bitte helft mir

Dabei
24 Jun 2007
hallo,
seit zwei jahren bin ich mit meinem freund zusammen.
letztes jahr habe ich mich in seinen besten freund verliebt und er auch in mich. ich bin darauf hin zu meinem freund und hab ihm gesagt das ich ihn wegen seinem kumpel verlassen werde. zu der zeit waren die beiden nicht mehr wirklich miteinander befreundet.
darauf hin ist alles eskaliert und er hat mich bedroht
damit ich bei ihm bleibe.
ich bin immer noch mit ihm zusammen. meine große liebe hat längst ne neue.
das alles ist jetzt über ein jahr her.
mein freund schlägt mich täglich und macht noch mehr.
er betrügt mich mit 13-jährigen und vielen anderen.
ich habe das alles mitgemacht, weil, und das ist das verrückte daran,
ich kann ohne ihn nicht mehr leben-
obwohl er mir so viele dinge antut will ich nur bei ihm sein.
warum?
bin ich verrückt?
er hat mir alle meine freunde weggenommen und ich habe keinen zum reden.
sagt mir bitte was ich tun soll damit mein leben wieder ein leben wird.
ich will nicht mehr verarscht und geschlagen werden-
das schlimmste an der sache ist, das ich mit meinem freund und dem typen von damals in einer klasse bin und sie 1-2 mal die woche sehe-. alle beide

ich brauche jemanden zum reden. bitte

Dabei
14 Mai 2007
Nein verrückt bistr du betsimmt nicht. Ich denke nur, dass du total Angst hast. An deiner Stelle würde ich diesen Kerl sofort verlassen, denn das ist keine Liebe. Und das er dich schllägt ist einfach unverzeihlich. An deiner Stelle würde ich ihn anzeigen. Das kann so nicht weitergehen, du musst irgendwas machen, sonst kommst du da nicht raus.

Ich würde mich irgendwem anvertrauen, sei es jemand aus der Schule oder deinen Eltern, ich weiß nicht in welcher KLasse du bist oder auf was für einer Schule, aber jetzt sind doch Sommerferien und es gibt bestimmt die Möglichkeit die Schule zu wechseln.

Aber du solltest dich von so einem Typen auf jeden Fall trennen.

Ich wünsch dir alles Gute und du kannst mir oder bestimmt auch den anderen schreiben, wenn du jemanden brauchst.

Dabei
24 Jun 2007
wenn ich ihn anzeige steht aussage gegen aussage und dann wird er nur noch wütender. warum fühle ich mich zu ihm hingezogen. warum will ich unbedingt liebe von dem `Mensch` und von keinem anderen. ich glaub ich brauch nen psychologen

Dabei
24 Jun 2007
hallo niemand,

ich glaube auch nicht das du verrückt bist, aber du musst auf jeden fall etwas ändern, so wie es bei dir im moment läuft kann es nicht weitergehen.

ich versuch mich mal an einer erklärung warum du so sehr an deinem "freund" hängst. du hast dich daran gewöhnt ihn um dich zu haben, ein leben ohne ihn kannst du dir nicht vorstellen weil er dich von all deinen alten freunden isoliert hat, jedoch gibt es da bestimmt welche die dich immernoch in ihr herz geschlossen haben und zu denen du wieder kontakt aufnehmen solltest um dich so aus deiner, zugegeben beschissenen situation, zu retten. du kennst dein leben nur so, du hast vergessen wie es früher war, ohne ihn.
was du von ihm willst, ist in meinen augen keine liebe, es ist abhängigkeit. und so etwas braucht niemand, auch du nicht. du musst versuchen dich von ihm zu lösen.
du schreibst das du angst vor ihm hast, ich glaube er hat genauso angst das du ihn verlässt, aus den selben gründen der abhängigkeit/gewohnheit.
an deiner stelle würde ich ernsthaft mit ihm reden, wie er sich sein leben in zukunft vorstellt und wie du dir deines vorstellst und ob es eine gemeinsame zukunft gibt. ich denke nich das er schonmal darüber nachgedacht hat, du vielleicht auch noch nicht. du bist 21 hast du angegeben, da ist noch so vieles offen, mach dir dein leben nicht jetzt schon kaputt.
das er dich schlägt, könnte daher kommen das er sonst keinen ausweg weiss um dich unter "kontrolle" zu bringen, wenn du ihm jedoch klar machst, das er dich garnicht will, wird er damit aufhören. trotz allem ist schlagen niemals etwas das man tun darf, allein dafür musst du ihn schon verlassen.

