Bild schicken?

Dabei
23 Sep 2017
Huhu, alle alten Geschichten, konnte ich abhacken und stecke nun in einer neuen Situation, die eigentlich lösbar ist aber brauch nur einen Tipp. War unabhängig von einem Kollegen auf einem Festival. Wir haben uns dort getroffen und ein bisschen viel getrunken und lustige selfies gemsvvt. Dann auch einmal hat er mich geküsst. Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen, da er eine Freundin hat. Auf der Arbeit waren wir dann noch mal zusammen in der Pause, das Thema würde allerdings tot geschwiegen. Ich wusste irgendwas ist da bei mir, hab es ihm gesagt, er meinte er ist glücklich in seiner Beziehung und will nichts von mir. Mag mich aber so wie ich bin. Alles gut kein Thema nehme es hin. Jetzt hat er in zwei Wochen Geburtstag und ich bin da im Urlaub. Ich gratuliere ihm immer, da ich nun nicht da bin, wollte ich eine Postkarte (einfach happy Birthday) oder eins von den lustigen selfies in sein Postfach legen und hinten drauf happy Birthday schreiben. Bin mir aber nicht sicher, ob er das dann nicht falsch versteht! Was sagt ihr ?

Dabei
5 Jun 2015
Ich glaube, es ist besser, wenn du das nicht machst.
weder eine Postkarte und schon gar kein lustiges selfi.
Er hat ein klares Statement abgegeben.
Und wird auch wenig Lust haben, seiner Freundin Erklärungen zu Postkarten oder selfis abzugeben.
Das wird ihn eher verärgern als freuen.
Mehr als eine Gratulations watsapp würde ich nicht raten.

Dabei
6 Mrz 2013
Wenn du seine Freundin und auch ihn provozieren möchtest, dann häng ruhig ein "lustiges Selfie" von eurer Saufveranstaltung an. Ich bin mir sicher dass er das absolut richtig verstehen wird.

Dabei
27 Mai 2016
Würde ihm auch lieber nur über Whats App oder SMS gratulieren....
Er hatte wohl etwas zu tief ins Glas geschaut... Mach dir da lieber nicht so viele Gedanken.