Bin am Ende :(

Dabei
15 Mrz 2011
Beiträge
6
#1
Mal zur Vorgeschichte.
War mit meiner Freundin 9 Monate zusammen. War mit ihr total glücklich sie mit mir auch.
Wir haben uns zwar nie sehr oft gesehen meistens nur einmal die Woche, aber immer noch besser wie nichts.
zum Schluß sind wir aber so gut wie nur noch mit freunden weggegangen und waren nie allein.

haben dann vormittag ausgemacht das wir mal wieder alleine was machen wollen. War alles ausgemacht. Dann kam von ihr am nachmittag nur ne schlichte sms das sie sehr müde sei und sie mal zeit für sich bräuchte. Habe mich dann so reingesteigert das ich ihr ne nachricht im Internet geschrieben habe wo ich ihr alles mögliche an den Kopf geworfen habe. Habe ziemlich überreagiert.

Sie hat mich dann spät in der Nacht angerufen und war ziemlich fertig. Haben ausgemacht uns zu treffen um über alles zu reden.

Bei dem treffen haben wir dann ausgemacht das wir für 2 Wochen keinen Kontakt haben, da sie erstmal ihr eigenes leben in den Griff bekommen möchte. Und uns danach nochmal treffen.

Nach den 2 Wochen haben wir uns dann gemeinsam getrennt. Haben ausgemacht das wir trotzdem gute freunde bleiben wollen vielleicht wirds ja mal wieder was.

Seitdem sind fast 2 Monate vergangen in denen wir ab und zu miteinander gechattet haben. Nach jeden schreiben mit ihr musste ich ständig an sie denken und es kam wieder alles hoch in mir.

Jetzt kommt das eigentliche Problem.

Letzten Freitag war ein Dvd-Abend bei einen gemeinsamen Freund von uns und sie war auch da.
Als ich heimfahren wollte ist sie mit mir rausgegangen. Haben etwas geredet uns umarmt und schließlich mehrmals geküsst.
Als ich auf dem Heimweg war gings mir ziemlich dreckig, so wie kurz nach der Trennung.

Am Nächsten Tag haben wir wieder miteinander gechattet und sie meinte da das sie glaubt das wir keine Beziehung mehr mit mir haben könnte.
Habe ihr gesagt das sie uns nochmal eine Chance geben soll. An der Liebe hat es bei uns nie gefehlt.

Wollen uns nächstes Wochenende nochmal treffen und drüber reden.

Habe jetzt geplant falls sie sich gegen uns entscheidet den Kontakt zu ihr und allen gemeinsamen Freunden komplett abzubrechen.
Will auf keinen Fall sowas nochmal zu erleben und meine das dies der einzige Weg dafür ist.

Weiß nicht ob das der richtige weg ist.
Wir waren das traumpaar schlechthin haben während der 9 Monate nie Streit oder irgendwelche Spannungen gehabt.
Will sie unbedingt wieder zurück.

Weiß nicht was ich machen soll.

hilfe
 
Dabei
25 Aug 2009
Beiträge
29
#2
hallo,

ich bin zwar momentan selber ziemlich am ende, aber ich für mich wäre klar, wenn schluss ist, ist schluss.
da bin ich ziemlich radikal in solchen situationen. ich würde den kontakt komplett zu 100% abbrechen.
sofort gute freunde sein könnte ich nicht.

schau erst mal was beim treffen raus kommt. wenn sie dich noch liebt, gibt es vielleicht doch einen weg.

viel glück
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#3
Hey, hey


Nuun, zu aller erst ist nie Streit und Spannungen zu haben nicht der Grund einer Traumbeziehung. Ganz im Gegenteil, genau das hält die Beziehung gesund und schweißt die Partner in den besten Fällen sogar noch enger zusammen. Dass du keine Lust darauf hast, sowas nochmal zu erleben, kann ich mir gut Vorstellen. Dafür aber auch den Kontakt zu den gemeinsamen Freunden abzubrechen finde ich schade, weil sie hja die sind, die im Grunde nichts für eure Trennung und deine miese Gefühlslage können. Den Kontakt zu ihr abbrechen ist da schon eher eine zwar schmerzhafte aber logische Lösung.

Ich denke auch, wenn sie sagt, sie könne sich keine Beziehung mehr vorstellen, dass sie bei ihrer Aussage bleiben wird. Außerdem wäre ich mir selbst für dieses hin und her zu schade, auch wenn die Liebe noch so groß wäre.

Warte ab, was passiert und dann solltest du für dich eine Entscheidung treffen
 
Dabei
15 Mrz 2011
Beiträge
6
#4
Danke für eure Antworten.

Habe zuerst gedacht das ich es könnte mit gute freunde bleiben. Aber geht auf keinen Fall.

Muss ja schon fast den Kontakt zu den feunden auch mit abbrechen. Sie sind ständig mit ihr zusammen und ich will nicht das es im schlimmsten Fall dazu kommt das sich jemand entscheiden muss mit wem er lieber befreundet ist.

Ich weiß das alles ist vll ziemlich weit hergeholt. Glaube aber das ich keine andere Lösung finden werde falls es nichts mehr mit uns wird
 
Dabei
15 Mrz 2011
Beiträge
6
#5
Achso hab ich vergessen wir lieben uns immer noch. Sie Hat mir zumindest gessagt das sie mich noch liebt aber es zur Zeit nicht so zeigen. Sie meint sie weiß grad selber nicht warum
 
Dabei
17 Mrz 2011
Beiträge
30
#6
Hallo,

also wenn sie dich noch liebt,gib ihr noch ein wenig Zeit.Dann liegt vlt. doch Hoffnung darin.Ich würd sagen erstmal abwarten und Tee trinken ;D
Und wenn sie sich dann entscheidet musste dementsprechend handeln und evtl. den Kontakt abbrechen und mit den gemeinsamen Freunden.
Also so hab ich es bei meiner letzten Beziehung getan und hab für mich herausgefunden,dass es das Beste für mich war,um damit schnellstmöglichst abzuschließen.
Ist vielleicht am Anfang hart,aber im Nachhinein doch besser.
Aber ich wünsch dir trotzdem Glück dafür,dass es was wird.
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#7
Nuuuun, eine Frau ist nicht so einfach gestrickt, wie ihr Männer vielleicht manchmal denkt. Ganz im Gegenteil, wir sagen "Ja" und meinen "Nein", heißt, manchmal sagen wir einfach das Gegenteil von dem, was wir meinen. Die Aussage, sie würde dich lieben, kann es aber nur nicht so zeigen und wüsste nicht, warum, ist für mich ganz weit her geholt. Entweder ich liebe jemanden und zeige dies, oder eben nicht. Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass sie dich einfach nur warm halten will?? Für den Fall, dass sie mal wieder das Bedürfnis nach Liebesschwafelei und körperlicher Nähe hat? Klingt hart, kommt aber oft vor. Lass dich in Gottes Namen nicht so hinhalten und hau auf den Tisch. Sag ihr klipp und klar, was du denkst und fühlst und lass dich nicht an der Nase herum führen.
 
Dabei
15 Mrz 2011
Beiträge
6
#8
Da muss ich dir sogar recht geben bin mir am Ende unserer Beziehung wirklich so vorgekommen als ob ich nur noch für sie Interresant war wenn sie mal gerade Lust hat.

Naja dieses Wochenender Treffen wir uns hoffentlich zum reden. Falls wir wieder zusammenkommen ist es gut und falls nicht werde ich den Kontakt ein für alle mal abbrechen.
Zu ihr und allen gemeinsamen Freunden.

Hoffe das ich dann damit abschließen kann.

Auf jedenfall vielen dank für eure Beiträge. Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es ausgegangen ist.

Bin aber für Tipps wie ich sie vielleicht noch zurückgewinnen kann dankbar
 
Dabei
15 Mrz 2011
Beiträge
6
#9
Die entscheidung ist gefallen.

Sie hat mir heute eine Nachricht geschickt in der sie schreibt das wir es so lassen sollen wie es zur zeit ist also getrennt.
Sie meint das es für uns einfacher ist wenn wir uns nicht mehr treffen um darüber zu reden. Sie will sich ein neues Leben in ihrer Stadt aufbauen und will sich voll auf ihre ausbildung konzentrieren.

War zwar ein ziemlicher Schlag für mich aber ich habe eigentlich schon damit gerechnet das es so kommt.

Habe mich vorhin mit ein paar von unseren gemeinsamen Freunden getroffen und ihnen gesagt das ich erstmal keinen Kontakt mehr mit ihnen haben möchte bis ich drüber weg bin. Hatte richtig Angst davor es ihnen zu sagen aber komischerweiße verstehen mich alle. Die haben alle gesagt das es für sie kein Problem ist und sie das verstehen. Ich soll mich halt wieder melden wenn ich bereit dazu bin.
Am meisten hat mich gewundert das jeder gesagt das ich jederzeit anrufen kann wenn irgendwas ist. Bin davon ausgegangen das sich alle ziemlich aufregen deshalb aber nix jeder versteht mich irgendwo.

Mal schauen was die zeit so bringt
 

Ähnliche Themen


Oben