Bitte helft mir !!!!

Dabei
18 Mai 2008
Hallo,

seit ungefähr 4 Tagen hat mir meine Freundin gesagt dass Sie sich nicht Ihren Gefühlen sicher ist. Wir wären im Dezember 08 3Jahre lang zusammen.

Wir haben uns in letzter Zeit oft gestritten wegen Kleinigkeiten. Was evtl auch mit unserem Umzug zusammenhängt. Jedenfalls waren die Streitthemen wirklich kinderkacke. Hinzu kommt dass ich Sie manchmal arg beleidigt/ beschimpft hatte, was mir auch im Nachhinein sehr leid tat. Ausserdem hab ich mich auch sehr oft wie ein Arsch aufgeführt und viele wichtige Entscheidungen allein getroffen und Sie nicht mit einbezogen, notfalls auch angelogen. das alles hat es noch verschlimmert meinte Sie. Ich kann dass auch nachvollziehen.

Jedenfalls haben wir eine räumliche Trennung. Sie ist zur Zeit bei Ihrer Schwester. Sie wollte diesen Montag erst mal nach hause kommen weil Sie dienstag arbeiten muss. Als Sie am freitag kurzfristig nachhause kam um noch etwas von zuhause zu holen, haben wir nochmal geredet über alles. Ich habe Ihr mein eGefühle geschildert und dass dies mir alles sehr sehr leid tut und dass ich gewillt bin mich zu ändern.

Ich habe mitbekommen dass Sie sehr verärgert und enttäuscht ist und auch nicht so richtig weiß wie Ihre gefühle sind, hab ich Ihr die Wahl gestellt um für mich selber zu wissen wie ernst es ist. Ich habe Ihr gesagt dass wir 2 Möglichkeiten haben. Entweder wir trennen uns oder wir machen erst eine Beziehungspause. Sie entschied sich für die Beziehungspause. (Was mich innerlich hoffen lässt, weil wenn sie nicht will hätte Sie sich gleich trennen können, oder?)

Als wir dann hbf waren haben wir uns nochmal gedrückt und ich hab von ihr ein kuss bekommen. Sie meinte dass ich Ihr Zeit geben soll dann wird dass schon wieder mit uns. (Mit den Satz habe ich mich wieder besser gefühlt weil ich hoffe dass es wieder so werden kann wie es war)

Wir haben uns vereinbart bis montag uns nicht zu melden. leichter gesagt wie getan, der restliche freitag, samstag und sonntag bis 16Uhr :( waren die schlimmsten stunden.

Jedenfalls habe ich mich entschlossen Ihr eine sms zu schreiben und zu fragen ob Sie nicht lust hat ins kino zu gehen. Ich dachte dass wir dann vielleicht nochmal reden können und so feststellen dass wir nun einmal bestimmt füreinander sind. Nach einer halben Stunde kam die SMS und Sie meinte dass sie leider nicht möchte und dass sie morgen wieder heme kommt.

Ich habe zurückgeschrieben und gefragt ob Sie denn schon wüsste wann sie morgen kommt, die antwort war "Nein weiß noch nicht wann ich morgen zu hause bin. Mal sehen bis morgen eventuell"

Jetzt frag ich mich was dass mit dem Wort eventuell und mal sehen für sich hat. Das macht mich fertig.

Am Mittwoch hat Sie geburtstag und Sie feiert bei Ihren Eltern, ich hab uch angst dass Sie mich nicht einladen tut.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.Könnt Ihr mir bitte helfen ...

Ich würd alles für diese Frau geben.

Dabei
14 Mrz 2007
schwierige situation. doch eigentlich sollte alles klar sein. sie möchte eine beziehungspause und eigentlich viel abstand. jetzt frage ich mich, warum du dich nicht an die abmachungen hältst?
du schreibst ihr eine sms, obwohl sie das nicht möchte, kein wunder, dass sie so reagiert.

wie sollst du dich verhalten? lass ihr am besten viel freiraum. ich denke, für sie ist diese ganze sache sehr schwer und sie muss distanz gewinnen und sich erst einmal über alles klarwerden. das beste, was du tun kannst, ist, ihr diesen freiraum auch zu lassen!! ganz wichtig!

lg

Dabei
18 Mai 2008
ich bereue es im nachhinein auch mit der sms. Das alles ist so schwierig weil man ununterbrochen daran denkt.

das gefühl zu haben es könnte schluss sein ist echt heftig. Wie soll ich mich verhalten wenn sie morgen wieder nach hause kommt. Ich war noch nie in so einer situation.

Dabei
18 Mai 2008
Haben heut geredet. Wir sind zu den Entschluss gekommen uns länger räumlich zu trennen.

Sie hat nicht mehr so viel gefühle wie es sein sollte, meinte Sie. Allerdings empfindet Sie schon noch was. Sie hat über das Wochenende ziemlich viel nachgedacht, hat gemeint dass Sie mich aber nicht vermisst hat.

Dass hat mich echt getroffen. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

Dabei
11 Mrz 2008
naja, viel machen kannst du nicht. du musst es wohl akzeptieren. versuch sie zu vergessen. nimm am besten abstand. so kannst du sie am besten vergessen. liebe grüsse