ich rate dir also dich mit ihm auszusprechen und ihn anschließend zu verlassen. nimm kontakt mit deinen früheren freunden auf, vorwiegend die, die er nicht kennt.

zum abschluss wünsche ich dir alles gute, du wirst viel kraft brauchen und denk daran, es gibt überall probleme, doch du bist nicht alleine

Dabei
24 Jun 2007
hi grandma
hab deinen rat befolgt und ihm gesagt, das es so nicht weitergehen kann.
ich wollte ihm sagen, das seine gewalt nur ein zeichen von hilflosigkeit ist und das er mich nicht liebt sondern sich nur an mich gewöhnt hat.
ist ja auch verständlich. ich koch, wasch, räum auf und gib ihm alles was er will wenn er es sagt.
das alles weiß ich zwar aber richtig klar ist es mir nicht
ich seh mein leben wie einen schlechten film an mir vorrüber gehen so als würde ich garnicht mitspielen.
egal was ich mache es bringt nichts, denn....
als ich gerade dachte ich könnte seit sehr langer zeit normal mit ihm reden und erwähnte das zwischen uns keine positiven gefühle mehr sind ist er ausgerastet. so sauer war er selten.
ich fand das echt gut was du mir gesagt hast aber er wohl nicht
dazu kommt noch das schlimmste

er hat sich nachdem er mit mir fertig war mein handy genommen und seinen anderen freundinnen beleidigungen und dohungen auf niedriegsten niveau in meinem namen gemailt-

jetzt bekomm ich mehrere anzeigen wegen beleidungen und noch mehr dohungen von gewalt an den hals.
das ist jetzt gerademal 2 stunden her und ich denke mal nicht das schon jede der er geschrieben hat sich dazu geäußert hat.
aber so mails wie ich mach dich fertig du ***** und ich weiß wo du wohnst geben mir jetzt völlig den rest.

ich war bis auf ich sag mal kleiner zickigkeiten die nicht sein hätten müssen nie schlecht zu ihm.

und trotzdem macht er mir das leben jeden tag schwerer.
ich habe versucht mich bei meinen alten feunden zu melden aber den ruf den er mir verschaffen hat eilt mir weit vorraus.

W

waldfee

Gast
Hey du!

Ich würde sagen: sieh zu, dass du von diesem Menschen weg kommst!
Das "Gespräch" müsste dir doch gezeigt haben, dass es absolut sinnlos ist, noch weiter um eine glückliche Beziehung zu kämpfen oder?
Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, aus so einer Abhängigkeit heraus zu kommen, aber du musst dich jetzt auf deine eigene Stärke besinnen!
Du bist besser als dieser Mensch und du hast etwas sehr viel besseres verdient!
Was kann er dir denn schon bieten außer Gewalt und Lieblosigkeit?
Er nimmt dir alles, deine Freunde, dein Selbstbewusstsein...
Dass er dich schlägt ist absolut das Letzte!

Wohnt ihr zusammen? Wenn ja, zieh aus. Zu deinen Eltern, Verwandten, oder Freunden die dir noch geblieben sind!
Und dann such dir professionelle Hilfe, ich denke sowas braucht man um solche Erlebnisse zu verarbeiten, auch wenn ich mich da nicht so gut auskenne!

Versuch doch mal dich daran zu erinnern, wie dein Leben war, bevor du mit ihm zusammen kamst, wie du damals warst!
Die folgende Zeit wird schwierig für dich werden, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen kannst, wenn du nur willst und auf dich selbst vertraust!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute!
waldfee

Dabei
24 Jun 2007
hallo niemand,

schonmal gut das du mit ihm geredet hast, jetzt musst du ihn nurnoch verlassen. das ihr zusammen wohnt wusste ich nicht, das macht das ganze natürlich schwerer, aber du musst da durch, du musst endlich von ihm loskommen, alles andere hat keinen sinn. du brauchst zeit für dich, zeit um das alles zu verarbeiten. wenn du ihn nicht verlässt, seh ich ehrlichgesagt keine glückliche zukunft für dich.
das er deinen freundinnen in deinem namen sowas schreibt zeigt nur einmal mehr wie schwach er ist, das er nicht weiss wie er sich sonst helfen soll.

hol dir deine eltern zu hilfe, pack deine sachen, und zieh aus, das ist die einzige möglichkeit

viel glück

Dabei
14 Mai 2007
Genauso seh ich das auch. Du musst da unbedingt raus.Das andere lässt sich bestimmt wieder regeln, aber du musst raus pack deine Sachen und weg. materielle Dinge kann man ersetzen, das Leben nicht und das ist wichtig, wenn er schon so ausrastet. Egal wie schwer es ist, du musst da raus!

Dabei
24 Mai 2007
Hallo niemand,

ich muss meinen Vorredner leider recht geben, du solltest dich so schnell wie möglich von deinem Freund trennen, denn es kann nicht sein, dass er dich bereits seit über einem Jahr gewaltsam in der Beziehung hält, die eigentlich keine mehr ist, da er dich ja wohl kaum so behandeln würde, wenn er dich wirklich lieben würde. Ich weiß, dass das hart klingt, aber es ist meiner Meinung nach unverzeihlich, was dein Freund mit dir macht.

Du solltest so schnell wie möglich eure gemeinsame Wohnung verlassen. Falls es dir nicht möglich sein sollte bei deiner Familie bzw. deinen Freunden unterzukommen, dann solltest du dir ein Frauenhaus in deiner Nähe suchen. Die Mitarbeiter werden dich unterstützen alles wichtige zu klären, ohne dass dein Freund dich nochmal verletzen kann.

Ich wünsche dir für deine nächsten Schritte sehr viel Kraft und Mut, denn dies wirst du brauchen, um aus dieser Situation rauszukommen und ein deutlich besseres Leben zu führen, denn das hast du wirklich verdient.

Liebe Grüße

brocken heart

Dabei
24 Jun 2007
das mit der profesionellen hilfe würde ich gerne machen...
auch wenn´s peinlich ist. aber die alpträume und angstzustände die ganze zeit.,.
war mal jemand da wegen sowas`
muß man da bezahlen wie im film oder geht das auch über die krankenkasse? als azubi kann ich mir sowas nicht leisten...

Dabei
14 Mai 2007
Ich glaube du musst einen Antrag bei der Krankenkasse stellen und der wird dann überprüft ob sie die Kosten übernehmen oder nicht.
Du bekommst dann ne bestimmte Stundenanzahl und dann kannst du dir jemanden aussuchen, du machst dann ahlt so ich nenn das jetzt mal Probegespräche.
Es muss dir auf keinen Fall peinlich sein. Das ist, naja ich will jetzt nicht sagen das ist normal, also nicht falsch verstehen, aber das ist nichts abartiges.
Hol dir Hilfe. :)

Dabei
24 Jun 2007
es ist immer noch nicht besser geworden-
immer wieder mehrmals am tag zu sehen, das er mich nicht nur unterdrückt,
sondern auch mit vielen vielen anderen betrügt...
und ich sehe diese mädels.
ich kann es nicht verstehen. sie geben alle ein ganz anderes bild ab
ich pass da garnicht rein.
wann wird alles besser?
ich kann nicht mehr drauf warten

W

waldfee

Gast
Hey niemand,

du musst doch nicht warten, dass alles besser wird!
Es liegt allein an dir, dass du da raus kommst! Niemand sonst kann dir helfen! Du allein musst deine Taschen packen und verschwinden!
Nur so kann es besser werden!
Warte doch nicht, dass ein Wunder geschieht! Du musst selbst das Wunder sein und dein Leben endlich wieder in deine eigenen Hände nehmen!

Dabei
30 Jun 2007
Wie lange willst du das noch mitmachen?? Du klagst über dein Leben und doch unternimmst du nichts....wieso bist du noch bei ihm?! Von alleine wird sich da nichts ändern...hör auf oder fang nicht an dir selbst was vorzulügen..so Dinge, dass alles wieder okay wird...oder dass du es nicht anders verdienst!

Verschwinde endlich aus seinem Leben... ES ÄNDERT SICH NICHTS VON ALLEINE!!