Beziehung ohne Liebe respektive Verliebtheit eingehen?

Dabei
12 Nov 2011
Beiträge
6
#1
Guten Abend allerseitsVor einem Woche habe ich von einem Mädchen ein Korb bekommen, da sie schon ein Freund hat. Ich war echt am Boden, war echt in sie verliebt. Aber durch Ablenkungen (Ausgang mit Kollegen, Sport) konnte ich es verarbeiten. Meine Kollegen wussten nichts, dass ich unglücklich verliebt bin/war, habe es niemanden erzählt. Heute haben meine Kollegen erzählt, dass ein Schulmädchen auf mich steht und dass seit einige Wochen. Ich kenne sie nur flüchtig von sehen her. Gefühle für sie habe ich nichts empfunden. Momentan weiss ich nicht wie gross ihre Gefühle für mich sind. Soll ich sie kennen lernen? Würde ich für sie Gefühle entwickeln, wenn ich sie näher kennen lernen würde, oder doch nicht? Ich hänge noch ein wenig an meine unglücklich Verliebtheit. Soll ich sie morgen ansprechen? GrussVerletzter
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Ob du Gefühle für sie entwickelst, kann niemand voraussagen. Wenn du dich mit ihr treffen willst, tu das. Das heißt ja noch lange nicht, dass ihr sofort eine Beziehung eingeht.
 
Dabei
21 Nov 2011
Beiträge
6
#3
Du kannst ja auch logischerweise nichts für sie empfinden wenn du sie nicht kennst. Kennenlernen ist meiner Meinung nach nicht falsch. Und wenn du dann wenn du sie mal richtig kennst Gefüle entwickelst oder nicht, kannst du ja entscheiden was du machst. Ich finde es aber nicht fair dass du eine Beziehung mit ihr anfängst nur um deinen letzten Fehlversuch zu vergessen. Du sollst schon etwas für sie empfinden ehe du eine Beziehung mit ihr anfängst. Aber dich jetzt mal mit ihr treffen und sie kennen lernen kann ja nicht schaden.

LG
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Vielleicht gehst Du einfach nen normalen Weg.Schau sie Dir erstmal an, flirtet mit den Augen,lass die Flirt-Spiele beginnen, geh es ganz langsam an.

Wenn ich das schon lese:

"Habe ich Gefühle?" (Panik) Nicht denken, handeln...der Rest kommt von alleine, oder eben nicht ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
GSoll ich sie kennen lernen? Würde ich für sie Gefühle entwickeln, wenn ich sie näher kennen lernen würde, oder doch nicht? Ich hänge noch ein wenig an meine unglücklich Verliebtheit. Soll ich sie morgen ansprechen? GrussVerletzter
Du hast an Deinem vergebenem Schwarm gemerkt, wofür sich ein Kennenlernen wirklich lohnt. Du verliebst Dich nicht in jemandem, die Dich nicht von Anfang an fasziniert. Außer Du steigerst Dich in ein Luftschloss hinein.

Ich empfehle Dir, es zu lassen. Das ist sinnlose Halbherzigkeit und reine Zeitverschwendung. Und ihr, die nur als Frustventil herhalten würde, wäre es ebenfalls nicht fair gegenüber.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#6
Kann man den Kollegen trauen????? Vielleicht ver***** sie Dich auch....und das wäre dann mega-peinlich, wenn Du sie ansprechen solltest.....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben