betrunken....sex mit guter freundin...sie ist vergeben

Dabei
16 Nov 2011
Fuck fuck fuck......ich hab Scheiße gebaut, Leute. Ich hab diese Nacht mit einer Frau geschlafen, die vergeben ist. Ich kenne ihren Freund.....wir sind nicht befreundet (er und ich), aber leben im selben Ort. Wir waren beide betrunken...ich weiß, das ist keine Ausrede. Aber ich bin durch die Trennung von meiner Ex zusätzlich "geschwächt", also leicht verführbar. Es ging im Grunde von ihr aus...also sie war megascharf (ich ja eigentlich auch) und wollte auf Biegen und Brechen mit mir schlafen... und ich hab es halt zugelassen.....also ich mag sie sehr, wir kennen uns schon lange und sind befreundet....aber für mich war immer klar: niemals mit jemandem der vergeben ist. und jetzt hab ich meine prinzipien gebrochen....zum ersten Mal in meinem Leben.
Ich bin gerade verkatert aufgewacht, und muss reden.

Dabei
24 Okt 2010
Guten Morgen,

und wie können wir dir jetzt helfen? Dir sagen, dass es nicht so schlimm war?
Ruf die Dame von gestern Nacht mal an, oder besser geh gleich mal vorbei, ist Sonntag.
Und: Red mit ihr darüber.

Fremdgehen ist vielleicht für dich moralisch verwerflich, aber ganz sicher nicht illegal. Was genau wirfst du dir jetzt vor? Ist doch nicht dein Problem, wenn sie fremdgehen will.

Grüße

Dabei
21 Okt 2011
Ha!

Drauf geschissen, kann ich da nur sagen. Nehmen wie es kommt und nehmen was kommt......sie ist fremdgegangen und nicht Du! Du kennst Ihren Typen nicht mal! Und außerdem war es ja eine gute Freundin und den gibt man schon mal ein Küsschen!

Gut! Alles richtig gemacht!

H

Hades85

Gast
Also sie hat dich ja komplett scharf gemacht, als mensch/mann wird man auch mal schwach, du bist nicht mutter theresa. Aber Ich find die aktion irgendwie geil :DD

Dabei
31 Jul 2011
Ich denke auch,Ihr seit erwachsenen Menschen.Und Sie wusste ja genau was Sie da macht.Deshalb solltest DU kein schlechtes Gewissen haben,Du bist ja noch nicht mal mit Ihm befreundet. Du bist frei und kannst tun und lassen was Du willst,und wenn Du eine Nageln willst Die vergeben ist dann nagel Sie.Du solltest Dir nicht Ihren kopf zerbrechen.Das ist ganz alleine Ihr Problem.Und mal ehrlich wenn es von Ihr aus ging dann stimmt doch Ihre Beziehung sowieso nicht mehr.

Dabei
16 Nov 2011
Ja, ist auch der erste wirkliche Frauenkontakt nach der Trennung von meiner Ex. Hat mein Selbstbewusstsein auf Wolke 7 erhöht....könnt ihr euch denken. Vor allen Dingen weil sie so geil auf mich war.....ich konnte einfach nicht widerstehen. Ging nicht anders. Sie wollte mich halt unbedingt knattern. Sie war dermaßen geil auf mich.........Ich meine....wenn du ungefähr 15mal ins Ohr geflüstert bekommst: "Fick mich!"...was machste dann, als eben genau das?!
Wir haben die ganze Nacht miteinander verbracht....nackig wie Gott uns schuf ......unendlich schönes Gefühl. Aber ich möchte nicht, dass sie jetzt Ärger bekommt. Wir haben heute morgen ausgemacht, dass sie "für alle anderen" im "Gästezimmer" geschlafen hat. In Wirklichkeit haben wir die Sau raushängen lassen. Oh Mann....ich will wieder mit ihr....aber ich kann froh sein, wenn ich in den nächsten Tagen nicht verprügelt werde. :D

Dabei
16 Nov 2011
Ihre Beziehung ist definitiv scheiße. Sie ist nicht glücklich, und hängt nur an ihm weil sie keine Alternative sieht. Der Typ ist ein Penner....er respektiert sie nicht. Säuft sich zu und kommandiert sie herum als sei sie ein Haustier......zum kotzen! Von daher kann mich der Typ mal kreuzweise. Aber dennoch bin ich eigentlich konsequent dagegen mich einzumischen. Gestern habe ich diese Regel gebrochen....und war mir immer sicher, dass das nieeeeeeeee passiert.

Dabei
21 Okt 2011
Sie wollte mich halt unbedingt knattern. Sie war dermaßen geil auf mich.........Ich meine....wenn du ungefähr 15mal ins Ohr geflüstert bekommst: "Fick mich!"...was machste dann, als eben genau das?!
Bälle flachhalten. frauen sind wenn sie besoffen sind wie Männer! Einfach nur geil. Wärst Du nicht da gewesen hätte sie sich eben von einem andern knallen lassen!

Dabei
16 Nov 2011
Das denke ich auch. Allerdings muss man sagen, dass diese Frau schon lange irgendwie scharf auf mich ist....nur war ich die ganzen Jahre vergeben...und wenn ich vergeben bin, bin ich treu.

Dabei
31 Jul 2011
Das denke ich auch. Allerdings muss man sagen, dass diese Frau schon lange irgendwie scharf auf mich ist....nur war ich die ganzen Jahre vergeben...und wenn ich vergeben bin, bin ich treu.
Meisstens ist man aber nur so lange treu wenn die Beziehung auch zu 100% stimmt.
Ich kann verstehen das Du nicht willst das Sie ärger bekommt aber Sie hat sich ja selber in die Sache rein geritten ;)
Daher geniesse einfach das Du einen geilen Abend mit einer geilen Frau hattest.

Dabei
5 Nov 2007
....zum ersten Mal in meinem Leben.
Ich bin gerade verkatert aufgewacht, und muss reden.
Hallo Roulette,
dumm gelaufen. Wenn du erst mal den Kater hinter dir hast, wirst du es erkennen: Was ist schon dein Problem gegenüber ihrem, dass sie ihn betrogen hat!

Frag sie, was du jetzt noch zur Schadensbegenzung beitragen kannst. Den Rest muß sie selber erledigen........

Dabei
16 Nov 2011
Ich denke wir haben es bislang ganz gut angestellt. Wir wohnen halt in einem kleinen Dorf.....wenn das rumgeht, und das kann hier sehr sehr schnell gehen, dann könnte das Ganze für uns beide schwer nach hinten losgehen.