- Dabei
- 21 Sep 2014
Durch meine Depression wurde meine Beziehung zerstört
Nun ja , steht ja schon so gut wie oben "-" .. Ich habe schwere Depressionen und mein Freund (bzw. Mein Ex ) fühlte sich zu sehr psychisch belastet .. Es waren so viele Probleme .. Aber vor allem dieses Problem hat mich im Endeffekt Noch einmal sehr zum nachdenken gebracht .. Am Anfang wollte ich ihm eigentlich eh nichts davon erzählen allerdings kam es halt Irgenwann zum Vorschein . Ich dachte ich könne mich von nun an ihm in gewisserweise auch anvertrauen .. Aber wohl fehl am Platz ? es hat ihn ganz einfach . Von . Innen . Zerstört . Ich vermute eh dass ich für ihn eh viel zu suizidal war.. Er liebt mich eh nicht mehr und naja.. Ich brauche ihn. Wirklich .
die Situation macht es für mich noch schlimmer als sonst .. Und sowieso behandelt er mich seit dem wie scheiße.. Ich verstehe es nicht , wie kann man einen Menschen so sehr geliebt haben und dann auf einmal ohne Grund abgrundtief hassen (kommt mir zumindest so vor , aber er spielt viel .. Das merkt man ) dazu kommt der wohl erste auslöset war dass es eine fernbeziehung war.. Blöder Weise kamen die Sommerferien dazwischen und wir konnten uns nicht sehen... 1. ich brauche ihn wieder . Es geht nicht anders
bloß wie soll ich es schaffen? Und zu den Leuten die jetzt kommen mit "such' dir einen Therapeutin" ich habe einen._. Wie schaffe ich es dass er mich wieder liebt ?:'( trotz fernbeziehung und meinem blöden betteln und allem scheiß...
Nun ja , steht ja schon so gut wie oben "-" .. Ich habe schwere Depressionen und mein Freund (bzw. Mein Ex ) fühlte sich zu sehr psychisch belastet .. Es waren so viele Probleme .. Aber vor allem dieses Problem hat mich im Endeffekt Noch einmal sehr zum nachdenken gebracht .. Am Anfang wollte ich ihm eigentlich eh nichts davon erzählen allerdings kam es halt Irgenwann zum Vorschein . Ich dachte ich könne mich von nun an ihm in gewisserweise auch anvertrauen .. Aber wohl fehl am Platz ? es hat ihn ganz einfach . Von . Innen . Zerstört . Ich vermute eh dass ich für ihn eh viel zu suizidal war.. Er liebt mich eh nicht mehr und naja.. Ich brauche ihn. Wirklich .