Beziehungschaos

Dabei
7 Mrz 2008
Was würdet ihr denn machen in meiner Situation bzw. was würdet ihr mögen ,was euer partner machen könnte um euch eine freude zu machen? lg Angel:!::)
Reizwäsche..

Ich meinte aber nicht Kino oder Disse oder sonst was. ICH meine WEG FAHREN.
Wellness Wocheende. Oder MEIN immer wieder gern genannter Favorit, ab in die Berge. DORT ist Freiheit und Bergsteigen verbindet. Zwangsläufig wenn der eine mit dem anderen durch ein Seil verbunden ist :mrgreen:

S

Sugarlove

Gast
:shock: hops..
na gut *G*
Ich mein das ja auch weniger bei Männern.. naja egal
Ja, ich kann halt nur aus der Sicht einer Frau schreiben ;)

Aber überleg mal, Franky.
(Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dir genau ablief, wenn ich daneben liege, sieh meine Aussage einfach als Beispiel irgendeiner anderen Person zur Verdeutlichung)

Als du damals rausgefunden hast, dass deine Ex dir fremdgeht, hättest du es da als "Überaschung" angesehen, wenn die Frau, die ihren Körper einem anderen als dir dargeboten hatte, ihn dir nun in Reizwäsche präsentiert hätte?
Ich hoffe, du verstehst was ich damit ausdrücken will.

Dabei
7 Mrz 2008
Ja, ich kann halt nur aus der Sicht einer Frau schreiben ;)

Aber überleg mal, Franky.
(Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dir genau ablief, wenn ich daneben liege, sieh meine Aussage einfach als Beispiel irgendeiner anderen Person zur Verdeutlichung)

Als du damals rausgefunden hast, dass deine Ex dir fremdgeht, hättest du es da als "Überaschung" angesehen, wenn die Frau, die ihren Körper einem anderen als dir dargeboten hatte, ihn dir nun in Reizwäsche präsentiert hätte?
Ich hoffe, du verstehst was ich damit ausdrücken will.
Ja ich verstehe was Du meinst. Und Du hast recht, blöde Idee. Nette Überraschung, aber nich in dem Zusammenhang.

Dabei
14 Jul 2008
Liebe Angelolion!

Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht alle deine Beiträge gelesen habe. Was Betrug ist und wie sehr man einen Menschen damit verletzt siehst du meiner Meinung nach gut ein und haben dir alle anderen schon gesagt, muss ich net wiederholen. Auch deine Reue nehme ich dir ab! Du beteuerst sie nach jedem Beitrag. Und eine Sache zeigt ebenfalls, dass du ihn irgendwie "noch" liebst:

Du schreibst in dieses Forum. Würdest du ihn nicht lieben, dann würdest du zu diesem Typen gehen, weil er dir das gibt was du von deinem Freund nicht bekommst. Du wünscht dir vielleicht einfach mal, dass er mit dir ausgeht. Dir fehlte das prickelnde. Er sitzte lieber vorm PC oder macht was an seiner Ente. (hab erst gedacht, er züchtet ein Tier^^).

Dass dir, als Partylöwe etwas fehlt ist verständlich. Mich wundert es auch, dass obwohl du mit ihm darüber geredet hast, er nicht reagierte. Das zeigt, dass er einfach definitiv NICHT ein Partymensch ist. Dazu kannst du ihn aber nicht überreden, zwingen oder in ihn einkloppen. Er kann maximal selber sehen wie es ist mal feiern zu gehen. ;) Aber mehr auch nicht.

Diese Kälte, ja die kann nur mit folgenden Gründen zusammenhängen:
- Er sieht eure Beziehung nur noch als Gewohnheit, ihn rührte deine Entschuldigung und Beichte
- Er braucht eine lange Auszeit um dir wieder vertrauen zu können

Wenn du ihn liebst, mach dir nichts aus dieser Kälte. Die ist im Moment normal. Solltest du damit aber nicht leben können, musst du es ihm sagen. Dann sei aber auch konsequent und verlass ihn schnell, damit er nicht noch weiter verletzt wird. Ansonsten bleibst du besser solange an seiner Seite wie du ihn WIRKLICH noch liebst! Was für eine Alternative hast du denn auch? Ihn verlassen willst du nicht, weil du ihn liebst. Andere Typen, an die denkst du nur, aber willst sie nicht (mehr ;) ). Naja, da bleibt nur abwarten. Dass er zu macht, dass er kalt ist. Dagegen kannst du NICHTS tun, sondern NUR abwarten.

@gameover
Verlasse das Forum nicht. Ich kenne dich zwar nicht so gut. Aber in diesem Forum ist doch jedes Mitglied, gerade du, sehr kostbar. :)

Lg
chrissel

Dabei
4 Aug 2008
Liebe Angelolion!

Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht alle deine Beiträge gelesen habe. Was Betrug ist und wie sehr man einen Menschen damit verletzt siehst du meiner Meinung nach gut ein und haben dir alle anderen schon gesagt, muss ich net wiederholen. Auch deine Reue nehme ich dir ab! Du beteuerst sie nach jedem Beitrag. Und eine Sache zeigt ebenfalls, dass du ihn irgendwie "noch" liebst:

Du schreibst in dieses Forum. Würdest du ihn nicht lieben, dann würdest du zu diesem Typen gehen, weil er dir das gibt was du von deinem Freund nicht bekommst. Du wünscht dir vielleicht einfach mal, dass er mit dir ausgeht. Dir fehlte das prickelnde. Er sitzte lieber vorm PC oder macht was an seiner Ente. (hab erst gedacht, er züchtet ein Tier^^).

Dass dir, als Partylöwe etwas fehlt ist verständlich. Mich wundert es auch, dass obwohl du mit ihm darüber geredet hast, er nicht reagierte. Das zeigt, dass er einfach definitiv NICHT ein Partymensch ist. Dazu kannst du ihn aber nicht überreden, zwingen oder in ihn einkloppen. Er kann maximal selber sehen wie es ist mal feiern zu gehen. ;) Aber mehr auch nicht.

Diese Kälte, ja die kann nur mit folgenden Gründen zusammenhängen:
- Er sieht eure Beziehung nur noch als Gewohnheit, ihn rührte deine Entschuldigung und Beichte
- Er braucht eine lange Auszeit um dir wieder vertrauen zu können

Wenn du ihn liebst, mach dir nichts aus dieser Kälte. Die ist im Moment normal. Solltest du damit aber nicht leben können, musst du es ihm sagen. Dann sei aber auch konsequent und verlass ihn schnell, damit er nicht noch weiter verletzt wird. Ansonsten bleibst du besser solange an seiner Seite wie du ihn WIRKLICH noch liebst! Was für eine Alternative hast du denn auch? Ihn verlassen willst du nicht, weil du ihn liebst. Andere Typen, an die denkst du nur, aber willst sie nicht (mehr ;) ). Naja, da bleibt nur abwarten. Dass er zu macht, dass er kalt ist. Dagegen kannst du NICHTS tun, sondern NUR abwarten.

@gameover
Verlasse das Forum nicht. Ich kenne dich zwar nicht so gut. Aber in diesem Forum ist doch jedes Mitglied, gerade du, sehr kostbar. :)

Lg
chrissel

@chrissel: ich danke dir sehr für deinen Beitrag, deine Worte spiegeln alles nochmal wieder was geschehen ist und was ich denke. Du hast recht ich kann nur abwarten, mehr kann ich nicht machen. Vielen vielen Dank an dieser Stellen.

@all: ich muss euch sehr für die Hilfe die ich von euch bekommen habe danken. Ich bin ne ecke schlauer geworden;) ( kann man das so nennen?)

Hier ist noch mal ein Status von gestern: Habe gestern ja für uns beide chinesische Nudelpfanne mit Putenbruststreifen gemacht. Er hat sich gefreut und fast die ganz Pfanne aufgegessen (die Pfanne reicht für 6 Personen!!!!) und er hat sich bedankt, und sagte das es ihm geschmeckt hat. Habe mcih natürlich gefreut. Danach haben wa noch TV kurz geschaut und dann ist er schlafen gegangen oder wollte.

