Bitte brauche hilfe

Dabei
7 Aug 2007
Beiträge
2
#1
hoi , unzwar eine klasse unter mir ist ein mädchen , dass mir gut gefält .. allerdings weiss ich nicht wie , wann und wo ich sie ansprechen soll , meistens hat sie immer eine freundinn oder mehrere um sich herum .. Habe ausserden noch angst ne abfuhr zu bekommen .. Bin ein eher schüchterner und zurück haltender typ , das macht die sache noch doppelt schwer ..
Ausserdem weiss ich gar nicht worüber ich mich unterhalten soll .. über das wetter ? +ber die schule ( ist edenke ich langweilig ) .. oder sons worüber ..

bin froh wenn mir jemand ein paar tipps geben kann danke


mfg




marc
 
Anzeige:
Dabei
4 Aug 2007
Beiträge
16
Alter
35
#2
ach ja.. so war das früher.. :D
wie du es am besten machst? hingehen und ihr sagen das du sie magst und ob sie sich nicht mit dir treffen möchte. bzw was immer gut ist, ist blickkontakt, wenn eine frau dich drei sekunden oder länger anschaut, hast du schon fast gewonnen -> lächel sie an, wenn sie zurück lächelt ist sie dein. gehe hin und sprech sie an, lad sie ins kino ein, oder aufm eis.

was soll denn passieren? dich auslachen? das wird sie nicht, sie wird zumindest geschmeichelt sein.
Nein sagen? kann passieren, es wird auch weh tun, doch viel mehr belastet es dich wenn du es nicht tust ;-)

ALSO allen Mut zusammen nehmen und los dafür :)
(den perfekten augenblick gibt es nie)
 
Dabei
7 Aug 2007
Beiträge
2
#3
Sehr selten schaut sie mich an , gestern war einmal .. beim vorbeigehen (weiss net ob zufall oder net kann auch hintermir in die tür geguckt haben .. ).. habe auch geguckt .. ist ne freundinn von meinem freund von seiner freundinn .. aber habe das gefühl sich beachtet mich nicht ..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben