bin verheiratet und einsam

Dabei
25 Jan 2010
mein ich auch wenn sich seine frau so stur stellt und eh keine lust auf sex hat und das jetz ewig so gehen soll kanns ihr egal sein ob er sich dann die liebe woanders sucht und sie hat ihm ja einen schlag ins gesicht verpasst mit er ist nicht der richtige usw.

kissenonkel was macht deine frau den ganzen tag so ueber? sie muss doch mal kuscheln wollen.

hast du schonmal chats ausprobiert? erst mal versuchen mit anderen frauen zu schreiben da sind glaub ich viele dehnen das so geht wie dir und du kannst dich ja auch theoretisch mit ihnen treffen.

Dabei
9 Okt 2008
Jede Wahrheit hat 2 Hälften und wenn Sie über Ihn genauso frustriert ist wie er über Sie,, dann ist es klar das er solche Antworten bekommt, warum soll sie gute Miene zum bösen Spiel machen.

Und Sie ist garantiert genauso gefrustet wie er, das sind immerhin noch Partner !

Die schleppen beide ne Wunde mit sich rum, da ist falsche Haut drüber gewachsen, und die muss man runter reissen, damits richtig heilt,, aber dazu brauchts den Mut, der Ihm so fehlt, und das bemerkt auch Sie, das er den eben nicht hat, und das macht zusätzlich wütend.

Er muss den Hintern hoch bekommen..........!

Dabei
10 Jan 2009
Auch wenn das Dein Wunsch ist, da Du ja nicht alleine sein willst / kannst. Es hilft doch überhaupt nichts, sich jetzt nach anderen Frauen umzusehen.
Und das Jammern hilft noch viel weniger.

Entweder Du packst es an oder nicht! Dazu brauchst Du niemanden und nichts außer Dich selbst und Deinen Wunsch nach einem erfüllten und glücklichen Leben. Und glaub mir: Kinder stecken eine Trennung oftmals besser weg als das Festhalten an einer Ehe / Beziehung, die eh schon im Eimer ist.

Dabei
21 Dez 2007
ein Schlag ins Gesicht

mein ich auch wenn sich seine frau so stur stellt und eh keine lust auf sex hat und das jetz ewig so gehen soll kanns ihr egal sein ob er sich dann die liebe woanders sucht und sie hat ihm ja einen schlag ins gesicht verpasst mit er ist nicht der richtige usw.

kissenonkel was macht deine frau den ganzen tag so ueber? sie muss doch mal kuscheln wollen.

hast du schonmal chats ausprobiert? erst mal versuchen mit anderen frauen zu schreiben da sind glaub ich viele dehnen das so geht wie dir und du kannst dich ja auch theoretisch mit ihnen treffen.
Ja, ich war schon bei freenet, aber ist nicht so ganz meine Welt. Wünsche mir nichts sehnlicher als jemanden kennenzulernen der auch Zärtlichkeit braucht. Meine Frau arbeitet ab 2 Uhr in der Früh für 4 Stunden, danach schläft sie, hat noch einen Nebenjob den macht Sie am Nachmittag. Abends geht sie sehr früh ins Bett. Leider hat sie kein Bedürfnis nach Nähe.

Dabei
18 Dez 2009
Ja, ich war schon bei freenet, aber ist nicht so ganz meine Welt. Wünsche mir nichts sehnlicher als jemanden kennenzulernen der auch Zärtlichkeit braucht.
:mrgreen: Wow. Mein Verständnis für nahezu alle und alles hat Grenzen! :cool:
So sehr ich Deinen Thread bislang eher mit Dir positiv gestimmten Gedanken gelesen habe, weil ich Dein Problem verstehen kann und vestehe, dass Du mit der Situation unglücklich bist, so hat das nach diesem Posting wohl ein Ende.
Mir zwängt sich der Eindruck auf, dass Du keinen Thread hier brauchst sondern eine oder mehrere dieser Seitensprungbörsen. Da findest Du wohl das was Du suchst....

Dabei
21 Dez 2007
Freundin, nur mal so zum testen

Das ist unreif und dumm und hinterlässt auf jeden fall einen komplett traumatisierten Partner.
Und lenkt Ihn auch nur von seinen Problemen ab,, wenn er seine Ehe zerstören will, ist das jedenfalls der beste Weg, ausser Sie leben in einer vereinbarten offenen Beziehung.

Und was soll bei dem Test rauskommen, die alte Erkenntnis das neue Besen besser kehren, die Wiese drüben grüner ist ?

Ich bezweifel einfach mal das es Ihn weiterbringt nur mit der Hose zu denken.

Er hält sich vollkommen in seiner eigenen Krise gefangen,, da wird Ihn auch sein kleiner Freund nicht rausholen.
Ihr lieben lasst es gut sein, danke für Eure Zeilen, ich habe noch ein anderes Problem, das ich erst entdeckt habe als ich fremd gegangen bin.
Doch dies in einem anderen Beitrag.

Dabei
15 Feb 2010
verstehe nicht wieso es dir so geht... wieso du dich einsam fühlst...
wenn dir die Zärtlichkeiten mit deiner Frau fehlen solltest du mal mit ihr darüber sprechen und was daran ändern

Dabei
21 Dez 2007
mit der Frau reden

verstehe nicht wieso es dir so geht... wieso du dich einsam fühlst...
wenn dir die Zärtlichkeiten mit deiner Frau fehlen solltest du mal mit ihr darüber sprechen und was daran ändern
Streichle eine Gummipuppe und rede mit der Wand, was glaubst Du denn wieviele Stunden wir schon miteinander geredet haben. Ich bin es doch, der nicht richtig tickt, ihr fehlt es an nichts. Und wenn es mir nicht passt, soll ich ausziehen.

Dabei
21 Dez 2007
erst trennen wenn neue...

Und wie ich gelesen habe willst du dich von deiner Frau erst trennen wenn du eine neue hast ?
Ja, ist ja hinreichend geschrieben warum. Auch wenn alles sagen das ist falsch und geht nicht, ich kann (oder will) nicht anderst. Vielleicht ändert sich meine Situation durch mein Verhalten nie.

Dabei
15 Feb 2010
ja meiner meinung nach ist das auch falsch dadruch wird sich deine Frau nicht gerade gut fühlen... du solltest dich vlt. vorher trennen und die zeit alleine auch mal genießen

Dabei
18 Dez 2009
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass Deine Frau und Du in den Swingerclub gegangen sind? War es vielleicht doch nicht so wirklich ihr Wunsch, sondern mehr Deiner - und jetzt wird sie in ihrem Kopfkino die Bilder von dort nicht mehr los und will
deshalb keinen Sex und keine Kuscheleinheiten mehr mit Dir?

Dabei
14 Nov 2008
Wenn ihr eure Kinder so richtig kaputt gemacht habt mit eurem ignoranten Verhalten, werdet ihr euch noch umgucken.
Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wie die Menschen immer wieder ihr eigenes Glück über das ihrer Kinder stellen.

Dabei
21 Dez 2007
Seitensprungbörsen

:mrgreen: Wow. Mein Verständnis für nahezu alle und alles hat Grenzen! :cool:
So sehr ich Deinen Thread bislang eher mit Dir positiv gestimmten Gedanken gelesen habe, weil ich Dein Problem verstehen kann und vestehe, dass Du mit der Situation unglücklich bist, so hat das nach diesem Posting wohl ein Ende.
Mir zwängt sich der Eindruck auf, dass Du keinen Thread hier brauchst sondern eine oder mehrere dieser Seitensprungbörsen. Da findest Du wohl das was Du suchst....
Ob Du durch das lesen von positiven oder negativen Gedanken bestimmt bist liegt an Dir. Brauchst ja nicht lesen und auch antworten. Es ist eine Frechheit mich durch eine Hobbypsycholgin in eine Schublade zu schieben.

Dabei
24 Apr 2008
Um was geht's dir eigentlich? Erhalt deiner Ehe, egal wie beschissen, aber geschmückt mit einer Geliebten oder mehreren, da dir der Swingerclub zum befriedigen deiner Bedürfnisse nicht mehr ausreicht? Ein bisschen Sex mit deiner Frau, auch wenn du dabei keinen mehr hochkriegst (siehe anderer Thread)? Ist alles etwas Wischiwaschi was du da zusammenformulierst.
Sehe das wie Lilia, da hat mein Verständnis auch Grenzen.
Ich glaube, selbst wenn du jemanden findest, der dein Bedürfnis nach Nähe, Geborgenheit und Sex befriedigt, bleibst du trotzdem in deiner Ehe hängen. Denn dann bekommst du von einer Geliebten das was fehlt und bist trotzdem bei deinen Kindern. Ein bisschen Nervenkitzel ist dann auch dabei.

Dabei
18 Dez 2009
Ob Du durch das lesen von positiven oder negativen Gedanken bestimmt bist liegt an Dir. Brauchst ja nicht lesen und auch antworten. Es ist eine Frechheit mich durch eine Hobbypsycholgin in eine Schublade zu schieben.
Oh, Misseljö fühlt sich auf den Schlips getreten. Wie Du meinem anderen Posting (der Frage, wie es dazu gekommen ist, dass ihr in den Swingerclub geht und ob vielleicht da eine mögliche Erklärung für das Verhalten Deiner Frau liegen könne) entnehmen kannst, hat die Hobbypsychologin durchaus auch versucht, sich Deines Problems anzunehmen. Wenn Dir Hobbypsychologen nicht reichen, dann geh zu einem professionellen. Oder glaubst Du, die anderen Kommentatoren hier sind alle ausgebildete Psychologen?
Und Schublade? Hm, na ich hab die nicht aufgemacht, sondern Du. Was würdest Du denn zu jemandem sagen, der sich beklagt über mangelnde Zärtlichkeit in seiner Ehe, selbst nicht bereit ist, die zu geben, in den Swingerclub geht und eigentlich doch die fehlende Nähe gerne bei einer anderen Frau suchen würde, aber möglichst ohne die alte Ehe aufzugeben. Ein hochkomplizierter Einzelfall, oder was? Naja, vielleicht tatsächlich dadurch, dass Du ja auch noch Dein anderes Problem hast.

Wie auch immer. Beklag Dich mal nicht. Ich mach mir keine weiteren Gedanken um Dich - und Du brauchst Dir auch keine weiteren um mich und meine Kommentare machen. Mal abgesehen davon, dass ich sehr wohl schreiben kann hier, wenn ich will.

Doch einen Gedanken hab ich noch: sehr interessant, dass meine guten oder schlechten Gefühle beim Lesen Deiner Beiträge alleine an mir liegen - aber Deine schlechten Gefühle in Deiner Ehe haben natürlich ÜBERHAUPT NIX mit Dir zu tun. :mrgreen:

Dabei
21 Dez 2007
Wischiwaschi

Um was geht's dir eigentlich? Erhalt deiner Ehe, egal wie beschissen, aber geschmückt mit einer Geliebten oder mehreren, da dir der Swingerclub zum befriedigen deiner Bedürfnisse nicht mehr ausreicht? Ein bisschen Sex mit deiner Frau, auch wenn du dabei keinen mehr hochkriegst (siehe anderer Thread)? Ist alles etwas Wischiwaschi was du da zusammenformulierst.
Sehe das wie Lilia, da hat mein Verständnis auch Grenzen.
Ich glaube, selbst wenn du jemanden findest, der dein Bedürfnis nach Nähe, Geborgenheit und Sex befriedigt, bleibst du trotzdem in deiner Ehe hängen. Denn dann bekommst du von einer Geliebten das was fehlt und bist trotzdem bei deinen Kindern. Ein bisschen Nervenkitzel ist dann auch dabei.
Ja Wischiwaschi, wie so manch hilfreiche Antwort hier. Mensch, wenn ich wüsste wo mir der Kopf steht, was richtig oder falsch ist wäre ich sicherlich nicht verzweifelt auf der Suche nach Hilfe.

Dabei
21 Dez 2007
dann hast du ja hoffentlich alles geschrieben

Oh, Misseljö fühlt sich auf den Schlips getreten. Wie Du meinem anderen Posting (der Frage, wie es dazu gekommen ist, dass ihr in den Swingerclub geht und ob vielleicht da eine mögliche Erklärung für das Verhalten Deiner Frau liegen könne) entnehmen kannst, hat die Hobbypsychologin durchaus auch versucht, sich Deines Problems anzunehmen. Wenn Dir Hobbypsychologen nicht reichen, dann geh zu einem professionellen. Oder glaubst Du, die anderen Kommentatoren hier sind alle ausgebildete Psychologen?
Und Schublade? Hm, na ich hab die nicht aufgemacht, sondern Du. Was würdest Du denn zu jemandem sagen, der sich beklagt über mangelnde Zärtlichkeit in seiner Ehe, selbst nicht bereit ist, die zu geben, in den Swingerclub geht und eigentlich doch die fehlende Nähe gerne bei einer anderen Frau suchen würde, aber möglichst ohne die alte Ehe aufzugeben. Ein hochkomplizierter Einzelfall, oder was? Naja, vielleicht tatsächlich dadurch, dass Du ja auch noch Dein anderes Problem hast.

Wie auch immer. Beklag Dich mal nicht. Ich mach mir keine weiteren Gedanken um Dich - und Du brauchst Dir auch keine weiteren um mich und meine Kommentare machen. Mal abgesehen davon, dass ich sehr wohl schreiben kann hier, wenn ich will.

Doch einen Gedanken hab ich noch: sehr interessant, dass meine guten oder schlechten Gefühle beim Lesen Deiner Beiträge alleine an mir liegen - aber Deine schlechten Gefühle in Deiner Ehe haben natürlich ÜBERHAUPT NIX mit Dir zu tun. :mrgreen:
Toller Beitrag!!

Dabei
21 Dez 2007
dankschön

Nöö, eigentlich nicht. Aber auf meine Frage zum Thema (wie es dazu kam, dass ihr in den Swingerclub geht usw.) bist Du überhaupt nicht eingegangen. Und Du möchtest ja auch keine weiteren Kommentare und Gedankenanstöße. Also bidde schöhöhöhön.
Stimmt, denke mal, dass deine Frage eher der Befriedigung Deiner Neugier dient.

