Beziehung beenden oder nicht :/

B

Blanc

Gast
#1
Hallo,

Ich weiß grad echt nicht mehr weiter bin in einer Beziehung seit bald 4 Jahren.
Wir haben bisher zusammengelebt aber seit 4 Monaten ca schläft sie 2 3 tage die Woche bei Ihrer Mutter und jetzt haben wir beschlossen uns 2 Wochen nicht mehr zu sehen bis ich weiß was Sache ist sie hingegen währe sehr froh das wir einfach wieder miteinander Leben uns hat gemeint wenn ich Schluss mache will Sie mich nicht ganz verlieren und das wir weiterhin Freunde bleiben.
Zärtlichkeiten gibt es bei uns seit längerem nicht ein ich liebe dich ist auch schon eine Weile her und Sex nur noch ca einmal die Woche. Ich weiß nicht mehr ob das noch Liebe oder Gewohnheit ist diese Frage plagt mich schon seit Monaten da ich aber einfach nicht Schluss machen kann bzw es mir sehr schwer fällt weiß ich einfach nicht weiter diese Frage plagt mich schon seit Monaten da ich aber einfach nicht Schluss machen kann bzw es mir sehr schwer fällt da ich seit paar Jahren psych Probleme habe DP, AngstStörung, depressionen habe und Angst vorm noch mehr Alleinsein habe, deswegen lebe ich einfach vor mich hin und zerbreche mir fast täglich drüber den Kopf. Meine Kontras in der Beziehung sind
a. Ich weiß nicht mehr ob das Liebe ist.
B. Ich hasse es wenn sie die Nacht durchmacht zurzeit öfters ich vertraue ihr komplett und weiß auch das Sie mir nicht fremdgeht aber der D Konsum ihr anzusehen macht mich wütend da ich schon länger nichts mehr Konsumiere und sie es immer übertreiben muss bis sie hier komplett kaputt ankommt und am nächsten tag mit schlechter Laune aufwacht.
C ich muss oft dran denken das ich mich nicht genügend ausgetobt habe vor der Beziehung und deshalb , nicht mehr so viel liebe geben kann. Die frage nach dem austoben beschäftigt mich teilweise täglich bzw oft da ich sehr treu und emotionaler Mensch bin ist fremdgehen für mich ein no go.
Ich kann teilweise einfach nicht mehr liebe zulassen muss oft dran denken wie viel ich verpasse und zb ich habe nur dieses eine leben und ich werde immer daran denken und deshalb kann ich mich nicht so richtig binden zurzeit.

Wir hatten viele Tiefs in der Beziehung haben uns verlobt und über alles geliebt es ist mit der zeit wie ein Kartenhaus zusammengefallen :((

Währe dankbar für Denkansätze und tipps.
Steh momentan echt aufm Schlauch.
Sorry für Rechtschreibung habe alles gerade per Handy geschrieben.
 
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#2
Wenn du in Absätzen schreiben würdest, bekämest du auch Antworten. Dein Text lässt sich kaum lesen, da du nie Kommas oder Punkte setzt und die Grammatik auch zu Wünschen übrig lässt.

Mehr kann ich nicht sagen, dass du den Abstand als Chance nehmen musst. Schaut, was danach dabei rauskommt. Eine Trennung tut immer weh!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben