Bin am Ende meiner Kräfte!

Dabei
25 Okt 2005
Beiträge
1
#1
Halli Hallo Ihr Lieben!

Ich war mit meinem Freund fast 7 Jahre zusammen und vor ca einem halben Jahr fing es damit an das wir sehr oft uns stritten über Kleinigkeiten.
Dann kam es paar mal vor dass er sich zu sich "bestellte" (wir wohnten nicht zusammen) um mich nach wenigen Minuten wieder heimzuschicken, da er lieber Fussball sehen wollte!!!!
So irgendwann reichte das mir und ich sagte mir: jetzt komm ich mal nicht mehr so schnell,...wenn dann soll er jetzt zu mir kommen wenn er mich sehen will.....aber er tat es nicht...wir telefonierten täglich, aber es kam zu einem Striet bei dem wir uns mehr oder weniger aus Zorn getrennt haben....
1 oder 2 Wochen später hatte er eine andere...und zwar jene, mit der er mich vor 4 jahren schon mal betrogen hatte....
Ich war am Ende....aber es ging weiter....
Als ich ihn darauf angesprochen hatte, sagt er mir er liebt mich, er wollte mich immer heiraten etc...aber durch mein verhalten hätte ich mir es selbst eingebrockt,das er in die arme einer anderen läuft....
Ich habe dann erstmal den Kontak abgebrochen...aber er rief immer wieder an, stand vor meiner Tür und wir hatten auch noch öfters Sex....obwohl er mit ihr zusammen ist....
Vorige Woche sagte er mir dann er hat sich getrennt, er könnte sich vorstellen wieder mit mir zusammen sein, er hat solche gefühle für mich...etc. ich dumme kuh habe mir auch noch hoffnungen gemacht....
bis ich ihn wieder mit IHR gesehen habe....eine freundin erzählte mir dann, dass die NEUE sich nicht sicher war ob sie ihn überhaupt will...daher war wohl ein bischen funkstille....von wegen schluss....
Tja, jetzt habe ich den Kontakt engültig gebrochen, aber ich weiß nicht wie ich die Zeit überstehen soll...kann seit wochen nicht mehr richtig schlafen nicht essen, nicht mehr klar denken.... nichts mehr einfach..... meine gedanken drehen sich ständig nur um ihn, Warum,Wieso,Weshalb, Warum Sie????? Das schlimme ist dass es wieder SIE ist und ich sie auch noch sehr gut kenne .... und noch nie leiden mochte....
Ich hab das gefühl dass ich daran zerbreche.....
Bitte helft mir!
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hey .... DER hat dich doch gar net verdient ...
so wie das für mich rüberkommt, spielt der nur mit dir ... tut mir leid, wenn ich das so ausdrücken muss, aber anders lässt sich das nicht beschreiben ...

triff dich mit anderen und brech den Kontakt zu ihm ab .... vielleicht, wenn er wirklich noch gefühle für dich hat, dann lässt er sich nur so zur vernunft bringen und dann sollte er auch mal was dafür tun, wenn er dich noch liebt ... wenn nicht, was ich aus dem geschriebenen wohl eher rauslesen kann, dann solltest du genauso abstand nehmen, dich mit anderen treffen und ihn einfach versuchen zu vergessen ....
glaub dir gern dass es schwierig is, vor allem weil ich denk dass du noch sehr starke gefühle für ihn hast, aber du musst ihn vergessen und dich nicht mehr darauf einlassen wenn er wieder angekrochen kommt ....
er muss merken, dass du unereichbar bist ... jetzt zumindest ... !!!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#3
schliesse mich Mellimi an .. was ist denn das für ein "idiot?" .. tut mir leid aber was soll das fürne schwache ausrede sein "du hast mich in die arme ner anderen getrieben" selten so gelacht .. einfach die schuld auf dich abgewälzt dabei war er doch der kotzbrocken in der letzten zeit eurer beziehung .. versuche wirklich abstand zu gewinnen und mal nur zeit für dich zu finden und dich zu fangen kann doch nicht sein das du dich wegen sojemanden runterziehen lässt, was waren ihm denn die 7jahre wert wenn er nach nur einer woche zu ner anderen rennt? also bitte .. soll er doch bei der tusse bleiben du findest 1000 besser als ihn! ich seh ihn schon wieder ankriechen wenn du ihm die kalte schulter zeigst aber so sind diese typen halt da krieg ich echt nen hals .. sollen mal lernen wie man ne frau richtig behandelt! wünsch dir alles liebe
 
Dabei
28 Okt 2005
Beiträge
17
#4
Hallo Dubai,

dein Ex ist extrem oberflächlich. Als er mit ihr Funktstille hatte wollte er dich als Lückenbüßer ausnutzen. Ihm geht es nicht um Gefühle oder Liebe, das wird seine Neue auch recht schnell merken.

Natürlich helfen dir Sprüche wie "sei froh dass du ihn los bist" im moment nicht wirklich weiter. Aber mit der Zeit wirst du merken dass da etwas wahres dran ist.

Mach nur einen Fehler auf keinen Fallnochmal. Stell keinen Kontakt mit ihm her und wenn er es versucht dann unterbinde das sofort. Er wird sich nicht so schnell ändern. Sonst hätte er es dir zuliebe bereits getan. Wenn du wieder auf ihn eingehst wird er dir wieder und wieder das Herz brechen. Lieber jetzt richtig leiden und ihn dann irgendwann vergessen als dein ganzes Leben lang weiterleiden.

Zeit heilt die Wunden auch wenn der Spruch nicht gerne gehört wird. Er entspricht der Tatsache. Alles Liebe
 
Dabei
14 Dez 2005
Beiträge
3
#5
Warum muß liebe so weh tun!!!

Mir geht es auch super scheiße!Mein freund hat sich nach einer 13monatigen und sogar perfekten beziehung vor 3Wochen von mir getrennt und ich weiß immer noch nicht genau warum?!Unser Altersunterschied war etwas größer(12Jahre).Ich anfang 20,er anfang 30.Er ist selbstständig und hat deswegen wenig freizeit die wir meistens aber zusammen verbracht haben.Ich habe ihn auch so kennengelernt das er so ein Workaholic ist deswegen hat es mich auch nicht gestört.Nun hat er mir aber von einem tag auf den anderen in Arsch getreten.Ohne vorankündigung oder irgendwelche Anzeichen...!Er sagte du ich soll realist sein,wie er es auch ist.HäH???Meint er plötzlich mir nach der langen zeit sagen zu wollen das wir keine gemeinsame zukunft haben?Der großverdienende Selbstständige und die arme kleine Studentin,oder was?hat ihm irgendwer eingeredet, was er denn bloß mit mir "kleinen" will???Es war ja nie was!!!hat er angst das ich ihm auf der tasche liege?Ich wohne noch zuhause bei meinen Eltern.Mit denen kam er auch super klar.Verstehe das es für einen mann in dem Alter scheiße ist bei seiner freundin im "kinderzimmer" zu schlafen,sex usw aber er wußte es doch von Anfang an?Sowas fällt einem doch nicht erst nach 13 monaten ein?Ich liebe ihn so sehr aber er sagt ich solle ihn loslassen.Ich würde gerne kämpfen,alles tum um ihn zurück zu bekommen aber damit würde ich alles schlimmer machen,ihn einengen und nerven.Ich liebe diesen menschen so dermaßen das man es nicht in Worte fassen kann.Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt und das solls jetzt gewesen sein????Scheiße....
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
hmmm einfach so ???
glaub ich kaum ... da muss doch irgendetwas vorgefallen sein ....

ich weiss nich ... is ja schwer in der situation aber ich würd an deine stelle versuchen rauszubekommen was da war ,,,
und dann mit dem wissen versuchen zu schaun was noch zu retten ist, beziehungsweise net ...
 
Dabei
14 Dez 2005
Beiträge
3
#7
Er meinte,das es nichts mit mir zu tun hat sondern das er momentan total unzufrieden mit sich selbst ist und er kein bock mehr auf irgendwen bzw. irgendwas hat.Für ihn ist zur zeit alles andere (job,er selber) wichtiger.Er sagte das er die gefühle für mich nie vergessen wird aber auch nicht auffrischen wird.Aber,er sagte auch dass er sich die ganze zeit nicht gemeldet hatte weil es für mich genauso für ihn schwer ist.treffen,telefonieren usw,!Er hat halt die totale krise,wobei ich ihm gesagt hatte das ich immer für ihn da bin und sein werde aber irgendwie ist da momentan kein platz mehr für mich und wird auch nicht mehr sein???
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#8
hmm .. also naja ... für mich kommt der jetzt so weng wie so n alleingänger rüber .... weiss auch net .... denk mal das is verständlich wieso ...
dann würd ich mal zusehen wie er alleine zurecht kommt ... kann kaum glauben dass das jemand von sich behaupten kann ohne jemanden an seiner seite auskommen zu wollen ...

außerdem liegts ja angeblich net an dir ...
wenn s net an dir liegt, warum will ers denn dann net auffrischen ?? weil ihm sein eigenes leben wichtiger is ... ??? wenn er das wirklcih denkt dann is er n depp .... tschuldigung ...
und wenn ihm doch noch sehr viel an dir liegt ... und er s vielleicht nur net so im moment net so hingricht ... dann wart haltmal weng und lass ihn über die schwierige phase hinweggkommen ...
weil dann glaubich dass es halt wirklch nur so was wie ne phase is ...
 
Dabei
14 Dez 2005
Beiträge
3
#9
Irgendwie krass...bist du als psychologin auf die Welt gekommen?Du liest meinen text und hast gleich irgendwie ein bild von ihm vor Augen.Er ist tatsächlich ein ziemlicher einzelkämpfer...das hast du sehr passend erkannt.Er ist ja wie gesagt selbstsständig und hat sehr sehr viel um die Ohren mit seiner firma.Da ist ihm wohl bischen was übern kopf gewachsen.Er ist halt der meinung das momentan kein platz in seinem leben für jemand anderen ist auf den er auch noch rücksicht nehmen muß.Hört sich ziemlich egoistisch an aber irgendwie ist er auch einfach nur korrekt und ehrlich.ich meine so siehts ja im moment in ihm aus und da kann ihm jetzt auch keiner helfen.kein mensch kann auf dauer so alleine sein aber ich habe angst das er es irgendwann auch erkennt aber dann nicht mehr mit mir sondern mit einer anderen.Ich liebe ihn mehr als alles andere und werde auf ihn warten obwohl ich weiß das es wohl keinen zweck hat!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#10
:lol: nene ... bin nich als psychologin auf die welt gekommen *g*

naja also ... hab verschiedene dinge zu sachen

:arrow: wenn ma so ein einzelkämpfer is .... dann is ma net nur n egoist sondern auch weng blöd ... weils eigentlich IMMER besser is man hat jemanden der einen unterstützt und so ... also ich kann dem seine einstellung irgendwie gar net im geringsten net verstehen ... aber s scheint ja so leutchen zu geben ....

:arrow: deine einstellung "auf ihn zu warten" .... find ich irgendwie bewundernswert .... du sagst das so ruhig aber innerlich schätz ich mal bist du total aufgewühlt deswegen ... ich glaub ich könnte das net mal so ruhig behaupten ...
weil irgendwie wär ich zu unmotiviert da zu warten, wenn s eh keinen zweck hat .. ok das gefühl geht nich so einfach weg, dass du ihn liebst ...
aber naja ... wart halt mal ab ... manchmal passiert auch was was man vorher nie für möglich gehalten hätte ...

:arrow: was jetzt deine chancen bei ihm angehen: ich weiss nich ob die soooo groß sind .... weil wie du ja schon gesagt hast, braucht ers alleinesein ... hmm und das wär nich gerad sinnvoll sich dabei ne freundin anzulegen ... ich kann sowas aber net wirklich verstehn ... deswegen kann ich da jetzt auch nix zu sagen wie er die zukunft noch für sich / euch beide sieht ...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#11
:lol: nene ... bin nich als psychologin auf die welt gekommen *g*

naja also ... hab verschiedene dinge zu sachen

:arrow: wenn ma so ein einzelkämpfer is .... dann is ma net nur n egoist sondern auch weng blöd ... weils eigentlich IMMER besser is man hat jemanden der einen unterstützt und so ... also ich kann dem seine einstellung irgendwie gar net im geringsten net verstehen ... aber s scheint ja so leutchen zu geben ....

:arrow: deine einstellung "auf ihn zu warten" .... find ich irgendwie bewundernswert .... du sagst das so ruhig aber innerlich schätz ich mal bist du total aufgewühlt deswegen ... ich glaub ich könnte das net mal so ruhig behaupten ...
weil irgendwie wär ich zu unmotiviert da zu warten, wenn s eh keinen zweck hat .. ok das gefühl geht nich so einfach weg, dass du ihn liebst ...
aber naja ... wart halt mal ab ... manchmal passiert auch was was man vorher nie für möglich gehalten hätte ...

:arrow: was jetzt deine chancen bei ihm angehen: ich weiss nich ob die soooo groß sind .... weil wie du ja schon gesagt hast, braucht ers alleinesein ... hmm und das wär nich gerad sinnvoll sich dabei ne freundin anzulegen ... ich kann sowas aber net wirklich verstehn ... deswegen kann ich da jetzt auch nix zu sagen wie er die zukunft noch für sich / euch beide sieht ...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#12
:lol: nene ... bin nich als psychologin auf die welt gekommen *g*

naja also ... hab verschiedene dinge zu sachen

:arrow: wenn ma so ein einzelkämpfer is .... dann is ma net nur n egoist sondern auch weng blöd ... weils eigentlich IMMER besser is man hat jemanden der einen unterstützt und so ... also ich kann dem seine einstellung irgendwie gar net im geringsten net verstehen ... aber s scheint ja so leutchen zu geben ....

:arrow: deine einstellung "auf ihn zu warten" .... find ich irgendwie bewundernswert .... du sagst das so ruhig aber innerlich schätz ich mal bist du total aufgewühlt deswegen ... ich glaub ich könnte das net mal so ruhig behaupten ...
weil irgendwie wär ich zu unmotiviert da zu warten, wenn s eh keinen zweck hat .. ok das gefühl geht nich so einfach weg, dass du ihn liebst ...
aber naja ... wart halt mal ab ... manchmal passiert auch was was man vorher nie für möglich gehalten hätte ...

:arrow: was jetzt deine chancen bei ihm angehen: ich weiss nich ob die soooo groß sind .... weil wie du ja schon gesagt hast, braucht ers alleinesein ... hmm und das wär nich gerad sinnvoll sich dabei ne freundin anzulegen ... ich kann sowas aber net wirklich verstehn ... deswegen kann ich da jetzt auch nix zu sagen wie er die zukunft noch für sich / euch beide sieht ...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#13
:lol: nene ... bin nich als psychologin auf die welt gekommen *g*

naja also ... hab verschiedene dinge zu sachen

:arrow: wenn ma so ein einzelkämpfer is .... dann is ma net nur n egoist sondern auch weng blöd ... weils eigentlich IMMER besser is man hat jemanden der einen unterstützt und so ... also ich kann dem seine einstellung irgendwie gar net im geringsten net verstehen ... aber s scheint ja so leutchen zu geben ....

:arrow: deine einstellung "auf ihn zu warten" .... find ich irgendwie bewundernswert .... du sagst das so ruhig aber innerlich schätz ich mal bist du total aufgewühlt deswegen ... ich glaub ich könnte das net mal so ruhig behaupten ...
weil irgendwie wär ich zu unmotiviert da zu warten, wenn s eh keinen zweck hat .. ok das gefühl geht nich so einfach weg, dass du ihn liebst ...
aber naja ... wart halt mal ab ... manchmal passiert auch was was man vorher nie für möglich gehalten hätte ...

:arrow: was jetzt deine chancen bei ihm angehen: ich weiss nich ob die soooo groß sind .... weil wie du ja schon gesagt hast, braucht ers alleinesein ... hmm und das wär nich gerad sinnvoll sich dabei ne freundin anzulegen ... ich kann sowas aber net wirklich verstehn ... deswegen kann ich da jetzt auch nix zu sagen wie er die zukunft noch für sich / euch beide sieht ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben