Bitte helft mir:-(

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey ihr Lieben,
ich habe ein Problem mit einem Jungen, vllt habt ihr einen Rat für mich?!
Also:
Ich habe im Internet einen Jungen kennengelernt, der sogar im gleichen Ort wohnt wie ich. Ich find ihn total sympathisch, wir haben auch schon öfter miteinander geschrieben und ich finde dass wir gut zusammenpassen würden, auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenne, ist einfach ein komisches Gefühl.
Eine Freundin von mir, die auch öfter mit ihm schreibt (aber nur als "normale" Freundin) hat ihn jetzt ein bisschen ausgehorcht (auch wenns ein bisschen fies ist^^), wie er mich halt findet usw. Dann hat er gesagt, dass er zwar schon von mehreren gehört hat, dass ich ganz nett sei (in real), aber ich passe einfach nicht zu ihm und mehr will er dazu nicht sagen.
Ich bin nun total verwirrt, weil ich 1. nicht weiß was er damit meint und 2. find ichs halt einfach scheiße, dass er das schon so beurteilt, obwohl wir uns noch gar nicht persönlich kennnen.
Ich weiß nun wirklich nicht was ich machen soll, darauf ansprechen kann ich ihn ja nicht, weil sonst alles aufliegt.
Wisst ihr vllt was ich machen könnte?
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg
Sandy
 
Anzeige:
Dabei
24 Mai 2007
Beiträge
2
#2
Liebe Sandy,

du solltest dir selbst noch ein wenig Zeit lassen mit einem Urteil, denn auch du kannst nicht wirklich wissen, ob ihr nun zusammen passt oder nicht.
Aber du schreibst ja, dass ihr in der selben Stadt wohnt.
Warum trefft ihr euch nicht einmal unverbindlich in einem Eiscafé oder so? Da kann man sich zwanglos kennen lernen und wer weiß, vielleicht springt dann ja auch der Funke über. Übers Internet ist das immer so eine Sache, man ist sich sympatisch, kann gut miteinander reden, aber ob das im wahren Leben auch so ist, kann man nur wissen, wenn man sich auch wirklich getroffen hat.

LG Dark
 
Dabei
24 Mai 2007
Beiträge
19
#3
Hey Dark,

danke für deine Antwort. Ich hab mich jetzt doch angemeldet (also ich bin die Sandy^^)

Das mit dem Aushorchen war ne sch*** Idee im Nachhinein, jetzt bin ich total verunsichert und das Problem ist: Ich weiß nich, ob ich ihn überhaupt fragen soll, ob er sich mit mir treffen will, weil ich ja jetzt eh schon weiß, dass er nicht wirklich Interesse hat. Aber ich würde ihn halt so gerne kennenlernen, wenn da meine Schüchternheit nicht wäre, wär das alles kein Problem, aber so...
Was auch noch komisch ist, dass er jetzt auf einmal nicht mehr so oft schreibt wie vorher und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ich hab nur eine Vermutung, dass eine Schülerin aus der Parallelklasse (die mich zwar auch nur vom sehen kennt) schlecht über mich geredet hat, weil sie recht gut mit dem Jungen befreundet ist.
Ach, ich bin total durcheinander.....
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#4
Hi Sandy!

Schön, daß Du Dich doch angemeldet hast.

Auch wenn es schwer fällt, aber spring doch mal über Deinen Schatten und frag ihn, ob er nicht Lust hat mit Dir Eis essen zu gehen. Was hast Du zu verlieren? Mehr wie Nein kann er schließlich nicht sagen.
 
Dabei
24 Mai 2007
Beiträge
19
#5
...ja, da hast du schon recht, ich werds mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen, und vllt meldet er sich ja doch noch, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben ;-)
 
Dabei
24 Mai 2007
Beiträge
2
#6
Hi Sandy!

Also fragen würde ich auf jeden Fall. Was hast du zu verlieren? Erst wenn ihr euch mal wirklich getroffen habt, wisst ihr um alle Probleme und Missverständnisse. Und außerdem könnt ihr dann sehen ob da "mehr" sein könnte oder eben nicht.

Spring über deinen Schatten und schlag ihm ein unverbindliches Treffen vor.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben