Beziehungsprobleme= Es wird ernst!!!

Dabei
3 Dez 2014
Hallo Community,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich große Probleme in meinem Leben habe.
Zu mir:
Ich heisse David, bin 27 Jahre alt und studiere in Ulm. Ich habe in den letzten Jahren nur in oberflächliche Freundschaften investiert und bin relativ unselbstständig und unabhängig. Ich habe einen Bachelor, der mit "ausreichend" und 14 Semestern total schlecht ist und mache gerade in Eletrotechnik meinen Master. Ich wohne noch zu Hause bei Mami, die mich wie ein Muttersöhnchen behandelt. Wenn mein sehr dominanter und herrischer Vater nicht wäre, dann wäre ich wohl der Ehepartner-Ersatz. Ich merke wie emotional abhängig ich bin, auch wenn meine Eltern mir nicht gut tun. Sie streichen mir Mittel (autonutzung, Geld) und entziehen mir mein für mich gespartes Geld, wenn ich nicht bin wie gewollt. Ich werde nicht erwachsen behandelt.

Nun führe ich seit 1,5 Jahren eine sehr von Streit geprägte Beziehung und versuche mich mehr und mehr auf meine Freundin einzulassen.
Wir treffen uns nicht bei jemandem zuhause, da wir gegenseitig nicht mit den jeweiligen Eltern klarkommen. Meine Eltern haben mich 27 Jahre kontrolliert und versuchen meine Freundin loszuwerden. So hatte ich einen Fahrradunfall und konnte Anfang 2014 mit ansehen wie meine Eltern im KH dafür sorgten, dass meiner Freundin der Besuch verwehrt wurde. Es folgte ihrerseits ein Ultimatum, entweder Sie oder die Eltern. Ich entschied mich für sie. Nun muss ich aber zuhause ausharren, da ich kaum Geld zum ausziehen habe. Sie hat nun einen Job und will mit mir zusammenziehen,... wenn ich mit meinen Eltern breche.
Ich will aber nach einer Weile mit Ihnen wieder Kontakt. Sie will sie nie wieder sehen. Mit dem Rest meiner Familie bin ich ebenfalls zerstritten, da meine Eltern dafür gesorgt haben=Erbstreiterei.