Denn er hat mich eine halbe stunde traktiert. immer wieder geängert und gepiekt damit ich meinen film nicht schauen kann. Aber es hat Spaß gemacht. Und heute morgen wurde ich mich einem süßen Kuss auf die Wange belohnt.

Jetzt ist er arbeiten und ich sitze meinen urlaub ab, schade. hätte mich gefreut wenn er auch noch welchen gehabt hätte.

Also lg Angel:mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Also wenn ich jetzt nicht voll Banane bin, würde ich sagen, dass die Fortschritte schon mehr als gut sind. Er gibt dir einen Kuss und ganz wichtig: Er isst viel von deinem Essen. Das heißt nur eins: Er liebt dich definitiv noch. Dein Freund brauchte einfach ein wenig Abstand, Zeit um wieder Vertrauen aufzubauen. Nach und nach schaut es aber wirklich danach aus als ob er wieder die Beziehung von damals möchte. Wie früher wird es sowieso nicht mehr. Aber er scheint euch beiden wohl noch eine Chance geben zu wollen. Dafür musst du ihm dankbar sein. Ein Betrug (in so kurzer Zeit) zu verarbeiten schafft nicht jeder. Seine Liebe zu dir muss unendlich sein. Finde ich irgendwie sehr bewegend, wenn man sich vorstellt (nich gleich beleidigend gemeint), dass dieser Mensch eiskalt betrogen wurde.

Wünsche euch alles gute!

Dabei
7 Mrz 2008
ich freue mich zwar auch, dennoch sage ich sei vorsichtig: Sein Mißtrauen kann ihn immer wieder einholen und er kann seine Laune schnell ändern. Verständlicherweise.
Ich denke, wenn er sich mal wieder soweit dran gewöhnt hat wirds RICHTIG schlimm für ihn, wenn Du weg bist. Auch wenn er weiß WO Du bist. Es wird ihn krank vor Eifersucht machen.

Dabei
14 Jul 2008
Deswegen sollten diese nächtlichen Disko-Besuche in absehbarer Zeit ausgelassen werden. Er muss so wenig wie möglich daran denken. So wenig wie möglich leiden. Den Fehler hat ja er nicht gemacht. Du kannst schließlich nicht noch belohnt werden. So hart sich das auch anhört. :(

Dabei
4 Aug 2008
Deswegen sollten diese nächtlichen Disko-Besuche in absehbarer Zeit ausgelassen werden. Er muss so wenig wie möglich daran denken. So wenig wie möglich leiden. Den Fehler hat ja er nicht gemacht. Du kannst schließlich nicht noch belohnt werden. So hart sich das auch anhört. :(

das stimmt da hast du recht, er ist jetzt am arbeiten und ich werde mit meiner Freundin schwimmen gehen, er weiß bescheid und er kennt sie auch und er weiß wo ich bin. er hat hier ja wenigstens nichts dagegen. naja. melde mich gegen abend nochmal also euch einen schönen tag.

Dabei
7 Mrz 2008
weißte.. ich kanns nur von meiner Sicht aus sagen. ICH würde der gar nichts mehr glauben, mir wurde drei Monate lang erzählt man gehe Abends mit den Kolleginnen was trinken....... den Rest kennen wir ja *düster drein blick*
Von daher finde ich es enorm, daß er Dir das glaubt, ich könnte es nicht.

Dabei
4 Aug 2008
weißte.. ich kanns nur von meiner Sicht aus sagen. ICH würde der gar nichts mehr glauben, mir wurde drei Monate lang erzählt man gehe Abends mit den Kolleginnen was trinken....... den Rest kennen wir ja *düster drein blick*
Von daher finde ich es enorm, daß er Dir das glaubt, ich könnte es nicht.

Hallo alle zusammen,

heute gab es eine riesige Wendung. Ich habe mich mal zusammengerafft und mit ihm das gespräch aufgesucht. Es ging rund 4 stunden. Er hat seine Sicht beschrieben und ich meine. Es mag sich jetzt komisch anhören, aber ich glaube darin kann mich keiner von euch verstehen. Aber ich habe ihm gesagt, was mit fehlt was ich mir wünsche und was er sich wünscht. Dabei ist uns beiden klar geworden, das so wie es ist, es nciht mehr weiterlaufen kann.

ICh habe ihm erzählt, das ich daran kaputt gehe das er mich zuhause einsperrt, das er mich nicht anfässt ohne daran denken zu müssen und das er auch nicht glücklich ist. ER weiß nciht wann er mir wieder vertrauen kann, wann er wieder loslassen kann. er hat sehr damit zu knappern.

Er und ich haben dann gemeinsam den entschluss gefasst die Beziehung aufzulösen, denn so wie es momentan läuft sehen er und ich keine glückliche zukunft. er braucht einfach seine zeit, darüber hinwegzukommen bzw es zu verarbeiten, er sagte das er es auch so sieht und so sind wir in freundschaftlicher beziehung auseinander gegangen.

Wir beide erhoffen uns davon, das jeder entscheiden kann was der andere überhaupt will und das jeder die sache verarbeiten kann. denn im moment hilft nur abstand und das hat er auch gesagt, er will nicht bedrängt werden, er braucht seine zeit um es verarbeitne zu können. So können wir beide eine neutralität schaffen und evtl. irgendwann wenn die zeit reif und es noch mal funken sollte. es nochmal versuchen, aber im moment brauch jeder seinen raum.

ich denke ihr werdet mich wenigstens ein wenig verstehen. das gespräch tat sehr gut und das für uns beide, jeder konnte das sagen was der jenige auf dem herzen hatte. und wie wollten nicht im streit ausgehen.

Vielleich sind wir auch nciht als paar geschaffen, sondern als sehr gute freunde aber das wird die zeit zeigen. uns beiden viel ein stein vom herzen und jeder kann so erstmal seinen eigenen weg gehen. denn ich will ihn nicht quälen mit meinen gefühlen und meinem drang nach liebe wenn er es mir nicht geben kann und er will mich nicht einsperren un dmich leiden sehen.

Ich danken allen die sich hier beteiligt haben für eure kommentare, hilfen, tipps, ideen und anregungen.

Seid mir bitte nicht böse das es so ausgegangen ist aber ich denke das ist das beste was wir beide machen konnten. den weder er noch ich wussten nicht was man noch machen kann damit jeder glücklich ist.

lg angel

M

margret

Gast
ich glaube kaum dass hier einer böse über das ende ist. ihr seid ehrlich zueinander gewesen und habt entschieden euch nicht mehr zu quälen. ich finde das zeugt von einer stärke die so mancher entbehrt.

eure trennung hört sich sehr friedlich an. wie kommst du bist jetzt damit klar?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Jul 2008
Guten Morgen
wahrscheinlich ist es besser für euch ein Ende zu gefunden zu haben.
Muss mich da Marget anschliessen. Das war halt doch zuviel.
Vielleicht kannst Du in Zukunft mehr drauf zu achten, einfach gleich zu sagen bzw. zu zeigen was Du möchtest.
Auch wenn es nicht gut ausgegangen ist, aber die Erfahrung bleibt dennoch.
Alles Gute
lg Baby

Dabei
5 Nov 2007
Liebe Angelolion,
ich kann dich nicht nur ein bisschen verstehen ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich wollte dir schon länger auch antworten, weil mich gerade dein T besonders berührt. Bin aber im Moment nicht dazugekommen, weil meine Enkel grad zu Besuch sind.

Was ich jetzt schreibe, hätte ich auch so geschrieben, bevor ich deinen letzten Post, der sehr beeindruckend ist, gelesen habe.

Für mich bist du mit deinen 20 Jahren eine sehr beeindruckende junge Frau, wie mutig und offen du das angehst, dass du dich do klar zu deinem schweren Fehler bekennst, und wie sehr du auch erkennst, wie schlimm es für deinen Freund sein muß, dass er damit halt nicht klar kommt was du ihm da "angetan hast". Das ist nicht selbstverständlich. Viele können es immer nur von sich aus und von dem eigenen Schmerz oder Problem sehen.

Wenn man es nur oberflächlich liest, dann könnte man denken , du bist halt ein leichtes Mädchen das aus Spass am Sex ihren Freund betrügt. Aber das ist Quatsch, du bist nicht Typ Fremdgängerin. Es ist so, wie du es jetzt , so wie du eure Aussprache beschreibst, es ist halt das, was du in eurer Beziehung so vermißt, ich will das nicht näher ausführen, du hast es ja genau beschrieben. Du bist ja in allem , was du machst und fühlst, immer bei ihm, deinem Freund, so gesehen bist du gar nicht fremd gegangen. Und gerade weil du ihn sehr liebst, weil er dir so wichtig ist, wirst du den Verlust an Nähe ja noch stärker spüren.

Das ist sehr beeindruckend, wie du eure Aussprache beschreibst. Nur so kommt ihr weiter. Und ich kann dich nur ermuntern, zu deinem Bedürfnis nach Nähe zu stehen, dass du da keine "Kompromisse" machen kannst. Da stehst du ja auch unter großem moralischem Druck, weil du ja etwas schlimmes gemacht hast. Das ist auch das, was ich dir schreiben wollte, bevor du jetzt von eurer Aussprache berichtest.

Ich höre im Hintergrund meine Enkel, sie werden jetzt richtig munter, muß schließen. Ich werde mich später wieder melden. Dein Thema ist mir auch als Moderator ein Anliegen, weil hier auch das Forum sich von seiner guten Seite zeigt........werde später darauf zurück kommen wei ich das meine.......

Liebe Grüsse nic

Dabei
14 Jul 2008
Ja, da hat nic überhaupt nicht Unrecht mit dem was er sagt. Naja, was soll ich noch dazu sagen?
Ich glaube sogar jeder kann dich hier gut verstehen. Irgendwie ist diese Trennung eventeull sogar besser für euch. Ihr könnt ja nichts mehr verlieren. Ihr geht freundschaftlich auseinander, macht vllt eure eigenen Erfahrungen und lebt erstmal euer eigenes Leben weiter. Was danach kommt, ach es kann so viel passieren.

Aber du brauchst Dinge die er dir im Moment nicht geben kann, weil er Abstand benötigt. Das ist eigentlich ein so großer Gegensatz, dass eure Beziehung nicht funktionieren kann. Wenn ihr euch dann so sehr vermisst nach langer Trennungszeit.... Wer behauptet denn, dass ihr euch nicht danach vielleicht noch einmal zu einer Beziehung entschließt?

Also das steht alles in den Sternen. Nun warten wir jetzt erstmal wie sich das bei euch beiden entwickelt und wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft!

Dabei
4 Aug 2008
ich glaube kaum dass hier einer böse über das ende ist. ihr seid ehrlich zueinander gewesen und habt entschieden euch nicht mehr zu quälen. ich finde das zeugt von einer stärke die so mancher entbehrt.

eure trennung hört sich sehr friedlich an. wie kommst du bist jetzt damit klar?

hallo, ich habe schon damit zu knabbern, aber es ist besser so für uns beide. lieber jetzt schmerzen, als ein streit und keinen kontakt mehr und so kann kjeder drüber nachdeenken und evtl. können wir es nochmal probieren.

so kann man noch was retten, später könnte es zu spät sein. lg angel

Dabei
4 Aug 2008
Liebe Angelolion,
ich kann dich nicht nur ein bisschen verstehen ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich wollte dir schon länger auch antworten, weil mich gerade dein T besonders berührt. Bin aber im Moment nicht dazugekommen, weil meine Enkel grad zu Besuch sind.

Was ich jetzt schreibe, hätte ich auch so geschrieben, bevor ich deinen letzten Post, der sehr beeindruckend ist, gelesen habe.

Für mich bist du mit deinen 20 Jahren eine sehr beeindruckende junge Frau, wie mutig und offen du das angehst, dass du dich do klar zu deinem schweren Fehler bekennst, und wie sehr du auch erkennst, wie schlimm es für deinen Freund sein muß, dass er damit halt nicht klar kommt was du ihm da "angetan hast". Das ist nicht selbstverständlich. Viele können es immer nur von sich aus und von dem eigenen Schmerz oder Problem sehen.

Wenn man es nur oberflächlich liest, dann könnte man denken , du bist halt ein leichtes Mädchen das aus Spass am Sex ihren Freund betrügt. Aber das ist Quatsch, du bist nicht Typ Fremdgängerin. Es ist so, wie du es jetzt , so wie du eure Aussprache beschreibst, es ist halt das, was du in eurer Beziehung so vermißt, ich will das nicht näher ausführen, du hast es ja genau beschrieben. Du bist ja in allem , was du machst und fühlst, immer bei ihm, deinem Freund, so gesehen bist du gar nicht fremd gegangen. Und gerade weil du ihn sehr liebst, weil er dir so wichtig ist, wirst du den Verlust an Nähe ja noch stärker spüren.

Das ist sehr beeindruckend, wie du eure Aussprache beschreibst. Nur so kommt ihr weiter. Und ich kann dich nur ermuntern, zu deinem Bedürfnis nach Nähe zu stehen, dass du da keine "Kompromisse" machen kannst. Da stehst du ja auch unter großem moralischem Druck, weil du ja etwas schlimmes gemacht hast. Das ist auch das, was ich dir schreiben wollte, bevor du jetzt von eurer Aussprache berichtest.

Ich höre im Hintergrund meine Enkel, sie werden jetzt richtig munter, muß schließen. Ich werde mich später wieder melden. Dein Thema ist mir auch als Moderator ein Anliegen, weil hier auch das Forum sich von seiner guten Seite zeigt........werde später darauf zurück kommen wei ich das meine.......

Liebe Grüsse nic

danke sehr ich freue mcih das ihr es versteht, es ist das beste und es wird uns beiden auch gut tun. ich freue mich sehr wie du mcih beschrieben hast. vielen dank und bis dann lg angel

Dabei
4 Aug 2008
Ja, da hat nic überhaupt nicht Unrecht mit dem was er sagt. Naja, was soll ich noch dazu sagen?
Ich glaube sogar jeder kann dich hier gut verstehen. Irgendwie ist diese Trennung eventeull sogar besser für euch. Ihr könnt ja nichts mehr verlieren. Ihr geht freundschaftlich auseinander, macht vllt eure eigenen Erfahrungen und lebt erstmal euer eigenes Leben weiter. Was danach kommt, ach es kann so viel passieren.

Aber du brauchst Dinge die er dir im Moment nicht geben kann, weil er Abstand benötigt. Das ist eigentlich ein so großer Gegensatz, dass eure Beziehung nicht funktionieren kann. Wenn ihr euch dann so sehr vermisst nach langer Trennungszeit.... Wer behauptet denn, dass ihr euch nicht danach vielleicht noch einmal zu einer Beziehung entschließt?

Also das steht alles in den Sternen. Nun warten wir jetzt erstmal wie sich das bei euch beiden entwickelt und wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft!

hallo,
vielleicht wird es ja irgendwann wieder. denn dann hat er evtl. es verarbeitet und ich kann sich mir dann nähern ohne daran denken zu müssen und ganz von vorne anfangen. ohne auf diese sache wieder aufzubauen. abstand ist momentan die beste lösung. er braucht ruhe und zeit genau wie ich. vielleicht, entfacht das auch eine neue bessere liebe zwischen uns, aber das steht in den sternen. wir werden es sehen. ich melde mich dann aber auf jeden fall wieder. bis dahin ( lg angel und n8)

Dabei
5 Nov 2007
Ich wollte noch mal auf den Punkt zurückkommen, wie sich das Forum in deinem T verhalten hat, dass das so gut gelaufen ist.

Ich sage es unter dem Hintergrund, dass ja kurz vorher in einem ähnlichen T, (ich bin untreu) das so unglücklich gelaufen ist, dass es so eskalierte, dass sich die Threaterin hat provozieren lassen, und ausgeschlossen werden musste, weil sie die Forumsregeln verletzt hat....und dass mich das so fertig gemacht hat............wer dort mitgelesen hat, wird verstehen, was ich meine.

Um so erfreulicher, wie es hier gelaufen ist. Ist ja schon heftig, wie gerade Frauen, wenn die Gefühle spielen sich ganz schön zoffen können. Aber um so erfreulicher, dass sie sich dann auch wieder einkriegen, dass es nicht eskaliert............sogar die Friedenspfeife miteinander rauchen. Das wollte ich hier auch mal sagen............

Und wir sind alle gespannt, wie du jetzt mit der neuen Situation klar kommst, wie es bei euch jetzt weiter geht...........

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Aug 2008
Hallo alle zusammen,

jetzt ist es doch schon eine lange Weile her das ich geschrieben habe. Tim und ich sind immernoch auseinander, aber wir sprechen jeden Tag über ICQ, da ich seitdem 08.08.2008 in Bremen bei meiner Mutter bin. Ihr geht es momentan nicht so gut ( Kindesentzug vom Jugendamt). Wer sich dafür interessiert, hier der Link: www.bremenforum.com Thema Übereifriges Jugenamt und seine Folgen, wer hilft uns. Sehr interessant und ich hoffe nur das ich meine Geschwister wiedersehe.

Nun zurück zum Thema. Ich habe mit in den letzen 2,5 Wochen sehr viele Gedanken über mich, Tim, unsere Beziehung, unsere Ansichtssachen usw. gemacht. Und ich kann sagen Ich Liebe Ihn. Es gibt keinen Menschen den ich momentan so sehr vermisse wie Ihn. Ich sehe ihn erst Freitagabend bzw. Samstag. Wir wollen noch einmal persönlich reden. Denn mein Fehler war es, ich habe mich von meinen freunden und ihn beeinflussen lassen. Habe ich mit ihm gesprochen, dann wollte ich mich für ihn entscheiden und andersrum war es so ähnlich. Irgendwann wurde es mir zuviel und ich habe gesagt: STOPP!!!!

So wie es läuft kann es nicht weitergehen, ich muss meine eigene Meinung bilden und nicht auf andere hören. Ich muss entscheiden was ich will, was ich fühle und wie ich meine Zukunft und mein Leben leben will. Es ist sehr viel passiert in den letzten 2,5 Wochen. Wir haben gestritten, versöhnt, freunde haben versucht zu helfen. Er war immer Stuhr und bestand nur auf seine Ansichten und Rechte und meine waren ihm mehr oder weniger egal. Mittlerweile hat er sich auch mal Gedanken gemacht was ich fühle, warum ich unglücklich war und woran es gelegen hat, dass wir uns verloren haben.

Wir haben zuwenig, fast nie miteinander geredet. Ob es über Probleme war, über Hobbies, Interessen, Freizeit, Arbeit oder sonstiges. Diese wollen wir nachholen und ändern. Nicht nur ich will eine Änderung haben, sondern er auch. Vorher werden wir gegen Wochenende ein klärendes, persönliches Gespräch führen. Da werden wir sehen ob es nochmal was wird oder nicht.

Ich selber werde Housepartys und Disco zurückstecken, er lässt mich weiterhin meine Freunde treffen tagsüber und er geht dann abends mal mit mir weg. Wir wollen beide mehr unternehmen. Wir wollen das wir in die Beziehung hineinwachsen und nicht auseinander gehen. Aber das braucht Zeit. Diese werden wir uns nehmen.

Das war so der aktuelle Stand der Dinge. Naja, er vermisst mich und ich Ihn. Wenn es wieder was wird, was ich mir sehr wünsche, dann wird dies ein Neuanfang, der ganz anders laufen wird als vorher.

Jeder Mensch hat seine Fehler, aus diesen Fehlern kann man lernen, wenn man Sie selbst erkennt und in Angriff nimmt und das habe ich bereits in Angriff genommen.

lg Euro Angel

PS: Ich danke euch allen für die Hilfe, die Tipps, die Kritik usw. danke für euer interesse. Halte euch weiterhin auf dem laufenden. Ich berichte euch wie es ausgeht. Getrennte Wege oder Neuanfang? das werden wir bald erfahren.:D