Betrug oder Liebe?

Dabei
29 Dez 2010
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob ich meiner Freundin vertauen soll ich bin mit ihr jetzt schon seit knapp 8 Monaten zusammen und vertaue ihr bei allem auser wenn sie sich mit einem meiner besten freunde trifft nennen wir ihn mal Benjamin. Benjamin schreibt meiner Freundin immer liebes nachrichten und ruft sie immer an auch wenn sie bei mir schläft telefoniert sie mit ihm über Themen die sie mir nicht mal im Traum erzählen würde, sie trifft sich auch immer mit ihm und gehen immer in lokale saufen sich nieder und sehen sich dann zusammen in der Wohnung meiner Freundin Horror filme an, sie schläft ein und er ist unbeaufsichtigt in der Wohnung. Ich erfahre erst immer 1-2 Tage später das sich die beiden getroffen haben. Ich habe schon sehr oft mit ihr über diese treffen zu reden und wollte sie auch darum bitten das sie das nicht mehr macht aber sie trifft sich immer mehr mit ihn. Was soll ich den machen er versucht sie immer zu begrapschen und sie zu küssen und sie versteht einfach nicht das er nicht gut für unsere Beziehung ist. Bitte helft mir ich bin am Boden zerstört :(

Dabei
24 Apr 2008
Hallo,

du nennst "Benjamin" trotz allem was du schreibst, einen deiner besten Freunde? Ein Freund schreibt der Freundin eines der besten Freunde kein Liebesbotschaften. Und die eigene Freundin hintergeht ihn nicht in dieser Art und Weise, dass sie die Wünsche des Freundes mit Füßen tritt.
Leider scheint ihr kein Paar mehr zu sein. Und du hast keinen "besten Freund" mehr.
Ihr seid wohl alle noch recht jung. Dieses Szenario taucht vorwiegend im Teenager-Alter auf.

Was soll ich den machen er versucht sie immer zu begrapschen und sie zu küssen und sie versteht einfach nicht das er nicht gut für unsere Beziehung ist.
Schieß beide in den Wind. Eure Beziehung hat keinen Wert mehr, wenn sie derartiges zulässt ohne einzuschreiten. Anscheinend möchte sie das auch.