Bin ich unnormal?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich hatte lange Zeit keinen Gedanken darüber verloren. Um ehrlich zu sein, bestimmte mein Schwanz noch nie meine Gedankenwelt, ganz zu schweigen von meinem Sack. Den einzigen Gedanken, den ich in dieser Hinsicht bisher hegte, war die Frage, wann ich mir wieder die Nüsse rasieren müsse oder ob ich das überhaupt noch einmal mache und wie unrasierte Gonaden bei einer mir nicht so vertrauten Frau ankommen würden. Nun gut, den letzten Gedanken gab ich stets schnell wieder auf, weil es nicht gerade meiner Natur entspricht, mit mir fremden Damen das Bett zu teilen.

Diesmal, ja diesmal war es anders. Als ich mich gestern nach dem Duschen im Spiegel anschaute und mich wieder einmal total geil fand, weil ich so gut gebaut bin, betrachtete ich meinen Schwanz zum ersten Mal mit anderen Augen. Ich meine, wer denkt beim Duschen schon an sein Fortpflanzungsorgan geschweige denn danach? Richtig, die wenigsten. Na ja, ich hatte einen Steifen und dann kamen mir die Stimmen meiner bisherigen Freundinnen und Sex-Partnerinen in den Kopf, ich hörte sie im inneren Ohr meinen Penis bewundern. In diesem Moment, als ich so nackt und erregt vor dem Badezimmerspiegel stand, gab ich ihnen Recht. Ich sagte im inneren Dialog zu mir selbst und zu meinen Damen: "Ja, ihr liegt ja sooo richtig." Total abgefahren, oder? Dann nahm ich meinen kleinen Handspiegel zur Hand und schaute mir meinen Popo an. Und den fand ich dann auch ziemlich geil. Man, ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie zufrieden ich mit mir selbst war.

Bin ich unnormal?

Gruß
Banquet

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Mrz 2010
Hmm, nein, aber bisserl lustig und Penis-fixiert kommst du schon rüber... ;)

Und, ja, ich finde mich auch knackig. Besonders gemessen an meinem Alter... :lol:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Hi hi, deep blue. Ich kann nicht gerade behaupten, Dich nicht zu mögen. Du bist ein wahrlich gern gesehener Gast in meinen Threads. Und das meine ich auch so. :D Weißt Du, die Fokussierung auf meinen Penis macht mich ja gerade so stutzig. Ich finde ihn eben seit diesem Durschvorgang total schön. Zuvor war es mir gar nicht so aufgefallen, was ich für einen verdammt ansehnlichen Schwanz habe. Nun trägt mich die Befürchtung, ich sei in gewisser Weise unnormal. Nun gut, dass ich in meinem Alter eine tolle Figur habe, liegt an Training und Lebensstil.

Gruß
Banquet

Dabei
24 Mrz 2010
Hallo auch und danke für die Blumen!

Solange du es schaffst, neben deinem Körper und deiner Männlichkeit auch noch (z.B.) den guten DeepBlue zu mögen, ist die Grenze hin zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung sicher nicht überschritten! :D

Einen sehr angenehmen Abend noch!
DB

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Solange du es schaffst, neben deinem Körper und deiner Männlichkeit auch noch (z.B.) den guten DeepBlue zu mögen, ist die Grenze hin zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung sicher nicht überschritten!
Ha ha, das ist lustig! Danke für Deine moderate Einschätzung zu meinem Problem. Shake hands!!:D

Gruß
Banquet