Bilde ich mir alles nur ein?

Dabei
4 Okt 2008
Hallo ihr lieben......

ich bin seit gestern total verwirt, und deswegen suche ich rat bei euch.
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich glücklich bis auf einen fremgeher seinerseits und einer besziehungspause die mich total fertig gemacht hatte. Ich wusste immer er ist der Richtige.

Aber gestern war ich auf der Wiesn' mit Freunden. Wir hatten nen rießen Spaß und die Stimmung war perfekt. Und dann kam jemand. Ein Freund von nem Freund. Ich hab mich super mit ihm verstanden und er war wirklich ein richtiger Gentelman. ER hat mich zum lachen gebracht wie schon lang keiner mehr.
Dann hat er mir gesagt dass er sich in mich verliebt hat............
Mein Problem: Ich habe keine Sekunde an meinen Freund gedacht... wir hatten aber nichts
Was soll ich denn jetzt machen?

Dabei
24 Apr 2008
Hast du dich denn auch in ihn verliebt oder liebst du nach wie vor deinen Freund? Wie sieht deine Gefühlswelt denn heute aus? Nur weil du gestern mal nicht an ihn gedacht hast, heißt das erstmal nichts. Du hast dich amüsiert und warst abgelenkt. Die Frage ist, wie stehst du zu dem Bekannten? Reicht es dir, dass er dich mal zum lachen gebracht hat? Und wie lange kennst du ihn denn schon, dass er so genau sagen kann, dass er sich in dich verliebt hat?

Dabei
28 Sep 2008
Während einer längeren Beziehung ist es immer verwirrend wenn man feststellt, dass es auch andere Männer gibt die durchaus interessant wären. Ich würd sagen: mach dich nicht selbst verrückt! Die Fragen die Schneemond gestellt hat wären wichtig zu wissen, aber generall glaub ich du solltest erst mal bissle Abstand davon gewinnen, ne Nacht drüber schlafen und dann schauen wie es dir geht.