Beziehungsprobleme, flaute im Bett...

Dabei
4 Sep 2007
Hallo,
Ich bin nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und es lief nicht immer rosig,
wir haben viel zusammen durch machen müssen.
In letzter Zeit streiten wir uns viel....
Und seid übern einem Monat schlafen wir gar nicht mehr mit einander,
"wenn ich versuche kommt von ihm nur ,sex ist mir nicht so wichtig und ich habe keine lust auf sex"
früher hatte wir ein schönes Sexleben... ich habe ihn schon gefragt ob es an mir liegt was er aber immer wieder verneinte.
Ich habe echt schon angst das er mich nicht mehr attraktiv findet oder es sich gar woanders holen könnte, eigentlich glaube ich nicht das er mich betrügen könnte aber in Gesellschaft haut er auch immer so Sprüche mit anderen Frauen raus..(muss dazu sagen er hat nach außen hin immer ne ziemlich große klappe und über spielt Probleme gerne).
Ich würde ihn auch gerne überraschen mit sexy Dessous um vielleicht wieder die lust zuwecken aber ich habe einfach angst das er mich dann abweisen könnte und ich total dumm da stehen... ich wart manchmal sogar soverzweifelt das ich über trennung nachgedacht habe aber das könnte ich garnicht denn dafür liebe ich ihn zu sehr.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, damit ich vielleicht wieder etwas harmonie in meine beziehung bekommen

danke im vorraus :002:

Dabei
31 Okt 2010
Hey..
also bei mir uns meinem Freund war das eine weile auch so. ich hab die Fehler bei mir gsucht und meist hat er mich auch abgewiesen. Ich hab mir dann auch mal ein Dessou gekauft.. + dazu etwas süßes + schönen filmabend .. da ging es wieder. Am nächsten tag hab ich ihn gefragt warum er immer so komisch war.. er meinte stress in der shul eic. ich konnte ihm das nicht glauben. daraufhin hab ich ein wenig geborht.. dann meinte er er fände mich nicht mehr so attraktiv wie am anfang von unserer Beziehung.. *puff* shclag ins Gesicht.. Aber im Grunde war es gut.. ich hab meine Ernärung umgestellt und shcon 3 kg abgenommen und schon gefalle ich ihm besser... weiss nicht ob dir das was hilft.

Dabei
19 Mai 2006
wenn du schreibst, dass es gerade nicht so gut bei euch läuft, dann ist es doch kein wunder, dass dein freund keinen sex will- oder? ihr solltet erstmal versuchen, dass es so wieder bei euch läuft.

Dabei
12 Aug 2010
wenn du schreibst, dass es gerade nicht so gut bei euch läuft, dann ist es doch kein wunder, dass dein freund keinen sex will- oder? ihr solltet erstmal versuchen, dass es so wieder bei euch läuft.
Seh ich genauso. Männern wird doch immer unterstellt, dass sie allzeit bereit sind und den Frauen die emotionale Komponente wichtiger ist. Daran siehst du doch eigentlich nur, dass ihm der Sex mit dir viel bedeutet hat und es nicht bloß "Druck ablassen" war. Setz an eurer Beziehung an, versuche wieder Vertrautheit und Liebe in den Alltag zu holen und dann wird sich das bestimmt auch mit dem Sex wieder einränken. Zumal es immer mal Phasen gibt, wo einer der Partner andere Dinge im Kopf hat. Und lass dir bloß nicht einreden, dass es irgendwas mit dir und deiner Attraktivität zu tun hat!! So lange er dich liebt und du nicht zufällig 30 Kilo zugenommen hast, liegt es garantiert nicht daran!

@Anonyma: Dein Freund liebt dich scheinbar nicht.