Beziehungsproblem

Dabei
24 Sep 2009
Hi Leute bin mit meiner Freundin schon sieben Jahre zusammen nur momentan sitzten wir da in einer echten Krise fest und vielleicht könnt ihr mir ja helfen da ich den Wald vor lauter bäumen nicht mehr sehe.
Also da wir beide ein sehr verschiedenes Weltbild haben geraten wir oft in schreit der dann lange andauert.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und impulsiver mensch und sie ehr zurückhalten und verschlossen.
Sie möchte gerne das ich einen ganz normalen job ausübe und dann haus heiraten kinder und so weiter.
Da ich aber gerade am anfang meiner selbstständigkeit stehe möchte ich nicht unbedingt zurück ins normale berufsleben und von ihr kommt dann auch wenig unterstützung ehr im gegenteil gibt es stress weil ich verständlicher weise viel unterwegs bin das ist aber so bei einer Selbständigkeit.
Auf der anderen Seite hat sie wenn wir uns sehen ersten totales sexuelles desintresse und regt sich über Sachen auf die in zukunft passieren werden was dann auch den momentanen schönen moment kaputt macht.
Anderes beispiel ich bin leidenschaftlicher ski und snowboarder und fahre gerne und auch schon jahre lang bevor ich sie kennengelernt habe in den winterurlaub nur das möchte sie gern verbieten bzw. gibts jedes al sehr viel stress aber im gegenzug freu ich mich für sie wenn und befürworte es wenn sie mit ihren Freundinnen wegfährt.
Das waren es erstmal die gröbsten Probleme die kleineren möchte ich jetzt erstmal nicht erwähnen da es zu umfangreich werden würde. Was würdet ihr in meiner situation tuen weil so kann ich definitiv nicht leben bzw. ist es schwer mit so vielen einschränkungen die ich auferlegt bekomme meine Selbstständigkeit und mein leben zu führen.

Dabei
21 Aug 2009
mein erster eindruck von deinem /eurem problem ist , dass ihr garnicht zusammen passt
eine beziehung beruht doch darauf , dass man in den hauptsachen (leben/familie) auf einem nenner liegt !!