Bin verzweifelt, weiß nicht mehr weiter

Dabei
14 Jun 2012
Hallo liebe Lovehelp-Gemeinde,

ich weiß nicht ob der Threat in dieser Kategorie richtig ist.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe benötige und ich bin wirklich über jede ernstgemeinte Hilfe sehr dankbar.

Ich besuche zur Zeit eine Schule, wo auch ein sehr schönes Mädchen hingeht. Wir haben bisher immer nur Blickkontakt gehabt, aber jetzt wird die Zeit knapp! Ich habe vor kurzen meine Prüfungen beendet und hab eigentlich auch kein Unterricht mehr, aber stehe trotzdem morgens auf um mit ihr gemeinsam zur Schule zu fahren. Ich weiß, das klingt verrückt aber so bin ich nun mal.

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde aber sie schaut mich häufiger an als ich sie, weil ich Angst hab das sie auch meinen könnte, dass ich sie stalken will. Und immer wenn sie in meine Nähe kommt, schaut sie schnell weg ( Entweder in die Luft oder auf den Boden oder dreht sich zu ihrer Freundin um ). Das ganze geht jetzt schon seit ein paar Monaten so. Auch heute morgen saß sie mir schräg gegenüber in der Bahn. Ich habe es mir vorgenommen sie anzusprechen wenn ich sie sehe, aber leider wurde wieder nichts draus weil ich auch Angst hab, dass ihre Freundin mich dumm anmacht.

Mir geht es deshalb auch richtig beschissen! Nachts krieg ich kein Auge zu und groß essen tu ich auch nicht mehr. Ich weiß, dass ist nicht gut aber was soll ich denn machen? Ich bin Dauersingle und ich will es nicht mehr sein! Aber sie sieht nicht nur süß aus, sondern auch ihre Eigenschaften gefallen mir: Sie ist sportlich, geht gerne feiern usw. Das habe ich alles mal mitgehört als sie sich mit ihrer Freundin in der Bahn unterhalten hat. Und sie ist die einzige bei uns auf der Schule die mir gefällt.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich sie ansprechen kann. Meine Freunde, Kollegen und auch Leute in anderen Internetportalen sagen zu mir, dass ich zu ihr hingehen soll und sie nur mal grüßen soll. Oder wenn sie mich länger anguckt, einfach mal winken. Das ist für mich kein Problem….

…aber…wie soll ich sie ansprechen? Ich mein, ich weiß ja wie sie mit Vornamen heißt. Soll ich sie mit ihrem Vornamen ansprechen? Ich tu mich da echt schwer!

Mir geht es jetzt schon wieder schlecht, weil ich ich sie heute in der Bahn nicht angesprochen habe. Dabei hat sie auch ein paar Mal zu mir rüber geguckt.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Dabei
11 Aug 2011
Als ich laß "seit Monaten" musste ich echt grübeln.Na ob da nicht schon Deine Chance verpasst ist...

Vermutlich hat sie von Dir schon einen seltsamen und eventuell beunruhigenden Eindruck.Jemand der nur schaut und nichts macht wirkt schon komisch.

H[...] Meine Freunde, Kollegen und auch Leute in anderen Internetportalen sagen zu mir, dass ich zu ihr hingehen soll und sie nur mal grüßen soll. Oder wenn sie mich länger anguckt, einfach mal winken. Das ist für mich kein Problem….
Gut, dann tu das doch?!

Ich würde an Deiner Stelle hingehen, sie mit ihrem Namen direkt ansprechen und mich vorstellen.Dann sie nett fragen ob sie 2 Minuten hat, sie von ihrer Freundin kurz abkoppeln und sie einfach fragen ob sie mit Dir ein Kaffee/Eis etc essen gehen mag.
Optional nimmt sie ihre Freundin mit und Du noch einen Freund.Dann seit ihr zu viert und es gibt keine Gesprächsblockaden..