Liebe Angelolion!
Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht alle deine Beiträge gelesen habe. Was Betrug ist und wie sehr man einen Menschen damit verletzt siehst du meiner Meinung nach gut ein und haben dir alle anderen schon gesagt, muss ich net wiederholen. Auch deine Reue nehme ich dir ab! Du beteuerst sie nach jedem Beitrag. Und eine Sache zeigt ebenfalls, dass du ihn irgendwie "noch" liebst:
Du schreibst in dieses Forum. Würdest du ihn nicht lieben, dann würdest du zu diesem Typen gehen, weil er dir das gibt was du von deinem Freund nicht bekommst. Du wünscht dir vielleicht einfach mal, dass er mit dir ausgeht. Dir fehlte das prickelnde. Er sitzte lieber vorm PC oder macht was an seiner Ente. (hab erst gedacht, er züchtet ein Tier^^).
Dass dir, als Partylöwe etwas fehlt ist verständlich. Mich wundert es auch, dass obwohl du mit ihm darüber geredet hast, er nicht reagierte. Das zeigt, dass er einfach definitiv NICHT ein Partymensch ist. Dazu kannst du ihn aber nicht überreden, zwingen oder in ihn einkloppen. Er kann maximal selber sehen wie es ist mal feiern zu gehen.

Aber mehr auch nicht.
Diese Kälte, ja die kann nur mit folgenden Gründen zusammenhängen:
- Er sieht eure Beziehung nur noch als Gewohnheit, ihn rührte deine Entschuldigung und Beichte
- Er braucht eine lange Auszeit um dir wieder vertrauen zu können
Wenn du ihn liebst, mach dir nichts aus dieser Kälte. Die ist im Moment normal. Solltest du damit aber nicht leben können, musst du es ihm sagen. Dann sei aber auch konsequent und verlass ihn schnell, damit er nicht noch weiter verletzt wird. Ansonsten bleibst du besser solange an seiner Seite wie du ihn WIRKLICH noch liebst! Was für eine Alternative hast du denn auch? Ihn verlassen willst du nicht, weil du ihn liebst. Andere Typen, an die denkst du nur, aber willst sie nicht (mehr

). Naja, da bleibt nur abwarten. Dass er zu macht, dass er kalt ist. Dagegen kannst du NICHTS tun, sondern NUR abwarten.
@gameover
Verlasse das Forum nicht. Ich kenne dich zwar nicht so gut. Aber in diesem Forum ist doch jedes Mitglied, gerade du, sehr kostbar.
Lg
chrissel