Ich bin seit etwa einem Jahr mit einem Mann zusammen. Ich liebe ihn wirklich, obwohl wir beide echte Zicken sind. Deshalb hat es auch vor einiger Zeit richtig gekracht und irgendwie ist da immer noch der Wurm drin. Als ich bei ihm ein wenig aufräumen wollte ist mir wirklich aus versehen eine Karte vor die Füsse gefallen, von seiner Exfreundin. Die hat vor einem Jahr also zwei Monate bevor wir zusammengekommen sind auf eine sehr gemeine Art schluß gemacht. Und er hat geschworen das er mit ihr nichts mehr zu tun hat. Aber in der Karte stand das sie versucht den E-Mail kontakt aufrecht zu erhalten. Und das sie ihn vermisst und einen Dicken Kuss an ihren Spatz! Ich weiß das sie noch etwa drei Monate im Ausland ist aber was ist wenn sie wiederkommt? Ich habe ihm nichts von der Karte gesagt, weil er schon fast Paranoid ist wenn es darum geht das jemand in seine Sachen schaut. Ich weiß nicht was da geht und das macht mich wahnsinnig. Wir waren vor einigen Jahren schonmal z
usammen und er hat mich wegen einer anderen verlassen. Damals waren wir noch keine 20 und ich dachte Menschen ändern sich. Aber was das soll, weiß ich nicht.
Was soll ich denn jetzt machen?

Was soll ich denn jetzt machen?