Bitte helft mir! weiss nicht weiter :(

T

Tobias83

Dabei
Feb. 2013
Hi leute ich habe irgendwie ein problem, vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Doch dazu muss ich etwas weiter ausholen...

Ich M und 29 Jahre hatte noch nie eine freundin... bin einfach zu schüchtern und habe auch nicht gerade den traum körper... ich bin dick..

Habe vor 1 Jahr durch den Verein in dem ich bin auf einer Party ein mädel (21 jahre zu dem zeitpunkt) kennengelernt

besser gesagt sie hat mich gefragt ob ich sie auf die bank begleite weil es schon dunkel war und sie wohl alleine angst hatte zu gehen.

Habe sie dann natürlich begleitet

auf dem weg zur bank hat sie dann ganz normal mit mir gesprochen alsob wir uns schon ewig kennen würden
und sie hat mir anvertraut das ihr freund (ich wusste bis zu dem zeitpunkt nichts von einem freund er ist 24 jahre)
wohl ein kontrollfreak ist und ihr handy ständig kontrolliert und sie nichts alleine unternehmen lässt.. er will also überall dabei sein. (sie sind schon knapp 2 jahre zusammen)

Mir war das thema eher unangenehm und hab halt das gesagt was man halt so sagt..

iss ja krass..
sowas macht man nicht
usw..

als wir dann wieder auf der party angekommen sind hat ihr freund schon auf sie gewartet und sie gefragt wo sie war usw...
Kannte ihren freund nicht und wusste auch nicht das er derjenige ist mit dem sie gerade spricht.

Habe sie dann verabschiedet und sie hat sich für das begleiten bedankt.

Habe dann mit vereins kumpels gut gefeiert und auch ordentlich was getrunken.
Und wenn ich etwas trinke verschwindet irgendwie meine schüchternheit und ich werde offener..
nach einer zeit auf der party hab ich sie dann wieder gesehen und eingeladen mit uns zu feiern und zu trinken... hab mit ihr eben ein wenig geflirtet...

ihr freund war dann auch mit dabei und hat mitgefeiert aber hat nichts dazu gesagt das wir uns so gut verstehen.
Hatte es erst zu dem zeitpunkt mitbekommen das er ihr freund ist.

Hab mich dann mit ihr und ihm noch gut unterhalten und gedacht so schlimm ist es garnicht wie sie sagt.

Am tag nach der party hat sie mich dann in facebook geaddet und wir haben uns über die party unterhalten und das es ein schöner abend war.

Ein paar tage darauf schreibt sie mir dann in facebook das ihr freund auch gerne in den verein möchte weil er es wohl auch sehr lustig fand und er in die gleiche gruppe will wie ich und die leute mit denen wir party gemacht haben.
Kein problem denk ich mir und regle den beitritt usw...
hab mich mit ihm an der party auch gut verstanden also sah ich da kein problem.

Jetzt ein kleiner zeitsprung... ein paar wochen später... wir haben uns ab und an geschrieben.

Sie schreibt mich an ob ich nicht gerne mal mit ihr und ihrem freund essen gehen will.
Hab dann zugesagt und wir waren ab und an was zusammen essen..
immer mit ein paar wochen oder sogar monaten abstand.
Hatte zu dem zeitpunkt auch nichts im hinterkopf... das ich was von ihr will oder so..
sie ist ja vergeben und ich bin nicht so einer der sich in beziehungen einmischt.

Ihr freund hat sich in der zeit auch gut in den verein eingelebt und wir haben ein freundschaftliches verhältniss aufgebaut.

Wieder ein zeitsprung... die party an der wir uns kennengelernt haben ist nun 1 jahr her...
wir haben eine freundschaft aufgebaut..
ok ich verstehe mich mit ihr irgendwie besser als mit ihm.
Wir schreiben auch nicht mehr so allzuviel.

Aber sie schreibt
und erzählt mir wenn wir unter uns sind, das es in der beziehung nicht so läuft
und sie eigentlich nur noch stress haben.
Ich mache mir da schon gedanken weil ich sie eben total gern hab und sie echt gut leiden kann.

Aufjedenfall steht die party wieder vor der tür. (Sie mittlerweile 22 und ich in ca. 6 monaten 30)

Da wir für die party noch den aufbau organisieren mussten habe ich sie dann angerufen
ihr gesagt wie, wann und wo...
war zu dem zeitpunkt einkaufen und sie hat mich gefragt was ich denn kaufe usw..
hatte ihr dann meine einkaufsliste gesagt und da war auch ein energy drink drauf
sie hat gesagt sie mag auch energy drinks aber eine bestimmte marke usw...

am aufbau kommt sie dann einfach an und drückt mir mit einem grinsen den energy drink in die hand...
mir kommt es klar so vor alsob sie mit mir flirtet
was mich natürlich freut weil ich mir langsam gedanken mache und auch gefühle für sie entwikel.
ich will mich aber auf keinen fall in eine beziehung hinter dem rücken des freundes einmischen.

ihr freund hat davon nichts mitbekommen

hab mich natürlich gefreut bedankt und ihr gesagt beim nächsten mal bring ich ihren lieblings drink mit..
so hab ich das dann auch gemacht...

ein kumpel von mir hat das alles mitbekommen und er versteht sich mit ihrem freund auch gut..

er hat schon aus ?spass? gesagt das heimliche paar usw... und hat sich wohl mit ihrem freund über die sache schon unterhalten
der freund von ihr kommt und sagt mir er wäre ja nur wegen mir und seiner freundin im verein..

am tag der party dann flirtet sie ganz offensichtlich mit mir
wir tanzen sogar zusammen..
als ihr freund kommt und mit ihr tanzen will lässt sie ihn stehen und tanzt mit mir...
komme mir irgendwie komisch vor... verräterisch...
weil ich eben bei der sache mitmache und mir insgeheim auch etwas erhoffe...
bei denen in der beziehung läufts ja nicht usw...

sie fragt dann ob wir zusammen eine rauchen gehen ich sag natürlich ja..
sie meint sie muss sich noch schnell umziehen gehen und ich soll einfach schnell mit..
in der umkleide kabine dann zieht sie sich vor mir um.. BH und Slip bleiben natürlich an.
Ich denk mir WOW sie will vieleicht wirklich was von dir...
wie gesagt bin eher unbeholfen und unerfahren mit dem umgang mit frauen...

sind dann zusammen eine rauchen gegangen und zur hintertür raus und da war garnichts los..
haben uns dann wieder über die beziehung von ihr unterhalten..
bis plötzlich der freund von ihr in der tür steht mit einem komischen blick..
ich mein er muss es ja schon vorher gemert haben das was nicht stimmt..
hat sich aber versucht nichts anmerken zu lassen und ist wieder nach drinnen.

Sind dann kurze zeit später auch wieder rein und haben weiter party gemacht.
Hab ihr dann gesagt ich muss schnell aufs klo

bin richtung klo unterwegs..

jetzt kommt plötzlich ihre beste freundin an und sagt ob ich sie denn geküsst hätte
sie würde auf mich stehen und nur auf einen kuss warten...

mir war das garnicht bewusst und war irgendwie total überrollt.
Klar hab ich gemerkt das sie mit mir flirtet und ein wenig mit mir spielt.

Bin dann zu ihr und hab sie gefragt ob wir uns kurz unter 4 augen sprechen können.
Sind dann wieder raus und haben uns unterhalten
ihr freund hatte mir ja wie vorher schon beschrieben ein schlechtes gewissen gemacht
mit der story er wäre nur wegen mir und seiner freundin im verein.

Und bei mir gilt eben die regel nichts mit der freundin eines bekannten/freundes anfangen.

Ich sag ihr also das ich sie total gern hab und es schon gemerkt habe das sie was von mir will und ich sie auch hot finde.
Sie schaut mich total verlegen an.. und sagt sie hätte vorhin beim tanzen nur für mich extra mit dem po gewackelt oO

sage ihr dann aber das ich nichts probieren werde solange die sache mit ihrem freund nicht geklärt ist...

Was garnicht so leicht ist da sie wie gesagt schon seit mittlerweile fast 3 Jahren zusammen sind und sie sogar bei ihm wohnt
(er wohnt noch bei seiner mutter und hat dort ein größeres zimmer und sie legt ein bisschen zur miete dazu) und sie hat nicht genug geld um sich etwas eigenes zu besorgen.. soll heissen sie ist abhängig von ihm

ich wohne in einer kleinen 1 zimmer wohnung die gerade so für mich reicht (hab bisher auch nichts größeres gebraucht) und hätte bei mir kaum platz für sie

ok ich verdiene nicht schlecht und könnte notfalls in etwas größeres umziehen wenn es wirklich ernst werden würde...

aber zurück zum thema

sind dann wieder rein und haben noch ein wenig gefeiert bis sie dann mit ihrem freund nach hause gefahren ist.

Seitdem tag mache ich mir natürlich gedanken... und hab mich auch irgendwie in sie verknallt.

Paar tage später waren wir dann wieder zusammen unterwegs und ihr freund war auch wieder mit dabei.
Haben uns an dem abend die ganze zeit in whatsapp heimlich geschrieben.
Hab ihr auch gesagt das ich mich in sie verknallt habe und sie schien mir sehr geschmeichelt..
hat gesagt sie findet mich auch toll..
Hat ihren freund wieder total ignoriert und nur mit mir gefeiert..

hab ihr an dem abend dann gesagt das ich mir der dreiecks beziehung nicht zurecht komme und sie sich entscheiden soll.
Was sie nicht so gut aufgefasst hat und einfach heim ist.

2 wochen sind vergangen und wir haben uns jeden tag geschrieben
sie war nach der arbeit auch ein paar mal heimlich bei mir und hat sich wiedermal 2 mal vor mir umgezogen...

und jetzt vor ein paar tagen habe ich sie zu mir auf filmabend eingeladen gehabt.
Ihr freund war auf weiterbildung...

und da ist es passiert..
wir haben uns geküsst... 3x zungenkuss
ok hab mich nicht sonderlich gut angestellt.. wie auch ohne übung..

nach einer weile in der sie in meinen armen gelegen hat... fängt sie aufeinmal an zu weinen
kann kaum noch sprechen und sagt:

egal was sie macht einen von uns 2 wird sie verletzen und einer von uns wird sie hassen..

hab sie in den arm genommen und ruhig gefragt was ich tun soll..

sie steht dann einfach auf und sagt sie muss heim...

hab mir natürlich total die gedanken gemacht ob ich was falsch gemacht habe.. oder einfach nur unterirdisch schlecht geküsst hab.. sie weiss übrigens das ich noch nie eine freundin hatte..

am nächsten tag kommt dann eine nachricht das es ihr gestern in meinen armen klar geworden ist wie sehr sie ihren freund liebt...

na toll... hab mich nach dem kuss total in sie verschossen...

sie sagt ich bin ihr total wichtig und sie will mich nicht verlieren... aber sie könnte mir nicht das geben was ich will und brauche..

ich will jetzt doch nurnoch sie und brauche sie :(

hab ihr gesagt das ich es nicht so ganz verstehe..
mich aber wohl damit abfinden muss..
kann sie echt gut leiden und will auch nicht das die freundschaft kaputt geht.

Aber ich bekomm sie nicht mehr aus dem kopf und sie schreibt mir weiterhin jeden tag..
weiss echt nicht mehr was ich machen soll...
lohnt es nach so einer aussage von ihr noch um sie zu kämpfen?
Oder ist ihr nur klar geworden das sie von ihrem freund abhängig ist?
Oder hat sie nur mit mir gespielt?

Was meint ihr ?

Sorry war jetzt echt viel text und meine rechtschreibung iss auch scheisse ich weiss...
aber musste mir das jetzt in einem rutsch von der seele schreiben :(

ich machs kurz ;) ich würd dir empfehlen, den kontakt abzubrechen. sie spielt mit dir, sie macht dich absichtlich heiss, macht dir hoffnung... nur um dann zu ihrem freund zurückzukehren?! vielleicht ist sie gelangweilt in ihrer beziehung odef braucht mehr wertschätzung, die du ihr gibst. ist eigentlich egal wieso, nur lass dich nicht so behandeln, du solltest dir mehr wert sein! und das schon ein jahr!
also brich den kontakt ab, ihr seid keine freunde, denn freunde behandelt man liebevoll und mit respekt, man trampelt nicht auf ihren gefühlen rum.
ich sag nicht sie ist ein schlechter mensch, nur schlecht für dich. wahrscheinlich macht sies nicht mal aus absicht, aber ihre welt dreht sich nur um sich. sie hat sich wohl nicht mal eine sekunde lang gefragt, wies dir dabei geht... willst du wirklich so ne ''freundin''?

Tut mir leid, aber ich glaube auch nicht, dass sie es ernst mit Dir meint. Bewusst gespielt hat sie wohl nicht, aber das war mehr eine Flucht aus der Beziehung, ein Austesten ihrer weiblichen Attraktivität, ein wenig Träumerei vom Verliebtsein - aber mit Liebe hat sowas wenig zu tun.

Meiner Meinung nach solltest Du den Kontakt so gut es geht abbrechen. Kein Whatsapp-Geschreibe mehr, block sie auf FB, vermeide Situationen, in denen ihr allein seid, wirf ihr keine sehnsüchtigen Blicke zu, wenn ihr euch vom Verein aus trefft ... Für Dich ist es so am besten (auch wenns anfangs etwas weh tun wird) - und ihr nimmst Du damit den Fluchtpunkt aus der Beziehungsrealität. Womit sie gezwungen wird, sich mit den Problemen wirklich auseinanderzusetzen und sich vielleicht zu trennen, wenn ihr Freund echt so schrecklich sein sollte.

Zurück
Oben