Beweis.. ?

Dabei
18 Aug 2009
Hallo, ich habe ein riesen Problem ..Ich war ca ein halbes Jahr mit meinem Ex zusammen und hing auch noch sehr lange an ihm, das wissen viele und viele denken auch, ich stehe immernoch auf ihn.
Ich habe aber seit eineinhalb Monaten einen neuen Freund, den ich über alles liebe. Leider kommen aber alle bei ihm an und sagen ich würde noch meinen Ex lieben und es denkt es auch, weil ich in letzter Zeit etwas komisch war udn mein bester Freund scheiße gelabert hat ..
Ich habe mit viel Mühe, ihn dazu überredet, mir bis Freitag Zeit zu geben, wo wir offiziel noch zusammen sind und ich ihm beweisen kann, dass ich nciht mehr auf meinen Ex stehe.
Aber leider weiß ich nicht wie. Müsste ich beweisen, dass ich mein Freund liebe- okay, kein Problem. aber wie soll man beweisen, dass man nicht auf seinen Ex steht, ohne was öffentliches zu machen und ohne mit dem Ex zu reden?
Hat einer vielleicht eine Idee ..?
Jetzt schonmal dankeschön.

Dabei
18 Aug 2009
Hmm... ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen...
Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche und unwahren Sachen wird Glaube geschenkt ;)

Aber mal ehrlich: Wenn du wirklich nicht mehr an deinem Ex hängst, dann sollte es eigentlich reichen wenn du das deinem neuen Freund sagst. Dass er dir nicht glaubt ist für mich ein Zeichen dass er dir nicht vertraut.

Dass du Ihm jetzt einen "Beweis" liefern musst, find ich persönlich lächerlich.
Und erzähl mal deinen Freunden wie miserabel es ist, unwahre Gerüchte un die Welt zu setzen. Mich persönlich bringt das immer wieder auf die Palme.

Gruß,
Ardian

Dabei
18 Aug 2009
Ja, du hast Recht, aber er aht auch guten Grund.. ich war in letzter Zeit ehct kkomisch und ich möchte es beweisen ..
Tja, ich befürchte nur, dass es wohl keinen eindeutigen "Beweis" geben wird, dem dein Freund glauben wird!

Am besten solltest du deine anderen Freunde, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben bitten, mit deinem Freund zu reden und ihm zu sagen dass sie Scheisse gelabert haben.

Sowas kann man eben nicht einfach mal schnell "beweisen" ;)

Oder erklär deinem Freund doch einfach den WAHREN Grund dafür, dass du in letzter Zeit komisch drauf warst. Und dass das nichts mit deinem Ex zu tun hat. Er wird das sicher verstehen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück :)
Ardian

Dabei
11 Jun 2007
ich würde ihm auch einfach den wahren grund sagen, warum du so komisch warst.immerhin gibt es ja bestimmt einen grund dafür. aber das mit dem beweisen finde ich auch lächerlich. er sollte dir glauben, wenn du ihm das sagt. immerhin hast du eine beziehung mit ihm und nicht merh mi deinem ex. und so kinderkram wie gerüchte oder ähnliches hat in eeiner beziehun meiner meinung nach nichts zu suchen. als paar hält man zusammen und klärt das unter sich