmt.
das ist grade eine ganz große scheiße!!!

Dabei
6 Apr 2010
ist ja recht eindeutig. wenn dir die frau wichtiger ist, dann kämpf darum und verlier deinen kumpel oder lass es sein. die entscheidung kann dir keiner abnehmen

Dabei
8 Apr 2010
ja das weiß ich aber anders rum selber macht er das .

aber man kanns , sich ja nicht aussuchen wo die liebe hinfällt.
das ist eine ganz schöne zwick mühle

Dabei
8 Apr 2010
hallo so das ganze hin und her hat ein ende, ich habe mich bze must mich heute enscheiden und habe mich , für die freundschaft enschieden ,

ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben .