betrunken sex..

Dabei
14 Aug 2010
hallo ihr :)
ich hab ein großes problem.. und zwar war ich am donnerstag auf einer party , es wurde viel getrunken .. ich war sehr betrunken udn weiß sehr viel niht mehr.
aber ich hab mti einem jungen geschalfen.. aber es war nciht mein erstes mal.
verhütet haben wir nicht. ich hab mir überlegt , ob ich die pille danach nehmen soll aber meine freundin meinte es kann nciht sein das ich schwanger bin weil meine menstruation schon 2 wochen oder so überfällig ist und er außerdem nicht kam.
was meint ihr , soll ich die pille danach noch nehmen ? morgen wäre der letzte tag dafür.
außerdem geht das jetzt schon überall rum das ich mit ihm geschalfen hab. steh ich jetz als schlampe da? -.-

Dabei
3 Jun 2010
Eine schlampe bist du auf gar keinen fall
Ihr wart betrunken ..
Häää? wie kann es deine Freundin wissen ob er gekommen ist oder nicht ... hat sie denn mit gesehen wie ihr Sex gehabt habt?

Warum das lange überlegen Geh zum Frauenarzt und lass die die Pille danach verschreiben.
Wenn er gekommen ist und die 5 tage schon vorbei sind dann kannst du dich auf ein baby freuen

Dabei
2 Apr 2010
Also ich bin zwar keine Frau und kenne mich da auch nur unzureichend aus, aber ich würde de Pille-für-danach nehmen. Es kann ja auch sein, das mögliche Lusttropfen den Weg in deinen Intimbereich gefunden haben. Also sicher ist sicher.
Ob du als Schlampe "da stehst" hängt davon ab wie deine Bekannten das empfinden und wie oft dir das schon passiert ist. Ich für mein Teil denke sowas darf mal passiren, wenn sich das aber häuft oder zur Regel wird, würde ich mir auch so meine Gedanken machen.

Dabei
9 Okt 2008
Verlaß dich nicht auf das was deine Freundin sagt, geh zum FA, deiner Freundin kann das egal
sein, die muß den Kinderwagen ja nicht schieben.
Laß den Arzt nachschauen, und wenn es für nötig hält gibt er dir die Pille danach.

Du hast nirgendwo stehn wie alt du bist ! Wie alt bist du ?

Dabei
14 Aug 2010
also zu Breakless:
nein sie hat dabei nicht zugesehen :D ich hab ihr erzählt das er nicht kam.
nunja das problem ist , dass es zu spät für die pille danach ist -.-
ich hoffe , dass wirklich nichts passiert ist.
ab wann kann ich denn einen schwangerschaftstest machen ?
@ Die Tote Hose: es war das erste und definitiv das letzte mal ;) so etwas passiert mir nicht mehr.
@ flyingapi: ich bin 16.
[URL="http://www.lovehelp.de/members/flyingapi.html"][/URL]

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
hallo ihr :)
aber ich hab mti einem jungen geschalfen..
Was bedeutet denn das?

ich hab mir überlegt , ob ich die pille danach nehmen soll aber meine freundin meinte es kann nciht sein das ich schwanger bin weil meine menstruation schon 2 wochen oder so überfällig ist und er außerdem nicht kam.
Aber er war doch bereits bei dir? Oder wohin kam?
Ich bin zwar keine Frau, aber wenn eine Menstruation zwei Wochen überfällig ist, würde ich mutmaßen, du bist schwanger. Insofern ist ja dann ein anderer bereits schneller gewesen als er.

Es kann ja auch sein, das mögliche Lusttropfen den Weg in deinen Intimbereich gefunden haben.
Igitt! Was ist das denn?

Verlaß dich nicht auf das was deine Freundin sagt, geh zum FA,
Inwieweit hat denn das so unmittelbar steuerrechtliche Auswirkungen?

deiner Freundin kann das egal
sein, die muß den Kinderwagen ja nicht schieben.
Die Zeiten, wo Frauen kindergeil waren, sind auch vorbei ... ;-)

Ich bitte meine Flappsigkeiten zu dem ernsthaften Thema zu verzeihen.
Bin gar nicht mehr informiert, wie das aktuell mit der Abtreibungsregelung ist. Ist das immer noch diese Fristenregelung, die die Indikationenregelung abgelöst hat? Ist das nach wie vor üblich, in die Niederlande zu fahren oder ist das längst Geschichte?

Dabei
9 Okt 2008
Ist das nach wie vor üblich, in die Niederlande zu fahren oder ist das längst Geschichte?
Nein, da muß zum Glück keine Frau mehr hin, daran sind Generationen von Frauen zerbrochen, weil Sie nicht darüber reden
durften und es so nicht verarbeiten konnten. Denn zu Hause durfts ja keiner wissen.

Müßte immer noch so sein, das du dich beraten lassen mußt, und dann bis zur Frist mit Beratungsnachweis zum Doc kannst.

Kann ich allerdings als Verhütung nicht empfehlen, weil es die Psyche stark belastet.