Bin verliebt aber in den Falschen...

Dabei
21 Sep 2009
Hallo und einen schönen guten Abend,
ich habe mich hier angemeldet weil ich mir ein paar Tipps von euch erhoffe...und schon gehts los.

Also in meiner Klasse ist jemand den habe ich voll gern (man kann dazu sagen verliebt) wir gehen jetzt schon 3 Jahre in die gleiche Klasse in der 1. sah es wirklich danach aus als würde aus uns etwas werden nur dann habe ich jemanden anderen kennen gelernt und habe mich nicht mehr so um den Kontakt mit ihm (von meiner Klasse) gekümmert.

Nun habe ich wieder jemanden kennengelernt, er ist voll nett und süß und ich mag ihn sehr. Nur leider schwebt in meinem Kopf schon wieder mein Klassenkollege. Ich weiß einfach nicht warum ich nicht von ihm los komme. Dazu kommt noch das ich keinen Freund in der selben Klasse will, soll ich jetzt also warten bis das Schuljahr zu Ende ist und mich dann auf ihn stürzen?Oder ganz von ihm lassen? Obwohl das ziemlich schwer ist...

Bitte helft mir...

Gruß Lilly:(

H

Hades85

Gast
meines erachtens der typ frau die zwar nette kerle toll finden und anfangs alles super finden aber dann feststellen das sie den badboy vermissen, der penner der anfangs ganz cool und böse rüberkommt, aber dich später nur scheisse behandelt, ja am besten bleibst du bei deinem netten kerln aber betrüg ihn auch bitte mit dem anderen.

Entweder oder, dass musst du entscheiden aber ich glaube du solltest beide ignorieren, derjenige der mit dir zusammen ist , den hast du nicht verdient und der andere den du jetzt schon zum zweiten mal "hängen" lässt auch ignorieren.Tob dich erst mal aus, bevor du noch irgendwelche herzen kaputt machst!

Dabei
21 Sep 2009
Das hört sich jetzt aber irgendwie hart an! Eigentlich ist es eher umgekehrt mein Klassenkollege ist eher der introvertierte,nette Typ und mit denen ich mich treffe, sind die Art Typen die, sich irgendwann mal melden!(Matchos halt) LEIDER

Es ist einfach alles schief gegangen...

H

Hades85

Gast
Ja wenn der erste so ein arschloch ist dann kick ihn und schnapp dir den klassenjungen, aber ich wette sobald du mit ihm zusammen bist willst du wieder den anderen. Oder du lässt die finger direkt von ihm, klassenjunge, weil du schon mal beim ersten mal dich gegen ihn entschieden hast. Wir könnnen nur abwägen aber entscheiden musst du!

Dabei
26 Aug 2009
frage: hast du einen freund, oder suchst du einen?

ist mir nicht ganz klar; solltest du nämlich einen haben und suchst hier eine "ausrede" um schluss zumachen, fände ich das persönlich nicht wirklich ok...und sicherlich viele andere auch nicht.

denn warm halten gilt nicht.

Dabei
21 Sep 2009
Nein habe keinen Freund. Bin Singel!! Vielleicht lag es daran das ich einfach noch viel zu viele Gefühle für meinen Klassenkollegen habe....

Oben