Beziehung mit Schwulem bestem Freund?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich brauche dringend Rat.

Also: Ich habe einen bester Freund, welcher nach eigener Aussage schwul ist. Er hatte auch vor ca einem Monat eine 7 Wochen lange eine Beziehung zu einem Mann, welcher sich dann allerdings als hetero herausstellte. Nun ist er eben Single und ich natürlich auch. Wir kuscheln oft miteinander oder machen spaßige Bemerkungen über unsere nichtvorhandene Beziehung
Als wir letztens auf einer Party waren fragte er mich, ob es stimmt dass ih in ihn verliebt war/bin. Ich weiß selber nicht ob ich in ihn verliebt bin oder mit nur nach Zuneigung sehne. Auf jeden Fall sagte ich ihm die Wahrheit: dass ich vor einem Jahr mal in ihn verliebt gewesen sei. Daraufhin fragte er mich ob dies immernoch so sein. Ich antwortete spaßeshalber so etwas wie: "Natürlich! " Er sah mir in die Augen und wir haben und geküsst. Nur ganz kurz aber noch ein zweites mal! Wir sind dann nach draußen gegangen und er hat mich an sie gezogen und gewärmt. Dort haben wir uns dann auch ein drittes Mal geküsst. Wir haben uns auch mt einem Kuss von einander verabschiedet. Dann am Montag in der Schule haben wir eben mehr gekuschelt als sonst und er hat auf den Ausru: "Aww~ Ich liebt euch ja doch!" mit einem ironischem :"Nein, wir kommst du nur darauf?" geantwortet. Zu dem Zeitpunkt dachte ich dass er vielleicht Bi ist. Als er mich heute (2 Tage später) nach Hause gebracht hat haben wir uns ein fünftes mal geküsst. Er hat mich heute Nachmittag gefragt was wir darauf antworten wenn jemand fragt ob wir zusammen sind.Ich (die dachte wir hätten eine 'Beziehung'?) habe gentworfen dass wir ja sagen. Er hat zugestimmt. Allerdings hat er mir 5 Minuten später geschrieben dass er vim sexuellen her immernoch schwul ist und er nicht weiß ob sie das ändert.
Ich weiß überhaupt niht was ich machen soll!

Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn du gesagt hättest, dass du selber weiblich bist.

Wenn er schwul (und nicht bisexuell) ist, dann hat das keine Chance mit dir. Such dir jemand, der definitiv weiß, dass er auf Frauen wie dich steht, bevor du wieder anfängst Gefühle für ihn zu entwickeln, der das eben nicht tut.

Ich wäre da sehr vorsichtig. Scheinbar weiß er selbst noch nicht genau, ob er schwul oder bisexuell ist. Er ist eben noch jung und am Ausprobieren. An sich ist das ja kein Problem. Aber wenn er letztendlich wirklich nicht bisexuell ist und du immer mehr Gefühle für ihn entwickelst, wirst du nur verletzt werden. Also beende das lieber und lass ihn erst einmal seine sexuelle Orientierung herausfinden.

ich sehe das ähnlich. es hat keinen sinn eine beziehung zu führen, wenn er schwul ist. aber für mich klingt dass eher so, als ob er noch nicht weiß was er wirklich will. Hilf ihm vielleicht herauszufinden welche sexuelle orientierung er hat. ich hoffe sehr eurer freundschaft schadet das ganze nicht.

Zurück
Oben