Bin mit den Nerven völlig am Ende, was will er???

B

Baby1990

Dabei
Apr. 2013
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit 13 Monaten zusammen und er verhält sich die letzten 2-3 Wochen total merkwürdig, meldet sich kaum noch und wenn ich ihn dann mal anrufe ist er meistens mit Kumpels unterwegs und mir gegenüber total abweisend. Ich habe ihn auch schon mehrfach darauf angesprochen ob zwischen uns alles okay sei, da wir in letzte Zeit häufiger Diskussionen hatten bezüglich dass wir uns selten sehen da wir eine Fernbeziehung führen er wohnt ca. 30 km weiter weg, aber er hat ein Auto von daher geht es ja. Und er sagte JA es sei alles gut!! Er hat mir so oft versprochen gehabt dass er es ändert sich öfter meldet usw aber nicht's passiert! Vor wenigen Tagen dann der Höhepunkt als ich ihn anrief war er mit einem Freund draußen, erst war alles okay wir haben uns locker unterhalten dann meinte er was ich überhaupt von ihm wollen würde, er wäre ein Assi, er würde sich nicht melden, nicht vorbei kommen etc....wenn er mich doch liebt dann würde er doch daran arbeiten und sich versuchen zu ändern oder sehe ich dass falsch???? Ich war total verwirrt und den Tränen Nahe, denn er hatte ja Recht aber trotzdem liebe ich ihn denn er hat auch seine guten Seiten auch wenn er sie nicht oft zeigt. Er meinte mal zu mir dass ihn eine Frau verletzt habe und seit dem könne er Gefühle nicht mehr so zeigen!! Jedenfalls verstehe ich nicht wieso er so etwas zu mir sagte, will er etwa dass ich Schluss mache? Ich hab ihn dass auch gefragt, er meinte nein dass wolle er nicht, aber sein verhalten spricht schon eine andere Sprache. Wie soll ich denn nun weiter vorgehen??? So leicht trennen kann ich mich auch nicht da wir auch echt schöne Zeiten miteinander hatten, nur die letzten Wochen ist alles irgendwie anders. Er verbringt viel lieber Zeit mit seinen Kumpels. Bin seit Tagen nur noch zuhause am heulen...
smilie_tra_095.gif
smilie_tra_095.gif
Ich liebe ihn doch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben