Bin ich merkwürdig?

Dabei
27 Jul 2009
Hallo liebe User,
ich habe da ein kleines Problem, wobei ich es nicht als Problem sehen würde...

Also ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Jetzt ist sie seit Samstag weg nach Australien. Ich werde in 2 Monaten nachfliegen und dann weiter mit ihr und ihren Freundinnen reisen.
Ich habe unglaubliche Sehnsucht nach ihr und könnte immer heulen, wenn ich unsere Bilder anschaue. Es ist so hart für mich, dass ich so weit weg bin von ihr. Ich mache mir Sorgen um sie, obwohl das garnicht nötig ist und würde gerne 24 Std mit ihr telefonieren.

Jetzt zu meinem Problemchen. Mein blödes, ich würde es Unterbewusstsein nennen, macht mich total fertig. Ich denke die ganze Zeit, dass sie Schluss machen könnte oder das sie mich vergessen könnte oder das ich Schluss mache. Ich habe Angst, dass ich sie verliere und schreibe ihr E-Mails ohne Ende... Also wir haben bisher jeden Tag telefoniert. (keine Probleme) Ausserdem habe ich Angst, dass ich sie mit meinen Kontaktwünschen überforder oder so.

Ich habe keinen Appetit und bin total müde... Ich will mich eig ablenken, aber ich kann es nicht wirklich, weil ich es nicht will.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, weil sie mir halt auch sagt, dass sie mich vermisst und mich liebt. Mein Unterbewusstsein stört mich ungemein. Das sind so Sachen, die ich garnicht denken will... Was soll das?

Bin ich iwie krank???

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Sep 2009
Yuhuu!Also zumindest bist halt ziemlich liebeskrank, würd ich sagen.. ;-)Das ist wohl die Sehnsucht die dich so fertig macht, aber das ist doch nichts schlimmes, denk ich..Was genau willst du eigentlich für einen Rat haben, weil sicher ist dass sie dir ohne Ende fehlt, und dieses Gefühl überwältigt dich so sehr, dass du es selbst kaum glauben kannst. Bist du denn schon einmal so sehr verliebt gewesen?Außerdem wenn es so schlimm ist, kann ich dir auch schlecht raten versuch dich abzulenken, weil glaub deine Gedanken kreisen nur um sie, kann das sein?Ich weiß auch nicht wie sie die Situation sieht, gegen telefonieren is ja nichts auszusetzen, ich kann halt nur aus meiner persönlichen Erfahrung her sagen, dass ich mich durch sowas leicht unter Druck gesetzt fühle, und das kann schon etwas abschrecken. Aber ich kann für Sie nicht reden, sie merkt zumindest daran auch wie wichtig Sie dir ist, und das ist doch immer ein schönes Gefühl...

Dabei
27 Jul 2009
Danke dir

Hey, danke dir!
Ja mir fällt auch auf, dass es iwie nur so phasen sind. Wir haben abgesprochen, dass wir morgen früh telefonieren. Da freue ich mich auch schon drauf.

Dann werd ich aber ein wenig warten (hoffentlich muss ich nicht lange warten) und hoffen, dass sie sich iwie meldet.

Es ist so ein tolles Gefühl, wenn ich daran denke, dass ich in 56 tage fliege und sie dann hoffentlich so schnell widersehe wie möglich...

Dabei
14 Sep 2009
ach muss Liebe schön sein :)Da zählst du nichtnur die Tage, sondern ich wette du guckst auch ständig zur Uhr, wa?Ich wünsch euch alles gute, und mach dir keine Sorgen dass sie dich verlässt nur weil ihr grad getrennt sein. Ich bin sicher dass sie genau spürt wieviel sie dir bedeutet, und etwas schöneres kann es für eine Frau wohl kaum geben.