Bitte nicht fragen!!!

Dabei
21 Okt 2011
Liebe Community!

Ich finde es grundsätzlich gut, dass hier nach Hilfe gesucht wird und die ein oder anderen Vorschläge zur Lösung von Problemen gebracht werden.

Was aber mittlerweile gar nicht mehr geht, dass Fragen kommen, worüber ich mich bei einem Date unterhalte oder was ich in einem Chat über FB schreiben soll. Es kann einem doch nicht alles vorgekaut werden.

Dazu nur einem Satz von General Seydlitz; Kein Plan überlebt die 1. Feindberührung

Das ist das Wesen eines Dates, dass man dejenigen besser kennenlernt um zu schauen ob es passt oder nicht. Allein die Wertschätzung eines Dates sollte einem schon soviel Kreativität abverlangen dürfen, dass man hier nicht solche Fragen stellen muss!

So sieht es aus !?!

Dabei
9 Okt 2008
Das ist die mediale Generation,......in der Glotze wird dir auch alles vorgekaut, du brauchst nicht selbstständig denken.
Sie bilden dir deine Meinung und suchen für dich nach der Lösung .......nur zum Kühlschrank mußt du noch selbst laufen.

Dabei
21 Okt 2011
Ja das ist aber ne ganz schlimme Entwicklung. Ich schaffe es innerhalb von 2 Stunden Chat wo mir keiner sagt was ich zu tun habe eine Date kalrzumachen wenn es gut läuft...ja man muss eben kreativ sein, man braucht auch Glück...es geht aber auch nicht, alles zu wollen , am besten sofort und dafür keine "lEistung zu bringe...die ganze Wertschätzung für bestimmt Dinge geht total verloren...und ein Date ist ja schon mal was.....ohne Fleiß kein Preis

Dabei
21 Okt 2011
Natürlich macht das mehr spaß....aber ich bin bis zum Date ausmachen unglaublich erfolgreich.....und danach habe ich einen rießengroßen Verschleiß! Aber hier wird sogar gefragt was man in FB schreiben soll....oh mann....

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

ja im realen Leben jagen macht mehr Spaß. Dafür muss man aber auch bereit sein, zu jagen. Nicht jeder von uns faulen Tiefkühl-Hühnchen Jägern fühlt noch das echte Bedürfnis eine Frau zu umwerben und zu erobern und zu besitzen (ja, liebe Damen, das gehört auch dazu, was männliche Psyche angeht [ die Realität ist dann sowieso eine andere, flyingapi weiss was ich meine ^^]).

Meine Freundin nennt diese Art Mann scherzhaft "Schluffis" und das trifft es ganz gut auf den Punkt. Die meisten jungen Männer sind sowas von planlos und unmotiviert, dass sie am liebsten ein geskriptetes Gespräch ala Callcenter hätten, bei dem am Ende Sex oder Liebe oder was sie sich gerade so wünschen steht.

Ich bin selber früher total faul gewesen. Aber wir sollten jetzt nicht resignieren und es einfach auf "die andere Generation" schieben. Konstruktiv denken! Sex/Liebe/Beziehung wollen diese jungen Mädels und Jungs doch trotzdem finden, wenn auch mit viel weniger Motivation.

Heutzutage ist doch alles ein Spiel, auf Facebook lauern die Zeitverbrenner, WoW ist nichts neues mehr und das Handy mit den tausend sinnlosen Kleinigkeiten hat doch auchjeder dabei. Gamification ist das Stichwort!

Darum will ich hier mal dafür plädieren, es genauso zu sehen, wie ich: Frauen jagen ist ein Spiel. Das älteste Spiel der Welt.

Grüße