Bi-Sexuell???

Dabei
14 Nov 2007
Nabend.. Also.. meine freundin ist noch immer nicht zu mir zurück gekommen.

Jetzt ist die Lage so.. vor zwei wochen habe ich sie schon fast zurück gewonnen laut ihrer aussage.. doch dann hat sie eine Bisexuelle Emotussi geküsst und sich in meine "Ex" Freundin verliebt.. Meine Ex war plötzlich geteilter Gefühle.. wusste nicht weiter!

Eine Woche später nach ewigem hin und her (hat mit ihr und mit mir weiterhin rumgeleckt) sagte sie mir, das es kein fehler war mit mir schluss zu machen.. das sie mich zwar noch liebt doch sie mich nicht mehr will (nach fast 2 jahren)

jetzt hat sie sich in die Emotussi verliebt und will mit ihr eine Beziehung aufbauen.

Sie war schon immer sehr homosexuell interessiert.. doch das sowas mal passiert hätte ich nie gedacht.. Sie ist 16 jahre alt.. will sie nur ausprobieren? Wird sie evtl. zurück kommen?

Also es ist so, das ich mich nicht bei ihr melden soll. sie will von mir nichts lesen oder hören.. sie will sich bei mir melden. sie is genervt und angepisst von mir.. aus welchen gründen auch immer.

Das zerreisst mich wirklich.. ich bin der meinung das sie meine absolute traumfrau ist.. und ich will sie zurück haben! Egal wie.. momentan warte ich einfach ab.. gibts irgendwelche erfahrungen dies bezüglich?

Achja.. sie verändert sich auch total zum negativen.. fängt zu saufen an und nimmt drogen dadurch.. ändert ihre einstellungen.. ihr aussehen.. komplett in diese punk, emo kultur.. is das eine phase? Wird es vielleicht für immer so bleiben? Ich habe verdammte Angst davor das sie voll abrutscht in irgendwas..

Dabei
28 Mrz 2007
hmm :eusa_think:

hab jetzt zwar keine eigene erfahrung in diesem speziellen segment gemacht (wie bestimmt viele andere auch), aber ich würd mal sagen, dass es einfach nur so eine "phase" ist. kennst es doch bestimmt selbst auch, jeder mensch verändert sich in seinem leben und probiert "neues" aus, der eine oft und viel, die anderen wenig und selten...
ich meine, mit 16 ist man alles andere als "erwachsen" und es herrscht ein großer input an einflüssen, meinungen, etc, im direkten umfeld, die man erst mit der zeit (und dem damit verbundenen alter) verarbeiten und differenzieren kann. lass sie diese "emo-phase" doch einfach mal ausprobieren, warum denn nicht?! scheint ja ohnehin so, dass dies der trend bei vielen jugendlichen heutzutage ist und sehe es täglich ich meiner stadt (münchen) zu hauf. und, welch zufall, alle die ich in diesem "emo-style" auf den straßen sehe sind in der alterskategorie 12-18. lass sie doch einfach auf der welle dieses trends mitschwimmen, mit der zeit wird sie schon selbst merken, ob´s das "richtige" war...
vielleicht ist es auch so, dass sie sexuell einfach mal was "neues" ausprobieren will oder gar vielleicht erkannt hat, dass sie homosexuell ist. kann vieles sein, hier ist zu viel raum für spekulation...

ich würd sagen, mach dir keinen kopf und versuch mal ein wenig distanz dazu (und zu ihr) zu finden. glaub mir, da "draußen" gibt es erfahrungsgemäß so viele traumfrauen ;)

UND: saufen und drogen mit/ab 16?! kommt mir irgendwie bekannt vor:D
wichtig ist jedoch die kontrolle nicht zu verlieren (kenne leider eben solche beispiele)... solange aber das maß stimmt und man den umgang beherrscht, steht dem ausprobieren und konsumieren, meiner meinung nach, nichts im wege...

Dabei
14 Nov 2007
Ich lasse ihr jetzt auch erstmal ihre freiräume.. es wäre das falshe sie zu bedrängen (wie ich es zu anfang leider getan habe)

Soll sie jetzt wirklich ausprobieren und für sich erkennen obs das richtige oder falsche ist..

nach einer bestimmten zeit wird sie sich sicher von alleine melden und ndann ist für mich bestimmt immernoch die zeit gegeben ihr wieder den kopf zu verdrehen.. sprich ihre gefühle für mich zu erobern..

habe jez auch einige meinungen von bekannten (besten freunden von mir.. von ihr und sogar ihrem vater) bekommen die alle meinen sie gerade nicht zu verstehen.. aber es halt eine phase ist. ich gebe noch nicht auf und will sie noch nicht so einfach abgeben (die gefühle zu ihr abstellen) denn ich sehe da durchaus noch hoffnung drin!

Es gibt sicher viele traumfrauen da draussen.. aber sie ist mir halt die liebste.. ich meine.. ich kenne sie.. ich weiss wie sie tickt (zumindest wusste ich es vor dieser zeit) und naja.. ich glaube nicht das sie sich so grundlegend verändern will oder kann, das es garnicht mehr passt.

Ich werde sicher noch die chance bekommen ihr herz zurück zu gewinnen.. oder halt wieder die gefühle aufzufrischen.. doch es ist schwer sich damit abzufinden..

ich werde wahrscheinlich erst einmal nur abwarten und sehen was passiert.. bis sie sich wieder bei mir meldet und kontakt wünscht..