I
ineedhelpplease
- Dabei
- Jan. 2015
es geht um folgendes..ich habe jemanden kennen gelernt und wir haben uns jetzt schon 3 mal gesehen..vor 2 tagen haben wir den tag zusammen verbracht, waren schick essen und später habe ich bei ihm geschlafen. Er machte mir den Eindruck er würde mich auch mögen er schrieb mir auch das er mich gerne als ballbegleitung hätte und andere sachen...naja dann vor 2 tagen sagte er mir er hatt erst vor paar wochen mit seiner freundinn schluss gemacht und kann sich jetzt irgendwie noch nichts festes vorstellen..aber wenns halt passiert dann passiert es meinte er...naja und dann am abend wo wir bei ihn waren hatt er mich geküsst hat meine hand genommen und ich seine gelegt..und naja wir haben miteinander geschlafen die nacht und das sehr oft...er gab mir dasgefühl als würde er mich lieben da er mich die ganze nach nur kuschelte, mir küsse auf meinen kopf gab (auch natürlich auf den mund) meine hand hielt und es einfach nur wunderschön war. am morgen machte er mir frühstück und alles also zusammengefasst; ICH BIN VERLIEBT....und die frage: denkt ihr er hat auch gefühle für mich..) jetzt wo wir die nacht zusammen verbrachten und er vl bemerkt hat er könnte sich doch was mit mir vorstellen weil es schön war?...ich habe echt angst das er 1000 von solchen hat und es nur für mich besonders war, es ist echt schwer zu beschreiben dieses gefühl und diese augenblicke ich habe liebe gesprürt...aber naja was denkt ihr ? Wie kann ich ihn dazu bringen und ihn überzeugen das er mit mir eine schöne beziehung hat weil ich ihn den freiraum gebe den er braucht und er keine angst haben muss das ich ihn verletze