Bin zu schüchtern

Dabei
15 Feb 2011
Hi
ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes problem:
In facebook bin ich mit jemanden befreundet, mit der ich leider nie schreibe.
ich weiß zwar in welche klasse sie geht und hab sie schon öfters gesehen, aber ich bin immer zu schüchtern um sie anzusprechen :086:
Ich finde sie wirklich sehr hübsch und sie hat mich letztes mal angelächelt, und ich sie aber das wars leider :(
Ich hatte leider nich nie eine freundin aber ich würde gerne mit ihr zusammen sein
Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben?
Ich bin wirklich sehr schüchtern und ruhig :oops:

Dabei
3 Aug 2010
Ein kleiner Tipp von mir:

Es hab schon reihenweise solche Beiträge, benutz doch einfach mal die Suchfunktion und du wirst fündig :)

Und schreib sie doch einfach mal an, was kann dir schon passieren? :)
Schreiben fällt viel leichter als reden, das schaffst du schon :)

Dabei
15 Feb 2011
hm.. danke für deine antwort ich werd mal schauen

aber was soll ich ihr schreiben?

€dit: Hab leider nichts passendes in der sufu gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Feb 2011
Hi
ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes problem:
In facebook bin ich mit jemanden befreundet, mit der ich leider nie schreibe.
ich weiß zwar in welche klasse sie geht und hab sie schon öfters gesehen, aber ich bin immer zu schüchtern um sie anzusprechen :086:
Ich finde sie wirklich sehr hübsch und sie hat mich letztes mal angelächelt, und ich sie aber das wars leider :(
Ich hatte leider nich nie eine freundin aber ich würde gerne mit ihr zusammen sein
Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben?
Ich bin wirklich sehr schüchtern und ruhig :oops:

hab schon in der sufu gesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich würd sie ja gerne anschreiben, aber was soll ich schreiben?

sorry dass ich es hier nochmal schreibe, aber ich hätte wirklich gerne mal ne freundin :mad:

Dabei
14 Feb 2010
Ein Großteil der Mädchen ist in deinem Alter noch nicht für ernsthafte Beziehungen geeignet, bevor das möglich ist muss deren Weltbild grundlegend zerstört werden.
Du wirst das nicht schaffen, also warte ab.

Dabei
10 Jan 2009
Hallo,

ich habe deine beiden Themen zusammengelegt, da es um das gleiche geht. Bitte keinen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnen. Danke :)

Dabei
6 Feb 2011
Wenn du sie wirklich kennelernen willst, dann kauf eine Blume, häng einen Zettel dran (z.B. Lust auf einen Kaffee? Oder: Ich find dich toll! Dazu kannst du entweder deine Mobilfunknummer schreiben oder einen Treffpunkt oder sie noch etwas zappeln lassen, in dem du dich nicht gleich zu erkennen gibst in dem zu schreibst .. von einem Verehrer! Und ziehst diese Nummer öfters durch, bevor du dich zu erkennen gibst! Dann siehst wie sie reagirt und ob sie interesse zeigt)