Hellooowww....
wollt mal sagen, man kan KEINEM Mann Vertraun, dass sagt meine Tanten alle sagen das, ich sag das! Jeder mann wrd bei irgdnetwas schwach, kein man kann einer sagen wir gutaussehnden frau wiederstwehn wenn er sie angemacht wird!
wollt mal sagen, man kan KEINEM Mann Vertraun, dass sagt meine Tanten alle sagen das, ich sag das! Jeder mann wrd bei irgdnetwas schwach, kein man kann einer sagen wir gutaussehnden frau wiederstwehn wenn er sie angemacht wird!
Ich möchte auf keines Fall den Moralapostel spielen. Aber diese Verallgemeinerung man könne KEINEM Mann vertrauen, ist ganz schön fies. Es ist gegenüber denen fies, die von Frauen nicht beachtet werden, weil sie vielleicht nich ganz so interessant sind, wie die, die sich Dinge ausdenken, lügen um eine Frau herum zu bekommen.
Ich habe nichts dagegen wenn Frauen auf Kerle stehen, die viel erzählen wenn der Tag lang ist, das ist jede ihr gutes Recht. Es ist ja schließlich auch für eine Frau verlockender einem Mann zuzuhören, der dies und jenes verdient, dies und jenes macht, kann und besitzt, während der andere etwas ehrlicher ist, zu lieb oder eben zu langweilig erscheint.
Nur wenn dann hinterher rauskommt, dass es ein Macho war, der euch nur ins Bett mit irgendwelchen Lügengeschichten bekommen hat, eure Beziehung auch weiter auf Lügen und Heimlichkeiten beruhen lässt, dann unterlasst (Frauen die es ähnlich wie mutsuz_AsK sehen, sicher nicht alle Frauen) bitte diese Aussage.
Es tut mir schließlich weh, ich, der ich meiner Ex monatelang Ehrlichkeit gezollt habe.