Bitte helft mir ! :(

Dabei
3 Apr 2010
Hallo ich bin 17 Jahre und schon seit längerem mit meiner Freudnin (15 jahre) zusammen. Ich habe ein großes problem.
Ich bin noch Jungfrau ( ist peinlich ich weiß) und sie mit ihren 15 jahren nicht mehr sie hatte 4 freunde und mit 3en von ihnen hatte sie geschlechtsverkehr und das auch nich zu knapp. Sie hatte es schon sehr sehr oft und jetzt hab ich Angst das es nichts besonderes mehr sei wenn ich mit ihr schlafe. Aber irgentwann MUSS ich mich ja entjungfern aber mit ihr will ich es nich weil ich angst habe als "Trophähe" angesehen zu werden ich weiß nich mehr weiter ich denke auch schon daran schluss zu machen obwohl wir uns Lieben. Helft mir ist das jetzt kindisch von mir? ich bin halt unerfahren und sie hat schon maßen an erfahrung das macht mir angst und ich weiß nicht mehr weiter :(

Dabei
14 Feb 2010
aber mit ihr will ich es nich
Ähm ..... willst du deinen besten Kumpel um nen Gefallen bitten, oder wie hast du dir das vorgestellt ?

Und dass sie dich als "Trophähe" ansieht, glaube ich nicht ......... und ja, du wirst sextechnisch wahrscheinlich ein Reinfall werden ..... aber das is wie mitm Fahrradfahren ....... :D.

Dabei
25 Apr 2009
Also erst mal ist es nicht peinlich, mit 17 Jungfrau zu sein! :eusa_naughty:
Ich finde es merkwürdiger, mit 15 bereits (angeblich) so viele Freunde gehabt zu haben und bereits so oft Sex gehabt zu haben. Wann hat sie denn angefangen? Mit 12?
Zunächst mal: Wenn du das Gefühl hast, dass sie nicht das Mädchen fürs erste Mal sein soll, dann würde ich es mir gut überlegen.
Leistungsdruck und das Gefühl, sich zu blamieren, sind Fehl am Platze. Sex ist kein Wettbewerb!
Wie "weit" seid ihr denn schon? Gabs Petting? Wie lange seid ihr zusammen? Warum hast du so einen Druck, entjungfert zu werden?

Dabei
5 Nov 2007
..... Helft mir ist das jetzt kindisch von mir? ......
Nein, kindisch sicher nicht, aber unbegründet. Das ist völlig normal, dass du mit 17 noch nicht diese Erfahrung hast.

Schon eher ist zu fragen, ob das gut ist, wenn deine Freundin mit 15 schon diese Erfahrungen hat. Viele Mächen in diesem Alter sind darauf noch gar nicht wirklich vorbereitet. Auch wenn sie selber das vielleicht glauben.

Und wenn sie dir das wirklich übel nehmen sollte, (was vermutlich gar nicht der Fall ist), dass du diese Erfahrung noch nicht hast, dann solltest du dich fragen, ob sie überhaupt die richtige ist.

Dabei
3 Apr 2010
erstma danke für die ganzen tipps fühl mich schon nen bisschen besser ;) aber ja petting gabs schonma wir sind seid 3 monaten zusammen und ja sie hatte ihr erstes mal mit 14 sie wird dieses jahr 16 und ja sie hatte es schon öfter und das genau macht mir angst weil sie kam auch schonma zu mir so "ja das macht eig total spaß sex so an sich und ich möchte das dein erstes mal besonders wird" und sowas und ja kp als Mann will ich mich nich schwach fühlen wenn ich mit ihr schlafe und sie mich entjungfert das is so mein hauptproblem und übel nehmen wird sies mir sicher nich das weiß ich auch ;) und mit ihr will ich es nich weil kp halt sie hat erfahrung ich nich sie "steuert" dann das ganze und so und korrigiert mich und ich als mann mit meinem "stolz" will das halt nicht das macht mich richtig fertig so denk da jeden tag dran wo sie mir so erzählt das sex was geiles ist und halt das sie es so oft hatte sie meinte sogar das erste mal hatte sies nen halben tag lang ich bin echt schon am überlegen das ich schluss mache weil kp is zwar bisschen kindisch das ich so denke aber das macht mir schon sorgen nen bisschen :(

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Nov 2008
ich weiß nicht, was sie so zu dir sagt, klingt eigentlich nett. Ich war auch mal in der Situation deiner Freundin und das war vollkommen in Ordnung für Beide. Gut, ich war auch ein klein wenig älter, aber im Grunde scheint sie das ja auch locker zu sehen. Wenn der Partner noch keinen Sex hatte, ist das absolut kein Beinbruch, es gibt echt Schlimmeres. Vor Allem auch deshalb, weil die ersten Male Sex nicht total furchtbar sind, es zeigt sich halt nur, was es noch schöner machen könnte oder so. Es ist ja nicht wie ein saures Bonbon lutschen. ;)
Du schreibst, sie würde dich dann korrigieren usw., wie stellst du dir denn den Sex vor (ernst gemeinte Frage)? Das ist eine gefühlsbetonte Sache, wo Niemand mit einem Mängelzettel ankommt und den runterbetet. Guter Sex kommt durch Erfahrung, Bereitschaft, dem Anderen Gutes zu tun, Dinge zeigen/einfach machen usw. Da lernt Jeder dazu, oft auch in hohem Alter noch.

Dabei
3 Apr 2010
mein eigentliches problem ist eig das ich iwie denke das es nix besonderes für sie wird und das sie mich iwann noch verlässt deswegen und ja keine ahnung ich hätte es schon gerne erst mir einer anderen jungfrau gemacht aber ich kann ja nichts daran ändern das sies schon so oft hatte deswegen warte ich wahrscheinlich noch sehr lange bis ichs mit ihr mache

Dabei
14 Nov 2008
Erst mal - warte so lange, bis du wirklich bereit für Sex bist, egal mit welcher Frau!
Ich finde nicht, dass das nicht etwas Besonderes ist, in gewisser Hinsicht prägt sie dich ja auch ein wenig mit ihrer Gangart. Wenn du an dein erstes Mal zurück denkst (später), wirst du immer an sie denken, das macht sie zu etwas Besonderem. Das ehrt schon ein bissel :D
Du darfst das nicht mit einem Buben vergleichen, dem du Dreisatz beibringen musst, der aber noch nicht mal die Grundrechenarten beherrscht. Ich gebe zu, der Vergleich hinkt (nur ein wenig), aber es zeigt eben, dass man selbst das Ganze tragischer macht, als es ist. Sie ist doch mit dir zusammen, sie weiß um deine fehlende Erfahrung und bleibt trotzdem. Würde ihr nur am Sex gelegen sein, wäre sie doch längst weg. Sie will dich, mit allen Ecken und Kanten und außerdem gibt es immer ein erstes Mal.

Dabei
25 Apr 2009
Und benutze doch bitte Satzzeichen!!!! Konsequente Kleinschreibung ist schon anstrengend, aber ohne Satzzeichen ist das ein "Textbrei".

Es kann insofern was besonderes für sie sein, da es EUER erstes Mal sein wird. Da du die Erfahrung noch nicht hast, kann es eigentlich sehr erleichternd sein, wenn sie dir bereits zeigen kann, wie sie es mag. Das hat nichts mit Stolz oder dergleichen zu tun und Sex ist noch immer kein Wettbewerb, wo einer als Gewinner rausgeht!!!
Mach dich davon mal frei. Ich würde ja eher sagen, dass ihr weiterhin Zärtlichkeiten austauscht und wenn es zum Verkehr aus der Stimmung und Lust heraus kommen sollte, passiert es einfach. Mach dich doch nicht vorher schon verrückt.

Dabei
3 Apr 2010
Hay.
allso ich finde es auch nicht das es die peinlich sein muss weil du noch jungfrau bist und wenn du der meinung bist du möchtest dein erstesmal nicht mit ihr und du bist zu unsicher dann ist es ok dann wirst du irgendwann( weiss klingt doof) die richtige finden.
ich finde es auch klasse denn wenn du dich mal in der heutigen zeit umschauen tust dann beginnt das sexleben bei den meisten ja schon mit 13 oder noch schlimmer früher.
selbst wenn du mit ihr doch schlafen würdest wäre es was besonderes denn es ist dein erstesmal es kommt halt nur drauf an wo,wie und ob alles stimmt.

Dabei
4 Apr 2010
Sie weiß doch das du noch Jungfrau bist, dann würde ich mir doch garkeinen Stress machen. Mach es einfach, dann widerholt sich das ganze und glaub mir innerhalb kürzester Zeit, wirst du dich sehr stark verbessern :)

Sag ihr am besten nicht was du vorhast, lad sie ins Kino ein, hab nen schönen Abend mit ihr und dann einfach gehen lassen:)