Dabei
18 Dez 2009
Stimmt, denke mal, dass deine Frage eher der Befriedigung Deiner Neugier dient.
Hab das hier leider erst nach meiner letzten Antwort in Deinem anderen Thread, in dem Du Dich übrigens nach hochgradig depressiv liest, gelesen. Sonst hätt ich mir wohl die Mühe nicht mehr gemacht.

Jetzt sag ich nur noch: Nööö, damit liegst Du falsch! Und: Leck mich! Offenbar hast Du ja hinreichend Erfahrung, vielleicht kannst Du ja wenigstens das genauso gut wie jammern...

Dabei
21 Dez 2007
leck mich

Hab das hier leider erst nach meiner letzten Antwort in Deinem anderen Thread, in dem Du Dich übrigens nach hochgradig depressiv liest, gelesen. Sonst hätt ich mir wohl die Mühe nicht mehr gemacht.

Jetzt sag ich nur noch: Nööö, damit liegst Du falsch! Und: Leck mich! Offenbar hast Du ja hinreichend Erfahrung, vielleicht kannst Du ja wenigstens das genauso gut wie jammern...
Ist das eine Aufforderung oder eine Beleidigung?
Zu Aufforderung: Ich bin nicht ausgesprochen devot veranlagt und lasse mich nicht zum lecken befehligen. Suche Partner die zu Dir passen.
Zu Beleidigung: Eine Entschuldigung wäre angebracht, aber erwarte ich von Dir nicht wirklich.
Mir fällt auf, dass es so gut wie keinen Thread gibt, zu dem du mehr oder weniger geistreiches schreibst. Warum verschonst Du nicht wenigstens mich mit deinen mehr als überflüssigen Zeilen?

Dabei
9 Okt 2008
Eine Entschuldigung wäre angebracht
Sehe ich allerdings genauso wie kissenonkel ! Auch wenn man miteinander nicht weiter kommt, sind solche Meldungen unnötig. Und tragen nicht dazu bei, den netten Umgangston hier zu erhalten !

Dabei
18 Dez 2009
@api vorne weg. Ich verstehe Deine Auffassung, dass Du meinst, eine Entschuldigung meinerseits wäre angebracht. Ich bin jedoch nicht von mir aus garstig und hier missmutig unterwegs um einfach so die Leute zu beleidigen. Sowas mag andere glücklich machen, mich nicht. Trotzdem bin ich in diesem Fall nicht bereit, mich zu entschuldigen. Und nur diese Nichtbereitschaft tut mir in der Tat etwas leid für das Forum. Aber das Forum wird es überleben. Und bis auf diesen Beitrag hier werd ich nun auch wirklich nicht mehr in den Threads von kissenonkel schreiben - ich werd sie nicht mal mehr lesen. Ich les auch die alten Beiträge nicht mehr, um die nicht vorhandenen Entschuldigungen des lieben kissenonkels zu suchen.

PS an api: Keine Sorge. Der ist doch auch so abgeklärt, dass er da locker drüber steht und eine Entschuldigung von mir nicht wirklich braucht. Er wird es überleben.

Ist das eine Aufforderung oder eine Beleidigung?
Zu Aufforderung: Ich bin nicht ausgesprochen devot veranlagt und lasse mich nicht zum lecken befehligen. Suche Partner die zu Dir passen.
Zu Beleidigung: Eine Entschuldigung wäre angebracht, aber erwarte ich von Dir nicht wirklich.
Mir fällt auf, dass es so gut wie keinen Thread gibt, zu dem du mehr oder weniger geistreiches schreibst. Warum verschonst Du nicht wenigstens mich mit deinen mehr als überflüssigen Zeilen?
@kissenonkel: Zumindest der Wunsch, Dich in Zukunft zu verschonen, geht dann doch für Dich in Erfüllung. Ups, vielleicht bin ich ja doch die gute Fee. ;):mrgreen: Ich entspreche sogar ganz Deinen Erwartungen - und entschuldige mich nicht. :mrgreen: Meine Güte! Gleich zwei Wünsche auf einmal! Da hättest Du ja fast noch die Chance auf einen dritten. Aber ich glaub, den hast Du vorher schon für irgendwas verwirkt. Vermutlich. :)

So, wenn Lust und Laune besteht, könnt ihr gerne mein beleidigendes Verhalten weiter diskutieren. Aus der Diskussion halt ich mich dann mit meinen lt. Kissenonkel grundsätzlich - Zitat Kissenonkel : "weniger geistreichen" Zeilen raus. Schön, oder? ;) :mrgreen: Also bin ich doch wieder ganz lieb, brav und aufmerksam. So wie meistens.